[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Virenscanner ist denn momentan zu empfehlen? Normalerweise benutze ich Kaspersky Internet Security. Dieser blockiert jedoch meine Mist-Wallet und ich habe an den (Firewall-) Einstellungen noch nicht herausfinden können woran es genau liegt. Daher schaue ich mich nach Alternativen um. Was kann man noch empfehlen? Bitdefender?
 
Brain.exe und Windows Defender. :fresse:

Bitdefender ist an sich ganz gut, nur meldet und meckert der mir pers. zu viel^^
 
Ich hab seit Ewigkeiten die kostenlose Version von Avira laufen und kann mich nicht beklagen.
 
Ich kann avast empfehlen. Avira ist auf dem Laptop meiner Eltern und nervt öfter und ist sehr undurchsichtig.
 
Ich hab Anfang der 2000er mal einen Film als DivX gehabt, da ging es meine ich um Kung Fu oder Karate, aber es war eher Richtung Slapstick.

Erinnere mich nur an eine Szene in einer Schule, wo ein Junge an einer Weltkarte steht und sinngemäß sagt: "Manche Leute sagen, dass [LandXY] DA liegt" und zeigt auf irgendeine Stelle. Dann fangen die alle an zu lachen und ein Junge lacht besonders gräßlich. Dann zeigt er auf eine andere Stelle und sagt: "Manche sagen auch, dass es HIER liegt" und dann lachen die wieder..

Jemand ne Idee welcher Film das ist ?
 
Kung Fu Panda? :)
 
Gibts eine Möglichkeit Whatsapp-Nachrichten von Android zu iOS zu moven?
 
Ja einfach danach googeln. (Oder meine Posts durchsuchen) ist aber nicht kostenlos.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
alternative zu acronis?

muss ne platte klonen da das unternehmen keinen wert auf softwareverteilung legt

und einfach per usb clean in installieren und office und citrix nachzu installieren was 10 min dauert geht auch nicht da windows nicht mehr aktivierbar.

keine ahnung was das für ein scheiss hier ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Clonezilla?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Clonezilla.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab Anfang der 2000er mal einen Film als DivX gehabt, da ging es meine ich um Kung Fu oder Karate, aber es war eher Richtung Slapstick.

Erinnere mich nur an eine Szene in einer Schule, wo ein Junge an einer Weltkarte steht und sinngemäß sagt: "Manche Leute sagen, dass [LandXY] DA liegt" und zeigt auf irgendeine Stelle. Dann fangen die alle an zu lachen und ein Junge lacht besonders gräßlich. Dann zeigt er auf eine andere Stelle und sagt: "Manche sagen auch, dass es HIER liegt" und dann lachen die wieder..

Jemand ne Idee welcher Film das ist ?
Jackie Chan hat ja früher jede Menge alberne Kung Fu Filme gedreht... wie Drunken Master oder so... die sind aber glaub ich noch älter als die 15 Jahre. Kung Fu Hustle sollte zu "jung" sein.
 
Bücher bzw. EBooks von Bewerbungschoaches/Profis - bringen die was? Ich wurde aufmerksam gemacht auf Raphael Knoche oder Jörns Bühner, da bei mir auch bald wieder Bewerbungen anstehen.

Steht da sinnvolles drin, oder sind das eher solche Sachen, die jeder der mehr als 2h im Internet zum Thema recharchiert, eh herausfindet?
 
Ich hab in der Hochschule so Bewerbungsseminare mitgemacht und im Internet gelesen. Man erfährt gegenüber dem Internet nichts wirklich Neues. Außerdem ist das meiste eigentlich selbstverständlich wenn man generell am sozialen Leben teilnimmt und über etwas Höflichkeit verfügt.
Dazu widersprechen sich die meisten Coaches (je nach eigenem Hintergrund) gerne. Der eine sagt ein paar farbliche Akzente setzen (eine Art persönliches Logo) und der andere wiederum meint auf keinen Fall Farbe und alles in schwarz weiß ohne Schnörkel. Was man mit den unterschiedlichen Aussagen anfängt ist einem dann selbst überlassen und kommt natürlich auf die Branche in der man sich bewirbt an. Was beim Rechtsanwalt gut ankommt wird in einer mediendesignagentur wohl im Müll landen.

Schäden wird es wohl nicht und kann durchaus ein paar Denkanstöße oder Perspektivwechsel bieten
 
mal eine frage bezüglich badezimmer und blickdichte folie

meine wanne ist direkt vor dem fenster d.h wenn ich also da stehe und dusche, kann man trotzdem gut von draußen erkennen, wenn jemand duscht.
Heißt also, ich brauch folie die trotz nässe auch kleben bleibt,da das fenster ja dementsprechend auch nass wird.

gibts da gute folien?
 
3m

Wobei da die meisten "Sichtschutzfolien" taugen. Meine war glaub von 3M.
Statische Haftung. 2 Jahre im Bad gehabt, null gelöst, wenn richtig aufgetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Simpsons?
 
Hat Fratzenbuch jetzt irgendwie ne Einschränkunge fürs Anschauen von bereits gesichteten Beiträgen?..

Möchtest du weitere Beiträge sehen?
Freunde finden
Je mehr Freunde du hinzufügst, desto mehr Beiträge, Fotos und Videos werden dir im News Feed angezeigt.

Ich will doch nur Sachen von vorhin sehen, wo ich drübergescrollt hab :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh