[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel Deutschland DSL » ab 11,66 € eff. mtl. | PREISVERGLEICH.de

Wie seriös ist sowas?
Ich mein so 100€ Cashback würde ich natürlich dankend mitnehmen :d
Gibts da noch andere Seiten, wos sowas gibts?
Wäre für Vodafone 200mbit
Dein Link geht in Tapatalk nicht.

Und ich hab 300€ Cashback bekommen, Rabatt auf die Receiver Miete, PS Plus für 20€, was sonst 120€ kostet usw. Hat alles ohne Probleme geklappt.

Also nur weil jemand 100€ günstiger als der Anbieter selbst ist muss es nicht unseriös sein.

Schau dich einfach mal bei Mydealz um.
 
Da hab ich vorhin nichts gefunden :d
Und brauch es so schnell es geht, daher will ich nicht auf ein supidupi Angebot in drölftausend Monaten warten. Gibts ja aktuell für 20€ im Monat. WLAN-Krüppel-Router gratis über die Laufzeit

Also ist Preisvergleich.de seriös? Hab sowas mit Cashback noch nie gemacht xD
 
Keine Ahnung :fresse:

Könntest auch bei Check24 schauen. Da gibts auch immer so was, teilweise auch mit nochmal zusätzlichem Cashback über Shoop.
 
Google sagt viele beschweren sich bei Preisvergleich.de über nicht bezahltes Cashback.
Check24 bietet nur 100k an. 200k kostet aber nicht mehr, also keine 110€ Cashback für mich. schade :d Aber hätten die Fritzbox gratis. Meh
lol war DSL über Vodafone.

Kabel gibts garkeine guten Angebote. Naja bestell ich dann nun so. Genug nach Angeboten geschaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch Erfahrung mit E Bikes? Hab die heute auf der Gamescom getestet und war relativ begeistert. Mit welcher Summe muss man für ein gutes E Bike rechnen?
 
Das mit Aquastop ist zulauf und das andere ist ein Ablauf Schlauch, deshalb passen die nicht.. Der Aquastop gehört direkt an den Hahn, die Verlängerung gehört an die andere Seite

gesendet mit Handy

Ui, dann ist hier aber einiges falsch. Drehe ich den Hahn unterm Waschbecken auf, kommt aus "deinem Ablauf" das Wasser geschossen. ;-)

Keine Sorge, blöd bin ich nicht. Habe nur nach dem passenden Adapter gesucht und schon gefunden (danke Jolo!). Läuft jetzt alles.
 
Jemand eine Idee, wie ich meinen Telekom Festnetzvertrag in mein Kundencenter (bislang nur für Mobilfunk) migrieren kann?

Es lassen sich nur Mobilfunk Veträge hinzufügen. Einen neuen Log-In anlegen geht nicht, da meine E-Mail logischerweise schon vergeben ist.
 
Kannst du dir nicht einen neuen Login mit deiner Benutzernamen statt Mail und dem Kennwort erstellen und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen? So hab ich das gemacht.
 
wenn eine stellenausschreibung von gramatik und rechtschreibfehlern nur so strotzt, wie seriös ist so ein Unternehmen dann?
 
Ob seriös oder nicht seriös.. auf jeden Fall sieht man so schön wie viel dem Unternehmen die Mitarbeiter wert sind.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Kannst du dir nicht einen neuen Login mit deiner Benutzernamen statt Mail und dem Kennwort erstellen und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen? So hab ich das gemacht.

Jein. Habe einen neuen Log-In mit @t-online Adresse erstellt und dann den Handyvertrag hinzugefügt.

Die Mails der neuen Adresse lasse ich einfach an meine Stammadresse weiterleiten.
 
2000-5000€ je nach Ansprüchen.
Also nicht ganz günstig
Und das gilt auch nur bei den 25km/h Dingern.
Zudem... Nichts mit Frontradmotor, nichts aus dem Baumarkt/vom Discounter.

Antrieb von Bosch/Shimano sind Recht günstig zu haben, andere Hersteller können gut sein, sind aber oftmals teurer.

Meine Empfehlung, da deutlich integrierter, schicker und Recht praktisch:
VanMoof
 
Und imo sind E-Bikes nur für Pendler die mehr als 15km einfach haben oder Rentner, die einfach nicht mehr so gut können.
Alle anderen sollen gefälligst normal Fahrrad fahren :fresse:
 
Und imo sind E-Bikes nur für Pendler die mehr als 15km einfach haben oder Rentner, die einfach nicht mehr so gut können.
Alle anderen sollen gefälligst normal Fahrrad fahren :fresse:
Klar hat das was mit Faulheit zu tun, was mir aber halt am besten gefallen hat war, dass ich aus dem Stand weg sehr schnell beschleunigen kann was bei den vielen Ampeln hier
echt gut ist.
Würde ja als Argument vorbringen, dass ich das Auto öfter stehen lassen könnte, aber das benutze ich ja eh nur noch 2-3 mal im Monat.
 
Gleiches hier. An der Ampel häng ich beim Starten jeden Autofahrer und auch die Rentner mit den E-Bikes ab (die beschleunigen ja nur schön, wenn du selbst gut in die Pedale trittst). Die Gesichter sind manchmal Gold wert :d
 
Kauf dir nen verkacktes Fahrrad odern Moppet, aber bitte kein schwules Ebike.
So alt bist du nicht...
 
2+, es wurde alles dazu gesagt.
 
Oder halt eins, was bis 45 unterstützt. Die musst du dann aber auch dauerhaft halten. Gibt schöne Liegeräder mit zwei oder drei Rädern. Leider sind die arschteuer, und du wirst sogar von Fußgängern übersehen, weil du so niedrig bist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh