[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist Facebook diesmal überall down? Also da geht gar nichts mehr. Bei euch auch so?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, funktioniert super.
 
Kein funktionales Facebook? Kann man sich direkt einen Strick nehmen. So hat das Leben keinen Sinn mehr.
 
Kann man Kratzer auf einer Wii U "weg polieren"?

Sind paar Drauf. Ist nur optisch etwas störend.

Würde gerne eine etwas glattere Oberfläche.
 
Von Acrylglas kennt man das Flammpolieren. Da geht man einfach mit nem Brenner über die Oberfläche, die schmilzt leicht an und die Kratzer verschwinden. Könnte auch bei anderen Kunststoffen funktionieren. Ansonsten macht man eher mehr Mikrokratzer hinein als dass man welche entfernt. Bei einzelnen, tiefen Kratzern kann man es mechanisch versuchen, da muss man abwägen.
 
Jemand nen Tipp für günstigen Versand nach China. Hätte ein kleines Paket (20x20x15cm, 0,5KG) das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist DHL Päckchen + Versicherung für 20€. Leider gilt die Versicherung nur bis 50€, bei 200€ Warenwert hadere ich hier etwas und mit höherer Versicherung habe ich nichts unter 60€ Porto gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen diese datensammelzentrale aus dem internet verbannen :o
 
... sagte der Google Software User :haha:
 
ich habe keine software von google auf dem rechner :)

ach, da hätte ich gleich mal noch ein anliegen:

mein autoradio kann mit einer SD-karte gefüttert werden (keine mini oder micro, sondern die normale größe halt) und ich möchte da musik draufpacken und im auto natürlich abspielen.

wie krieg ich die daten von meinem rechner auf die karte? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Galaxy aus der Systeminfo?
 
was ist damit?
 
klar. bankautomaten haben eins. aber meine SD karte fressen die nicht und da gibts auch keine musik zu holen. :(
 
Du stellst dich aber jetzt schon ein bisschen dämlich an, oder?

klar :)

ich muss aber wissen, um welche kategorie es sich beispielsweise bei alternate handelt. ich hatte ursprünglich laufwerk geplant, aber da es auch USB gibt, nehm ich wohl eher das.
 
Auch Alternate hat eine funktionierende Suchfunktion.
 

Welches Betriebssystem ist auf deinem handy?
Welche Online Suche verwendest du? Welcher Browser, wo kaufst du online ein, etc. etc. etc.

Frage mich wie oft man schon das Thema Datenkraken in wie vielen Threads hatte und immer auf das gleiche Ergebnis kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größten Schreihälse sind da btw die Google-Kunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was fürn Router würdet ihr salopp im Moment empfehlen?
Fritzbox 7490, Speedport Smart?
Lege Wert auf schnelles WLAN und störungsfreie Funktion.
Kindersicherung braucht es weiß Gott nicht.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Je nach Preis und was du brauchst die 7490 oder 7430. Kindersicherung sollte übrigens so ziemlich jede Fritzbox haben. [emoji14]
 
WLAN? Irgend ein Router und ein AP ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hab die 7430MT. Bin super zufrieden damit. Allgemein mit Fritzboxen. Keine WLAN Abbrüche oder sonstiges:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Welches Betriebssystem ist auf deinem handy?
Welche Online Suche verwendest du? Welcher Browser, wo kaufst du online ein, etc. etc. etc.

android. onlinesuche egal, da nicht auf smartphone gespeichert, opera mini und einkaufen garnix. WLAN ist gesperrt, automatische appinstallationen sind gesperrt. was willst du jetzt rausfiltern. mein smartphone ist größtenteils blank!
 
Nutzt du Android ohne die Google-Apps?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Nemesys
Informiere dich noch mal über die ganzen Möglichkeiten die Softwaretechnisch möglich sind und frag dich mal woher viele Hersteller (Opera hier zum Beispiel) ihr Geld bekommen und wofür...
Bzw mit dem WLAN hat das alles mal gar nichts zu tun. Frag mich wie du ausgerechnet auf WLAN kommst.... :rolleyes:
Allein schon das du ein Adnroid Smartphone nutzt und damit ins Internet gehst reicht voll kommen um Datenkrake zu sein.
Will man nicht das irgend jemand irgend etwas von einem Speichert, dann sollte man das Internet in gänze meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein einfaches Fahrrad für große Männer (197cm) mit ein paar Gängen für unter 200€. Locker zur Arbeit und zurück.

0815 Baumarkt Rad, Ebay-Kleinanzeigen? Wo schaut man und worauf achtet man?
 
Bei Decathlon usw gibt's doch regelmäßig was. Schon mal da umgesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh