[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja das funktioniert problemlos dauert nur einige Tage bis alles indexiert ist. Habe da sämtliche Fotos seit ich eine Digitalkamera habe drin. Das meiste auch nachträglich eingefügt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Speicherplatz hat man da? Nutzen aktuell Amazon dafür, bin aber von der Funktionalität unterwältigt. Für ein reines RAW Backup ausreichend, für alles andere ungeeignet.
 
200GB kosten zum Beispiel 1,99€ im Monat. Sind eben die normalen Google Storage Preise. Der dort gemietete Speicherplatz gilt ja für alle Produkte.

Alles unter 16MP wird allerdings nicht auf den Speicherplatz angerechnet was vor allem für ältere Bilder ganz nützlich ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Google die Fotos etwas verkleinern darf dann hat man sogar unendlich Speicherplatz, nur wenn die Fotos im Original gespeichert werden sollen zählt es ganz normal zu dem Mail/Drive Speicher.
 
In dem Fall bleibst du bitte Nichtwähler...

(Und wenn du doch gehst, dann lieber CDU)
 
Ja das funktioniert problemlos dauert nur einige Tage bis alles indexiert ist. Habe da sämtliche Fotos seit ich eine Digitalkamera habe drin. Das meiste auch nachträglich eingefügt.
Danke!


Wenn Google die Fotos etwas verkleinern darf dann hat man sogar unendlich Speicherplatz, nur wenn die Fotos im Original gespeichert werden sollen zählt es ganz normal zu dem Mail/Drive Speicher.
Fotos direkt vom Handy lade ich immer original hoch, die ganzen alten Sachen (2012-2015) lade ich jetzt verkleinert hoch. Die hab ich ja zusätzlich noch aufm PC, aber so hab ich alle auch online verfügbar. Mache ich aber auch nur mit Handy-Fotos
 
Laut Wahl-O-Mat bin ich links, rechts und liberal zugleich. Also wahrscheinlich werde ich gar nicht wählen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dein fucking ernst?
 
Und was wählt ihr stattdessen? SED und KPD?
hehe lol
Laut Wahl-O-Mat bin ich links, rechts und liberal zugleich. Also wahrscheinlich werde ich gar nicht wählen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bei mir kam vor einigen tagen erst CDU und dann AFD :fresse:

vorallem finde ich geil wie diese "news seiten wie RT deutschland von russland bezahlt werden und dann "journalistische berichte" verfassen. da soll noch einer sagen russland versucht die wahl nicht zu manipulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist der Meinung, dass dpa, reuters, news aktuell und Konsorten nicht vergleichbar verzerrt berichten, nur eben von der anderen Seite?
 
Unentschlossene wählen natürlich die PARTEI! Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.
 
Ich denke die politische Diskussion ist hier nun genug, bevor es wieder, wie so oft, extrem ausartet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nichtwähler helfen der AFD, also bitte CDU und gut ist.

Nichtwähler helfen am meisten der CDU, denn die wird vermutlich wieder stärkste Kraft, wenn ich mir die Diskussion hier so anschaue. "AfD ist rechts, Linke ja auch, Grüne sind blöd, SPD und CDU machen ja eh das gleiche....man kann ja niemanden mehr wählen heutzutage11!1!elf!"
 
Man muss die AfD nicht mögen und da niemand mit ihr koalieren will kann sie ohnehin nicht viel anrichten. Dafür ist sie aber Sinnbild der Unzufriedenheit mit den "etablierten" Parteien und wird diese ordentlich nerven, was dann hoffentlich dazu führt das die großen ihren Kurs etwas ändern um die AfD bei der nächsten Bundestagswahl in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Unentschlossene wählen natürlich die PARTEI! Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.

Die müsste ich laut Wahl-o-mat sogar wählen :fresse: Und grundsätzlich hätte ich nicht einmal ein Problem damit ein Partei zu wählen die als einzig nennenswertes Ziel hat die anderen Parteien zu ärgern und mich zu unterhalten, aber so manche derer Standpunkte sind mir dann doch etwas zu links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh