[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jo Data Comfort Free ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke [emoji106]

@Flatsch
Java, ganz klar.
Wenn du Java kannst, kannst du auch alle anderen modernen Sprachen leicht lernen.
+1 oder wenn du in der Microsoft Welt zu Hause bist C#. Ist aber ähnlich zu Java
Danke euch, dann werde ich mir das Mal angucken... Habe im Abitur ein bisschen mit c ++ zu tun gehabt... So Sachen wie ein Würfel programmieren.. Ist aber lange her... Ich möchte auch einfach das nebenher, für mich, bisschen was für'n Kopf, was man aber auch produktiv nutzen kann...

gesendet mit Handy

Schreiben die Franzosen Jahre und Monate anders rum als wir? Also praktisch :
Herstellungsjahr 08-17
Deutsch: August 2017
Franzosen: kW 17 2008?

Vielleicht etwas undeutlich: auf meiner de Dietrich Heizung (Fransen) steht Herstellerungsjahr 08-17. Die Heizung ist definitiv nicht von 2017.

Ich habe in iPhone 5 bei dem der Home Button nicht mehr ging, also neuen Gekauft und Eingebaut (Auch vorher auf Durchgang gemessen das der neue auch Funzt, läuft) aber
der Apfel reagiert nicht auf dem Home Button, selbst eine Kalibrierung hat nicht geholfen ?!.

Was könnte man noch tun ?.

Ja der war defekt :/ sonst hätte ich kein neuen Gekauft.

Kann man beim iPhone (6s) mit iOS11 irgendwie einstellen, dass einen der Druck auf den Homebutton auch auf den Homescreen bringt und nicht erst in den geöffneten Ordner oder auf Seite X statt auf die Home-Seite?
Finde ich riiiiiiichtig ätzend, dass man immer 2x klicken muss und wenn mans direkt 2x hintereinander macht öffnet sich der recent-screen. Super nervig.

Wo gibt es Miesmuscheln gefroren, am Besten vorgekocht und ohne das Muschelgehäuse, zu kaufen bzw. sind die generell zu empfehlen oder ist da viel Sand drin?

Wenn man Lust hat nebenbei was zu lernen
Welche Programmiersprache wäre sinnvoll und warum

Bestimmtes Ziel ist nicht geplant.. Vielleicht Mal ne App für Android oder eben für zu Hause am PC was maximal...

gesendet mit Handy
eigentlich entscheidet man anhand der anwendung welche programmiersprache es werden soll. ich würde C# empfehlen, weil visual studio eine sehr gute und kostenlose ide ist.

Ich arbeite ja diverse Jahre schon mit Visual Studio und soooo toll ist die IDE auch wieder nicht :d
Kenne aber die aktuellen Java IDEs auch nicht mehr.

Forenregeln schrieb:
(§ 8) Rechtsfragen:

Da zu diesem Thema leider viel gefährliches Halbwissen existiert und wir nicht jede Aussage überprüfen können, sind Rechtsfragen zum Schutz der User generell untersagt.

hust

:haha:
gelbekarte.gif

So gehts ja nicht

eigentlich entscheidet man anhand der anwendung welche programmiersprache es werden soll. ich würde C# empfehlen, weil visual studio eine sehr gute und kostenlose ide ist.
Naja nicht ganz

Man kann auch mit C++ Windows Anwendungen programmieren wie man sie kennt dank .net Framework.
Selbst Web Anwendungen gehen mit C++ dank ASP.
Von Android und Co mal ganz abgesehen.

Ja das kann man alles auch mit C# machen, aber wenn man doch mal an die Embedded Programmierung kommt ist man froh C/C++ zu haben.

Spielt keine Rolle!
Ich habe das so interpretiert und würde ich meinem Team befehlen das so zu sehen, würden sie das auch sagen.
Das gibt erstmal eine Verwarnung und du hast nun eine Woche Zeit darüber nachzudenken!

Adok

Wollte gerade sagen. Selbst wenn hier einer wäre...

:haha:
gelbekarte.gif

So gehts ja nicht

Ähm,
er hat lediglich nach einem Notar gefragt, nicht nach einem rechtlichen Problem und dessen Lösung. Vielleicht will er ja nur wissen, wie man zum Vorlesen von Verträgen am besten sitzt, die beste Atemtechnik, hat ne Softwarefrage zum Thema Online-Mahnverfahren, oder sowas?

Muss man im Luxx jetzt schon Mods in Schutz nehmen, weil da ein paar unlustige Menschen was sagen? :d
Junge, Junge, Junge :d

Nee, ich mein nur, weil gleich der Rechntsfragen-§ raus geholt wird, obwohl wir nicht mal wissen was der Fragende eigentlich will.

;)

Mir fallen auch immer zig andere Fragen an meinen Anwalt und Notar ein, als Rechtsfragen ;)

Ich frag lieber wies ihm geht, ob die PCs alle laufen, das Netzwerk ok ist, der Server macht was er soll, ... ;)

Kinners, zieht den Stock ausm Hintern, wenn ein Witz gemacht wird
Geht hier doch ansich eh jedem am Allerwertesten vorbei, wenn jemand sowas fragt..

Was hat es mit der Glocke bei YT auf sich? Warum wollen alle Channels, dass man die klickt? Alle Uploads meiner abonnierten Channels sehe ich doch auf der "Abonnements"-Seite, oder?

Mit der glocke kriegst du am Handy ne Benachrichtigung, auch ohne dass die App offen ist.

Damit du auch jaaaaa kein Video verpasst.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh