[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

In Doha ja. Im Sommer ist es dort unerträglich heiß im Winter ist es ganz in Ordnung. Falls du mit Qatar fliegen solltest gibts in Doha ne kostenlose Stadtführung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau entweder Qatar über Doha oder Garuda über Jakarta
 
Wieso ankotzen? Find ich zum Teil ziemlich cool, da kann man sich in Ruhe noch was ansehen, wofür sich ein extra Flug vielleicht nicht lohnt.
 
Und dann musst du da zwei Tage bleiben?
Würde mich massiv ankotzen sowas.

So wie Nameless sagt. Müssen nicht ich könnte auch mit einem kurzen Stop von 2-3h weiter fliegen. Wenn ich Urlaub habe und umsteigen muss weil es keine Direktflüge gibt nutze ich das gerne um eben auch mal die Städte zu erkunden wenn es Zeit und Rate zulassen. Die typischen Wüstenhubs DOH, AUH, DXB oder in Asien mit HKG und SIN sind alles Städte wo es schon mal lohnt einen oder zwei Tage zu investieren. Außerdem nimmt es ein wenig den Stress raus bei zwei Langstreckenflügen ;P
 
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht privat Rumfliege, aber mich nervt es, wenn ich "Reise" und ich dann wo "Rumsitzen" muss.

Wenn ich von A nach B Reise will ich schnellstens nach B. Ein Stop in C als Zwischenlandung, ... ist fürs Umsteigen ja ok, und wenn man dann halt 1-4 Stunden warten muss, weil ja nicht jede Stunde n Flieger wo hin geht, ja ok. Aber doch nicht 2 Tage?

Und wenn mich privat was interessieren würde, wären mir 2 Tage zu wenig als Aufenthalt, dass ist ja schon wieder Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in Indonesien ohne probleme für zwei Tage 'einreisen'? Für den Aufenthalt bleibst du ja im internationalen Bereich des Flughafens.. Oder sehe ich das falsch?
 
Bei einem einfachen Umsteigen bleibt man im Transitbereich (wenn der Flughafen einen hat, in US gibt es z.B. nie Transit daher muss man da immer einreisen), bei einem längeren Stopover möchte man natürlich aus dem Flughafen raus und reist ein. In Indonesien ohne weiteres machbar da man Visafrei bis zu 30 Tage einreisen kann.
 
Ist kein Problem in Indonesien.

OK, bisschen zu spät...
 
Wie lange hält sich ein halber Hokkaido Kürbis im Kühlschrank?
 
Nur halb so lange.
 
Hagen und HWK sind also eine Person. Interessant... [emoji848]
 
Kommt drauf an, wie lange er schon zerteilt und im Supermarkt war, grundsätzlich eher länger, wenn du zb. Suppe draus machst, ist die Konsistenz auch nicht so wichtig
 
Alles klar, danke. Wollte eh ne Suppe draus machen, morgen oder spätestens übermorgen.
 
Bin auf der Suche nach den besten Seiten, um günstig PC Games zu kaufen. Mal bitte her mit euren Links! :)
 
War auch auf den Beitrag davor bezogen.
 
Seit wann kann man bei der Bahn nur noch max. 2 Monate im vorraus buchen? Brauch ne Verbindung Mitte Dezember...
 
Wer ne gute Empfehlung für einen Farblaser Multifunktionsdrucker? =/
Sollte grad im S/W Druck auf Dauer nicht so teuer sein. Wenn da Nachbautoner gut funktionieren, bin ich da auch nicht ganz abgeneigt.
Preislich maximal so 300€, weniger ist ok, aber muss nicht zwingend sein.
War erst nicht sicher, ob ich doch einen Drucker brauche, aber hier wird dann noch sehr viel ausgedruckt. So ziemlich jedes Skript etc. Sind dann allein im ersten Monat sicher paar hundert Seiten..
LAN wäre gut^^
 
Wenn ich da den Filter ansetze und noch HP nehme, komme ich recht gut unter 300€, Preise für Nachfülltoner gehen dann auch, aber ob die taugen, weiß ich natürlich nicht. HP war bei mir bisher aber immer zuverlässig, bis die in ein Alter kommen, wo man es denen auch verzeiht.
Mein DeskJet 5850 hat vor etwa einem Monat den Geist aufgegeben. den hab ich glaub 2003 oder 2004 gekauft, damals schon ein Auslaufmodel.
Die laser bei meinem Dad im Büro haben auch immer lange gehalten.
 
Wollte ja wissen welcher was taugt. Geizhals kann ich auch bedienen ;)
Aber grad mim Folgekostenpreis hab ich so meine Probleme
Hab mir nun den Brother DCP-9022CDW angeschaut und der schaut ganz gut aus
 
Ist ja eh immer wieder was zu drucken und hier bezahl ich auch 3 oder 5 ct je Seite.
Und nen Drucker brauch ich nun auch so^^
 
Danke :fresse:
Brauch auch endlich einen Scanner (seit 3 Jahren, Habs immer auf der Arbeit eingescannt, was nun wegfällt und auch etwas nervig war)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh