[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem ist Samstag ein Werktag. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass bei denen da nicht gearbeitet wird.
 
Was die Leute alle abgehen auf neue Burger Ketten. Alle zu dämlich selber vernünftig zu kochen/backen/braten?
 
Ich hätte schlicht kein Bock mir einen selber zu machen, das ganze Zeug erst einkaufen, die Wohnung hochschleppen, in die Küche stellen und kochen, hinterher alles Abwaschen.
Ne da gehe ich lieber gechillt in einen Hans im Glück oder ähnliches mit geiler Atmosphäre.
 
Wenn dir das schon zu viel Aufwand ist, dann müsstest du aber immer essen gehen. So aufwendig sind Burger nun nicht. ;)
 
Viertelstunde dauert das von Tasche ausräumen bis fertig auf den Teller. Und das mit frischem Hack statt Fertigpattie. :drool:
 
Gehe auch recht viel aus, oder meine Freundin kocht und ich übernehme den Abwasch. :b
 
Hack formen, Hack braten, bisschen Grünzeug schneiden, fertig. Bitte sehr. :wink:
 
Braten statt Grillen? Und die Brötchen kommen aus dem Nichts? Wenn ich Pfannen-Patties und Supermarkt-Buns verwende, kann ich genauso gut in den Burgerladen gehen... schmeckt am Ende wahrscheinlich noch besser :fresse:
 
Den Mist muss man aber auch kaufen und das wenigste davon Portionsgerecht, also teuer. Buns muss man auch machen, zumindest gibt es hier nirgendwo vernünftige zum kaufen sondern nur diese viel zu süßenmMilchbrötchenartigen. Und die Küche räumt sich auch nicht von alleine auf, dann brauch man noch Saucen etc....

Wenn man als Single nicht jeden Tag nur Miracoli kocht und seinen Essensplan für 1~2 Wochen im Vorraus plant, damit auch ja alle Reste verbraucht werden, ist essen gehen gar nicht mehr so viel teuere. Und bequemer ist es sowieso.

BTW: Bei Hans im Glück gibts keine richtigen Burger, das ist mehr so eine Hipster Öko Bude. Wenn ich schon Roggenbrötchen und Heumilchkäse lese, fehlt nur noch das Bio Weggi Patty :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben in unseren Patty's noch etwas mehr als nur Hack :fresse: das letze mal hab ich auch die Soße selbst gemacht, da ging für alles eher 1-1.5 Stunden drauf. Essenzplan hab ich aber auch das erste mal gehört :fresse: Wird sowas wirklich gemacht? Wir machen das meiste spontan und was sich lange hält ist sowieso immer da. Geplant wird wenn dann maximal 2 Tage im voraus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Dass es ein bisschen mehr ist ist mir schon klar. Aber so riesig ist der Aufwand nicht, hat ja keiner verlangt das Rind selbst zu töten und Getreide anzupflanzen. :fresse:

Brötchen kann man zum Beispiel auch fertig kaufen, die sind nicht alle schlecht. Es muss ja nicht alles von Grund auf selbst gemacht werden, damit es weitaus besser als McDonald's usw. schmeckt.
 
Welchen Werbeblocker benutzt ihr so? Habe die Kiste neu aufgesetzt und bekomme sogar bei HWLUXX Banner trotz Blocker.
 
Welchen Werbeblocker benutzt ihr so? Habe die Kiste neu aufgesetzt und bekomme sogar bei HWLUXX Banner trotz Blocker.
AdblockPlus mit der Erweiterung Element Hiing Helper für AdBlockPlus (damit kann man Werbung manuell entfernen und teile einer Seite recht gut umgestalten), NoScript, AdBlocker Ultimate.
Ja, ich habe der Werbung den totalen Krieg erklärt, ich habe einen Vernichtungskrieg gestartet, keine einzige Werbung kann mir entkommen - Die Wortrhetorik nicht allzu ernst nehmen, ich verachte den Braunen Sumpf.
Was der eine nicht blockiert schafft der andere :)
 
uBlock Origin (AdBlock Plus bringt eine whitelist mit, ich denke da kann man sich als werbetreibender einkaufen. sowas bitte nicht unterstützen)
noscript läuft auch, aber nicht primär als adblocker.

mobil nutze ich AdAway (geht nur mit root)
 
Zuletzt bearbeitet:
AdBlock Plus bringt eine whitelist mit, ich denke da kann man sich als werbetreibender einkaufen. sowas bitte nicht unterstützen
Du meinst den Punkt in den Einstellungen den man mit einen Klick deaktivieren kann? Ja super gefährlich und undurchschaubar versteckt :fresse:
 
die firmenpolitik dahinter macht das trotzdem nich besser.
von werbetreibenden schutzgeld erpressen und den normalen DAU auch noch verarschen.

geiler laden, sowas unterstütze ich doch gerne. :rolleyes:
 
@n0dder
Ist doch Jacke wie Hose was dort Firmenpolitik ist, betrifft uns Endnutzer doch kein Stück, mit Werbefirmen solidarisiere ich mich sowieso nicht, Hauptsache das Teil funktioniert toll, der Nutzer hat keinen Nachteil bzw wird nicht verarscht, wer zu dämlich ist in die Einstellungen zu gehen und das sofort gut sichtbare Häkchen zu entfernen verdient das man über ihn lacht, ABP ist und bleibt der beste Anbieter, das negative was über ihn verbreitet wird ist für Google, Amazon und Co schlecht aber wir profitieren nur davon.
siM•Luxx;25759925 schrieb:
werden bei euch Wikipedia-Bilder auch extrem langsam geladen?
Bei mir laden sie normal schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Werbetreibenden mehr Bezahlen und dann dank der Einstellung doch nicht angezeigt werden? Wo ist das Problem? Besser kann man diese Firmen doch nicht ausnehmen für schlechte Werbung? :p
Habe nicht viel gegen Werbung, solange sie im Hintergrund bleibt wie die typischen kleinen Amazon Banner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh