[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Proteinriegel mit hochwertigem Protein, "gesunden" Kohlenhydraten (z.B. Hafer etc.), wenig Zucker - welchen könnt ihr Empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Weil dort degenerative Entwicklung betrieben wird, sprich, es muss immer schlechter werden. :)
 
Wer nen Tip für ne News Seite bzg. Metalcore ..die auch aktuell ist, und möglichst international agiert.
 
Was hat das Chapter One am Ende von Es zu bedeuten? Ist da schon ein zweiter Teil angekündigt?

War das Buch da nicht zu Ende und fertig? Ist schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe.
 
Da kann ich mich spontan auch nicht dran erinnern und bei mir ist es noch nicht sooo lange her, dass ichs gelesen habe :fresse:
 
Das Buch hat zwei Ebenen, eine in der Jugend der Charaktere und eine im Erwachsenenalter. Der neue Film behandelt jetzt nur ersteres, der Rest kommt 2019 in Teil 2.
 
Ah, danke. Hab ich irgendwie total vergessen.
 
Nein, funktioniert alles.
 
Kennt sich jemand hier mit Soundbars aus?

Ich suche was im Bereich 100-150€, maximal 200 fürs Wohnzimmer. Hab schon öfter an das MAGNAT Sounddeck 150 gedacht. Das gibts ja alle 2 Wochen für 129€ bei Saturn. Bräuchte allerdings noch einen Chromecast Audio dazu, wegen Multiroom.

Dachte auch schon an die Sony HT-XT2, aber mit 200€ ist die schom am oberen Ende meines Limits.

Was gibts denn sonst noch so, kann jemand was empfehlen? Günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht (also eher 100 statt 200, wenns was vernünftiges gibt).

Denke beides sollte fürs 15m² Wohnzimmer reichen. :fresse: Theoretisch reicht dort auch der Sony SRS-ZR7, den ich habe, aber der ist so schön klein und soll ins Schlafzimmer.
Ich hab die Sony HT-XT1 Soundbar und kann die bedenkenlos empfehlen. Super klarer Sound guter Bass. Die vielen Anschlüsse sind auch top!

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Wenn man Lust hat nebenbei was zu lernen
Welche Programmiersprache wäre sinnvoll und warum

Bestimmtes Ziel ist nicht geplant.. Vielleicht Mal ne App für Android oder eben für zu Hause am PC was maximal...

gesendet mit Handy
 
@Oben: Meine erste Sprache war C und ich würde es wieder machen. Aber das hängt stark von der Anwendung ab.
Für Android ist afaik Java das richtige, am PC nebenbei was basteln... Python?

Kennt jemand von euch das Cellularline Easyfit Touch 2?

Mein Opa fand mein MiBand 2 toll und meine Tante will ihm nun das Cellularline Ding zum Geburtstag schenken.
Ist das seine 50€ wert? Das Display wirkt ganz gut die Specs auch. Bisschen wenig Laufzeit (~7 Tage) halt.

Aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit einigen Tagen eine Fritzbox 6490 Cable und Probleme mit dem WLAN auf meinen und dem Handy meiner Freundin. Und zwar trennt sich sporadisch die WLAN Verbindung beider Handys. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Kann das evtl. am Kanal liegen?

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Mein Opa fand mein MiBand 2 toll und meine Tante will ihm nun das Cellularline Ding zum Geburtstag schenken.
Ist das seine 50€ wert?

Warum nicht auch einfach ein Mi Band 2?

Das andere Ding wird von der Software her bestimmt eh Müll sein, wie so viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die zu spät dran waren und das nicht mehr rechtzeitig ankommt.

Außerdem glaub ich dass mein Opa auf dem winzigen Display des Miband nix lesen kann [emoji28]
 
Gibt doch auch ne Xiaomi SmartWatch für 50€. Ist wahrscheinlich tausend mal besser. Und wenn's ein paar Tage später kommt ist doch auch egal.
 
@Flatsch
Java, ganz klar.
Wenn du Java kannst, kannst du auch alle anderen modernen Sprachen leicht lernen.
 
+1 oder wenn du in der Microsoft Welt zu Hause bist C#. Ist aber ähnlich zu Java
 
Für Android App Programmierung ist Java der Standard. Ansonsten eignet sich mMn Python für Einsteiger ziemlich gut, vor allem wenn man wirklich noch nie programmiert hat. Nur objektorientiertes Programmieren ist mit Python nicht so schön. Das lernt man wahrscheinlich mit Java besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heizung funktioniert nicht, ich habe an den Flügelschrauben, (2x blau, 1x rot) gedreht... jetzt bin ich mir unsicher, wie es stand und was es bewirkt... seufz. Kann mir wer weiterhelfen ... Danke. Hat das ganze Ding überhaupt was mit der Heizung zu tun?!

IMG 20171003 162654 - imgMAX
 
Der Zähler sollte deine Heizleistung messen, die du gebracht hast. Jetzt sind auf jeden Fall der Rote (vermutlich Zulauf) und der blaue links (vermutlich Ablauf) geschlossen. Wenn die Flügel mit dem Ventil in einer Linie stehen, dann ist offen ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh