[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mit der glocke kriegst du am Handy ne Benachrichtigung, auch ohne dass die App offen ist.

Damit du auch jaaaaa kein Video verpasst.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand mal genau Bitcoins erklären? Hab Wiki schon durch, raffe aber immernoch nicht, was ich heute machen muss um sicher nen Bitcoin (oder 1/10) zu kaufen um dann zuhause zu beobachten wie der Wert steigt.
Gerne auch per PN.
 
Könnte mir einer der Studenten hier mal bitte nachschauen wieviel das HP ENVY 13-ad142ng im HP Education Store kostet bzw. ob es da überhaupt angeboten wird?
 
Was hat es mit der Glocke bei YT auf sich? Warum wollen alle Channels, dass man die klickt? Alle Uploads meiner abonnierten Channels sehe ich doch auf der "Abonnements"-Seite, oder?

Hin und wieder verschluckt die Abobox Videos, deshalb wird es oft empfohlen (Also zumindest ist es der Grund warum die seriösen Leute dort die Glocke empfehlen)
 
Was hat es mit der Glocke bei YT auf sich? Warum wollen alle Channels, dass man die klickt? Alle Uploads meiner abonnierten Channels sehe ich doch auf der "Abonnements"-Seite, oder?

So wie ich das verstanden hab, werden Vodeos teils nicht allen Abonnenten direkt freigeschaltet, sondern erst einer kleinen Gruppe. Wird es zu negativ bewertet, dann kommt es nicht bei jedem in den Abo Feed
Oder so.
 
Aber ich möchte die Videos ja nur sehen, wenn ich von mir aus bei YT vorbeigucke, und dort dann auf Abos klicke. Diese Unart aller möglichen Firmen, Apps und sozialer Netze, einen mit allem möglichen Scheiß immer behelligen zu müssen...

Aber ok, danke für die Antwort, so hatte ich es mir schon gedacht.

"Channel XY, heute habe ich leider kein Glöckchen für Dich..."
:d
 
mein paket aus china ist seit einer woche im frankfurter zoll. muss ich irgendwas machen?
 
mein paket aus china ist seit einer woche im frankfurter zoll. muss ich irgendwas machen?

So lange du keine Post vom Zoll bekommst nicht. Wenn du Post bekommst, steht genau drin was du machen musst ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was macht ihr eigentlich mit euren Hardware-Verpackungen, wie z.B. CPU/GPU/Monitor etc. Gerade die die etwas mehr als Mid-range sind?
Bewahrt ihr die auf oder schmeißt ihr die weg, trotz Hintergedanken, dass sie eines Tages mal wieder verkauft werden?
 
Ich bewahre alles auf bis Garantieablauf, dann bewahre ich nur manche Sachen auf. Karton von Monitor und Gehäuse sind perfekt für den Transport selbiger im Auto, beispielsweise.
 
Bewahre sowas auf bis Ende der Garantie, oder bis ich was verkaufe.
Ist halt beim TV irgendwann sperrig.. Liegt daher alles bei Eltern im klimatisierten Keller.
 
Schmeiß alles nach 2-3 Monaten weg. Braucht man ja nicht, ist nur praktisch bei Monitor und Gehäuse wegen Versand.
Gehäusekartons sind aber zu sperrig und Monitor behalt ich eh ewig
 
Früher alles gehamstert und dann mal alles weggeworfen. Mit der Garantie hat die Verpackung ja gar nichts zu tun.
 
Ne aber Wiederverkauf. Abgesehen davon, ob Zeiten von Onlinebestellung, muss man die Sachen in Garantiefall einschicken... Je nach Größe wird es da ohne ovp brenzlig.
 
Früher alles gehamstert und dann mal alles weggeworfen. Mit der Garantie hat die Verpackung ja gar nichts zu tun.

Naja, gewissermaßen schon. Wenns blöd kommt, meckert der Hersteller deine eigene Verpackung an. Schickst du's im Originalkarton zurück, kann er die Verpackung nicht reklamieren, schließlich verwendet er die selbst.
 
Der Keller wurde damals auf anraten von 'Experten' nicht von außen versiegelt, weil das Grundwasser nie so hoch steigen würde.
In dem 90ern stand dann Wasser im Keller.

Nachbarn hatten das gleiche Problem und haben zusammen eine Pumpenstation errichtet, um den Grundwasserspiegel (illegal) zu senken. Trotzdem kommt Feuchtigkeit durch das Mauerwerk. Daher muss der Keller klimatisiert werden wenn man ihn nutzen will.

Alternativen wären zuschütten oder komplett freilegen und von außen versiegeln. Klima ist da die billigste Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in der tapatalk App oder allgemein im Luxx Bilder anzeigen lassen die man gepostet hat in Threads ( zb haustier thread)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast du die Bilder mit Tapa gepostet? Dann geht das in Tapatalk, allerdings dann eher als alles, was du gepostet hast.
Im Luxx sind die Bilder zu finden, die du auf deinen Foto-Platz im Forum hochgeladen hast.
Alles was nur als Verlinkung zu z.B. Abload oder sonstwas geht, ist da aber nicht zu finden.
 
Warum tragen 9/10 "Köchen" bei ARD Buffet usw. Uhren und Ringe?

Ich finde das ist ein Unding.
 
Wir hatten mal nen Kochkurs bei nem Sternekoch, der Stand auch mit Uhr da :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh