Oder halt eins, was bis 45 unterstützt.
Dann gilt aber Kennzeichenpflicht, Helmpflicht und Fahrradwege sind verboten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder halt eins, was bis 45 unterstützt.
Ja... und?Dann gilt aber Kennzeichenpflicht, Helmpflicht und Fahrradwege sind verboten
Ist doch nur wegen dem Netzwerkchip.Das erste, weil ich beim zweiten schon vom Namen Brechreiz bekomme.
Und es unterstützt den Prozessor so oder so out of the box. Bei dem Z87 ist es nicht unmöglich, dass das BIOS ein Upgrade benötigtIch persönlich würde das 2. nehmen, einfach weil neuer. (wenn die Features egal sind)
Einzig das Thema Radwege ist ein Thema, das echt nerven dürfte..
Interessiert 0, hab nen G1820 hier um sowas zu umgehen, und das ich mich von nem BIOS/UEFI-Flash abhalten lasse, glaubst du doch auch nicht, oder?Und es unterstützt den Prozessor so oder so out of the box. Bei dem Z87 ist es nicht unmöglich, dass das BIOS ein Upgrade benötigt
Ach nee, das kommt mir zu viel im Versand, außerdem liegt, bis auf den 1231v3 alles schon hier, wobei der Xeon auch schon unterwegs istIch hätte hier noch ein ITX System (H81) mit einem i3. Wenn du magst
Ich würde mich freuen, wenn ich nicht mehr auf dem Radweg fahren dürfte. Das ist doch ein Traum!
@Shadow
Dann fährst du kein Rennrad.
Sorry, ich fahre tatsächlich nicht Rennrad, aber ich finde es “asozial“, wenn Leute mit Rennrädern den KFZ-Verkehr behindern, weil se sich nicht an Regeln halten, die auch zu Ihrem Schutz erstellt wurden.@Shadow:Brauchst du mir nicht sagen, ich glaub ich bin da Recht gut im bilde
Und außerdem was Ogel sagt!