McGizmo
Enthusiast
War mal jemand in Montenegro und hat noch ein paar Tipps was man unbedingt machen und wo es sich schön wandern lässt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skyrim in einem anderen Setting. Die Verwandtschaft merkt man an vielen Stellen.
Ich mein, wenn das WLAN dauernd abkackt, wäre das nicht so schlimm, da ich noch ne VDSL FB hab. Vor 3 Monaten gebraucht gekauft, 1 Monat lang benutzt.Dachte ich bei meinen Eltern auch.
Aber glaub mir, es ist es wert.
Spätestens nachdem ich das blöde drecksding fast zerkaut hätte...
Also ernsthaft, der Scheiß gehört auf den Elektroschrott.
Wago-Klemmen gibt es seit einer Weile auch für feindrähtige Leiter.
___
Kennt sich hier jemand mit einer VPN-Verbindung (SSTP über Windows Server) aus? Lässt sich hier eine Komprimierung realisieren?
Was heißt für dich kurz was surfen? Je nachdem sind 50MB dafür realistisch
und nein ich empfinde das nicht als normal... ich komm mit 1 GB zumindest einen halben Monat hin.
Nun hat die Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen am 17.05.2017 eine Verfügung an die Finanzbehörden ihres Bundeslandes herausgegeben, wonach der tatsächliche Restwert der Fahrräder am Ende der Leasingzeit mit pauschal 40% der ursprünglichen Anschaffungskosten anzusetzen sei. Die aus diesem Wert resultierende Differenz zum angebotenen Kaufpreis (40% - 10% = 30%) wäre nach Ansicht der Oberfinanzdirektion als geldwerter Vorteil und somit als Arbeitslohn von dem jeweiligen Arbeitnehmer zu versteuern. Dem Arbeitnehmer stünde es jedoch offen, jederzeit im Einzelfall einen niedrigeren Verkehrswert für das konkrete Fahrrad nachzuweisen, um dadurch den geldwerten Vorteil und somit die Steuerlast zu reduzieren. Auch Finanzbehörden in anderen Bundesländern haben sich dieser Auffassung bereits angeschlossen.
Unsere beiden Vertragspartner BusinessBike und MLF Mercator Leasing haben hierzu eine andere Auffassung und stehen mit der Finanzverwaltung in Gesprächen, um darüber zu verhandeln und ihre Auffassung durchzusetzen. Eine Möglichkeit über die gesprochen wird, besteht darin, dass die Leasinggeber anfallende, zusätzliche Steuerlasten übernehmen. Das hätte aber die Neukalkulation der Angebotsstruktur für Neuverträge und wohl auch eine Anhebung der Kaufpreise zum Leasingende zur Folge.
Das sind in meinem Fall roundabout 150€.
Wie ist denn dein Nutzungsverhalten am Tag so?