[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dafür geh ich doch nicht zum Arzt :hmm: Jetzt isses ja eh zu spät.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich würde jetzt auch nicht direkt gehen aber wenn es halt nicht besser wird kann aknnsich das ja mal überlegen
 
Doch nicht von Darki :'D

Na echt mal... will doch niemand sehen sowas.

Ich hab im Schlafzimmer das rollo(kein Stoff,eher Plastik gedöns) genommen und es ins Bad gehangen. Denke das sollte funktionieren. Das kann ja nass werden. Hab zwar im Schlafzimmer nun keins mehr aber man kann sich auch im Bad umziehen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lösung wäre zu einfach. Vermutlich hängt sie es um bis es kaputt ist und kauft dann 2 neue #Effizienz
 
Spanische Wand? :d
 
Kennt sich jemand hier mit Soundbars aus?

Ich suche was im Bereich 100-150€, maximal 200 fürs Wohnzimmer. Hab schon öfter an das MAGNAT Sounddeck 150 gedacht. Das gibts ja alle 2 Wochen für 129€ bei Saturn. Bräuchte allerdings noch einen Chromecast Audio dazu, wegen Multiroom.

Dachte auch schon an die Sony HT-XT2, aber mit 200€ ist die schom am oberen Ende meines Limits.

Was gibts denn sonst noch so, kann jemand was empfehlen? Günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht (also eher 100 statt 200, wenns was vernünftiges gibt).

Denke beides sollte fürs 15m² Wohnzimmer reichen. :fresse: Theoretisch reicht dort auch der Sony SRS-ZR7, den ich habe, aber der ist so schön klein und soll ins Schlafzimmer.
 
Ja ja, das Wort Datei steckt in PDF schon drin.
 
Dann weiß ich nicht was er hat.
 
Kann man sich ein Gelenk aus- und direkt wieder einkugeln, oder ist ein ausgekugeltes Gelenk ähnlich wie ein gebrochener Knochen erstmal außer Gefecht?

Hatte ja vor 3 Monaten ein Fahrradunfall und da hats meine linke Schulter erwischt. Merke jetzt noch immer, dass die etwas "instabil" ist.
Gestern wollte ich unterm Schreibtisch Kabel anschließen und hab mit dem linken Arm rechts vor mir ein Kabel gegriffen. Arm war ausgestreckt. Auf einmal knickt der Arm in der Schulter komplett weg, es schmerzt, im Affekt ziehe ich den Arm zurück, er dreht sich wieder in die richtige Position und seitdem hab ich wieder so einen diffusen Schmerz in der Schulter. Hab ich mir gestern die Schulter ausgekugelt? :fresse:



Ja, man kann sich die aus und direkt wieder einkugeln.
Das ist nicht wie bei einem Knochenbruch...

Ich würde damit definitiv zum Arzt gehen, wenn der bei sowas auskugelt oder ähnliches, ist das nie gut.
Außerdem kann es bleibende Schäden verursachen, soweit ich weiß.
 
Dass eine pdf eine Datei ist, sollte klar sein. Man sagt ja auch nicht: Ich habe ein Mercedes Auto (auf die Frage was für ein Auto man fährt)
Aber so richtig lustig wars eigentlich nicht. ABer vllt hab ichs auch falsch verstanden :d
Fachbegriff dafür fällt mir nicht ein, wenn man quasi das offensichtliche doppelt benennt
 
Ich schreib dann morgen früh nochmal wenn ich fertig bin mit lachen wenn es in Ordnung ist [emoji6]
 
Man sagt doch auch Word-Dokument. Oder Excel-Tabelle.
 
War wie gesagt nur eine Vermutung und dass ich das selbst nicht wirklich lustig finde :d
Woher soll ich denn wissen, dass er so seltsame Dinge denkt wie du ;)
 
Gibt es für den Hausgebrauch Geräte, die mir so Sachen wie Mehl, Zucker etc grammgenau abmessen und ausgeben können? Also quasi mit Speicher oben, und unten wähle ich dann aus, wieviel Gramm ich von welchem "Silo" haben will? In der Industrie gibt es sowas ja in großem Maßstab, aber für zuhause in bezahlbar und klein? Wie würde sowas heißen?
 
Ich glaube kaum, dass das funktioniert, denn bei kleinen Mengen wird die Toleranz dann zum Problem.
Außerdem ist das ja eigentlich auch nicht gerade günstig.
Mechanisch geht sowas auch, in gewisser Schrittgröße, abgestimmt auf den Inhalt.

Das gibt es Teils. Da musst du dann aber z.B. für 5g Schritte Hebel bewegen.
Für Kaffee kenne ich das, das kann man notfalls selbst bauen.
Man braucht nur jeweils das Volumen der entsprechenden Materialien in Bezug auf eine Gewichtseinheit.
 
Erkläre mir mal bitte einer wo bei Mobilcom Debitel der Haken bzw. der Unterschied zur Telekom ist. So wie ich das sehe bekomme ich bei denen z.B. den "MAGENTA MOBIL S EU" bei denen effektiv viel günstiger als bei Telekom. Ich kannte es bisher so dass echtes LTE bei Telekom und Vodafone nur über die selbst zu bekomme ist, das scheint ja nicht (mehr) so. Und O² - nie wieder.Wo ist also das Problem?! :d
 
Die Snes mini classic wurde für rund 99 Euro verkauft überall, und auch Nintendo sagt, dass man dafür nicht mehr als 100€ bezahlen soll.

Wenn jetzt ein Laden wir Mix Computer die Palettenweise für 199€ Verkauft, ist das noch freie Marktwirtschaft und zulässig oder ist das schon Wucher?
 
yyjefqe.png


Wo zum Teufel kommt das her und wie bekomme ich das wieder weg? Fraps o.ä. läuft nicht mit. die Geforce Experience hab ich auch noch nie eingerichtet und läuft auch nicht im Hintergrund, was kann das noch sein?
 
Sieht aber verdächtig nach GeForce Experience aus. Bzw nach Shadowplay.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das habe ich schon befürchtet. Wie bekomme ich den Dreck deaktiviert ohne da ein Konto anzugeben? Gerade bereue ich den Wechsel auf die 1070 etwas :fresse:
 
Normalerweise aktiviert sich das ohne Konto gar nicht erst. Das ist ja das witzige :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh