[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich steh aufm Schlauch... Warum genau sollte man das nicht tun?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich jemand hier mit Google Fotos aus? Ich wollte gerade ein paar Bilder sichern und hab da mal ne Frage.

Im Urlaub habe ich die Bilder einfach über die Android App vom Tablet gesichert. Hohe Qualität, weil's keinen Speicher kostet. Die Bilder sind alle online und auch offline in meinem Google Drive Ordner.

Jetzt wollte ich noch andere Fotos dort sichern, aber:
Wenn ich die Ordner in den Drive Ordner kopiere werden sie als Original gespeichert. Ich hab aber keine 40GB und möchte die nur in hoher Qualität.
Wenn ich sie über Fotos in Chrome speichere passt es, aber die Bilder werden nicht offline gespeichert. Die Alben kann ich dann nur als Archiv runterladen.

Wie bekomme ich es hin, dass die Bilder in hoher Qualität online gespeichert werden und ich sie auch im Drive Ordner finde? So was einfaches wie Ordner offline speichern sehe ich nicht.

Edit 1: Hat sich erledigt. Google zeigt zwar nichts zum synchronisieren an, aber nach ner halben Stunde gehts langsam los und die Fotos aus Google Fotos werden offline gespeichert. :)

Edit 2: Gibts beim Alben erstellen ne einfachere Möglichkeit Bilder auszuwählen, als 8000 Häkchen einzeln zu setzen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein Programm mit dem ich Bequem die DL Rate für Steam oder andre Programme usw. Anpassen kann?

Kann mir jemand Handschuhe für den Winter empfehlen? Ich fahre 8 KM mit dem Roller zur arbeit und langsam wirds kalt :-)

Wo bekommt man Mikrowellenabdeckhauben? Bei Galeria Kaufhof oder so? (steht da nämlich nicht auf der Internetseite)

Glaube 2€ bei Ikea. Aber Galeria Kaufhof wird bestimmt auch was haben.

Wir haben unsere wie die Mikrowelle von Amazon :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weiß nicht wohin mit der Frage deswegen stelle ich sie hier.

Muss man jedes Mal wenn man in einem neuen Thema geantwortet hat, diesen Thread abonnieren um über Antworten informiert zu werden? Gibt es kein automatisches System hier, dass sobald ich kommentiert habe dann auch Benachrichtigungen erhalte über neue Postings in diesem Thread? Auf Dauer ist das recht nervig. Vor allem wenn man dann immer wieder ins Benutzerkontrollzentrum gehen muss um zu checken, was neu ist.

Ich hab bei imageshack schon ewig einen Account wo auch 97 Bilder vorhanden sind. Diese werden aber nicht mehr angezeigt. Muss man dafür tatsächlich einen Premium Account haben um die Bilder wieder sehen zu können ?[emoji849]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss man jedes Mal wenn man in einem neuen Thema geantwortet hat, diesen Thread abonnieren um über Antworten informiert zu werden? Gibt es kein automatisches System hier, dass sobald ich kommentiert habe dann auch Benachrichtigungen erhalte über neue Postings in diesem Thread?

Dieses automatische System namens Abo ist genau dafür da.

Wenn du etwas schreibst in einem Thema und es entsprechend eingestellt ist, wird der Thread sowieso automatisch abonniert.

Dann habe ich wohl was falsch eingestellt

Edit:// gefunden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier zufriedene SodaStream Besitzer? Spiele mit dem Gedanken mir einen anzuschaffen. Wichtig wär mir, dass die Kohlensäure auch mal länger als ein paar Stunden in der Flasche bleibt (wir hatten damals mal einen und da war das nicht der Fall).

Haben seit letztem Wochenende den SodaStream Crystal 2.0 und sind sehr zufrieden. Die paar Stunden sind absolut kein Problem.

Wir haben den Crystal der 1. Generation. Kohlensäure hält durchaus auch mehrere Tage. Wenns nur um Stunden geht gar kein Problem.
Bin ebenfalls super zufrieden mit dem Teil.

Wir haben seit mittlerweile fast 2 Jahren einen Crystal, benutzen wir zwar nicht mehr ausschließlich wie vor einem Jahr aber immer noch sehr viel. Kohlensäure ist nur eine Frage der Flaschen, da kommen aber eigentlich sowieso nur die Glasflaschen in Frage. Die normalen sind nicht Geschirrspüler geeignet und in der Dichtung vom Deckel sammelt sich auch irgendwann Dreck den du nie wieder raus bekommst. Wir hatten früher welche für unterwegs, die haben wir nach einem Jahr weg geworfen und gegen Nalgene ausgetauscht. Gleich viel besser ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Es gibt für den normalen mittlerweile auch Flaschen, die für die Spülmaschine geeignet sind.

Ansonsten hält die Kohlensäure da maximal den Tag über. Aber länger als zwei oder drei Stunden hält so eine Flasche bei uns eh nicht. Ich mach damit ja kein Sprudelwasser auf Vorrat..

Sind der gleiche Mist, total überteuert und die bescheuerten Deckel. Ich hab sowieso nicht verstanden wieso meine Freundin für den Crystal die originalen Flaschen für unterwegs wollte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Naja überteuert ist das eh alles. Haben den sodastream im angebot mit drei Flaschen für 39,90 bekommen. Sonst hätten wir den nicht gekauft..

Ich weiß, es gibt nen extra Bereich dafür, aber dafür nen Thread ist mir auch zu blöd irgendwie
Was meint ihr kann man noch für den Kram verlangen:
Gigabyte GA-Z68MA-D2H-B3
Intel Core i5-2500K
16GB G.Skill PC3-10667
Gigabyte GTX 660 OC

Exakt, und da Wertanfragen außerhalb dieses Bereichs nicht zulässig sind, sollest du deinen Post dringend verschieben lassen/editieren.

Verrückt, Sachen gibts :fresse:

War schon mal wer in Doha und/oder Jakarta? Habe die Auswahl zwischen beiden Städten für einen zweitägigen Stopover aber bin mir nicht sicher welche Stadt lohnenswerter ist.

In Doha ja. Im Sommer ist es dort unerträglich heiß im Winter ist es ganz in Ordnung. Falls du mit Qatar fliegen solltest gibts in Doha ne kostenlose Stadtführung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh