[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich möchte eine kleine und einfache webseite (.de) schalten mit hosting. hättet ihr eine günstige empfehlung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur statisch oder auch dynamisch?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ohne Milch und Ohne Senf bitte. Ich will Fleischgeschmack und keine tonnen an Geschmäckern in einem Patty haben. ^^
Gewürze können in der Soße stecken, aber nicht im Fleisch. Nur Salz und Pfeffer sind ok. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Senf vielleicht wenn die Bulette fertig ist.
 
Danke für die Antworten bzgl. der Werbeblocker. Ich teste jetzt mal uBlock Origin.
 
Wie kann es sein, dass ein angestecktes DVD-RW SATA Laufwerk den Start des Rechners verhindert?
Gerade den Rechner neu gestartet, der Start zog sich schon 10 Minuten hin, da erinnerte ich mich an ein damaliges Problem.
Hab dann den Rechner geöffnet und das SATA Kabel vom Laufwerk abgezogen. Zack fuhr das System hoch. Das Laufwerk war wie ne Bremse.
Das lässt sich jetzt leider immer wieder reproduzieren. Vor wenigen Jahren hatte ich das gleiche mit gleichem Laufwerk schonmal, das Problem verschwand jedoch.
 
In ein Frikadellenbrötchen kommt Soße wie im Hamburger und Käse und solch ein relativ spezielles Weißbrot? Oder gar noch Salat und Gürkchen oder was man noch so alles in Bürger rein macht? :p
 
Andere Frage, was ist ein Frikadellenbrötchen? :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
In ein Frikadellenbrötchen kommt Soße wie im Hamburger und Käse und solch ein relativ spezielles Weißbrot? Oder gar noch Salat und Gürkchen oder was man noch so alles in Bürger rein macht? :p
Das kannst du ganz nach deinem Geschmack belegen, ich möchte dir da keine Vorschriften machen. ;)
 
Wie kann es sein, dass ein angestecktes DVD-RW SATA Laufwerk den Start des Rechners verhindert?
Gerade den Rechner neu gestartet, der Start zog sich schon 10 Minuten hin, da erinnerte ich mich an ein damaliges Problem.
Hab dann den Rechner geöffnet und das SATA Kabel vom Laufwerk abgezogen. Zack fuhr das System hoch. Das Laufwerk war wie ne Bremse.
Das lässt sich jetzt leider immer wieder reproduzieren. Vor wenigen Jahren hatte ich das gleiche mit gleichem Laufwerk schonmal, das Problem verschwand jedoch.
Tausch mal das Kabel.
 
Danke. Jetzt hab ich Hunger auf Frikadellen. Und Milch rein? Wirklich?
 
@rapstar: Witzig, hatte ich vor Ewigkeiten auch mal. Gelöst hab ich das auch nur durch Abziehen des Kabels.
 
Gibt's wirklich Menschen, die das ganze Hagelsalz, was bei TK Laugenbrezeln dabei ist, brauchen?

Hab hier bestimmt 10 Packungen Salz von irgendwelchem Aufbackzeug liegen und es wird immer mehr.
 
Ist bei uns das gleiche :fresse: Wir haben schon eine von diesen Ikea Schalen für die Schübe komplett voll damit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
So hab ja dank der Bahn jetzt so etwa 9 Monate in denen ich nichts zu tun hab, wie verbringt man diese Zeit?
Arbeiten ja, darf aber maximal 450€ verdienen was 12 Stunden in der Woche wären und dann?
 
Wieso darfst du nur max 450€ machen?
 
Je nachdem was du arbeiten willst als Hinweis: Schichtzuschläge zählen nicht rein. Mit denen kannst du noch etwas mehr verdienen.

Und Urlaub sollte man natürlich machen, wenn man schon die Zeit hat. :d

@ Gorsi

Stimmt, da war was. Kindergeld gibts ja nur wenn er ne Ausbildung oder ein Studium macht.
 
So hab ja dank der Bahn jetzt so etwa 9 Monate in denen ich nichts zu tun hab, wie verbringt man diese Zeit?
Arbeiten ja, darf aber maximal 450€ verdienen was 12 Stunden in der Woche wären und dann?
Als erstes darfst du zum Arbeitsamt rennen und dich Arbeitslos melden. Sohn eines ehemaligen Kollegen hat die Kacke am Dampfen, weil er es nicht getan hat. Nun will die Kindergeldkasse Geld zurück!
 
Wegen dem Kindergeld
Wegen des Kindergeldes [emoji6]


Du kannst ja jetzt auch erstmal mehr arbeiten (erhältst dann eben für diese Zeit kein Kindergeld) und wenn du dann in 9 Monaten ein Studium/Ausbildung etc. beginnst das Kindergeld neu beantragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh