Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!Ja das funktioniert problemlos dauert nur einige Tage bis alles indexiert ist. Habe da sämtliche Fotos seit ich eine Digitalkamera habe drin. Das meiste auch nachträglich eingefügt.
Fotos direkt vom Handy lade ich immer original hoch, die ganzen alten Sachen (2012-2015) lade ich jetzt verkleinert hoch. Die hab ich ja zusätzlich noch aufm PC, aber so hab ich alle auch online verfügbar. Mache ich aber auch nur mit Handy-FotosWenn Google die Fotos etwas verkleinern darf dann hat man sogar unendlich Speicherplatz, nur wenn die Fotos im Original gespeichert werden sollen zählt es ganz normal zu dem Mail/Drive Speicher.
Nichtwähler helfen der AFD, also bitte CDU und gut ist.
hehe lolUnd was wählt ihr stattdessen? SED und KPD?
bei mir kam vor einigen tagen erst CDU und dann AFDLaut Wahl-O-Mat bin ich links, rechts und liberal zugleich. Also wahrscheinlich werde ich gar nicht wählen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bin ich das?Und du bist der Meinung, dass dpa, reuters, news aktuell und Konsorten nicht vergleichbar verzerrt berichten, nur eben von der anderen Seite?
Mir fällt keine andere Partei ein die gleichzeitig so zwischen Rechtsextrem und Linksextrem stand.Dein fucking ernst?
Einfach ne Splittergruppe für Buchstabentanzen und Weltfrieden wählen
würde ich den Stimmzettel ungültig machen.
Tipp:Wenn ich mich zwischen CDU und AFD entscheiden müsste, würde ich den Stimmzettel ungültig machen. Das selbe wie Trump Und Clinton damals. Pest und Cholera.
Nichtwähler helfen der AFD, also bitte CDU und gut ist.
Unentschlossene wählen natürlich die PARTEI! Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.