Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab in den letzten 10 Jahren nur Bilder gedruckt, um einen Drucker beim Kunden zu testen, der schauen wollte wie der Bilddruck aussiehtder druckt dir auch fotos in perfektem stich. dazu braucht man kein laserdrucker, sondern ordentliches papier.
Hm, grad auf das Abschleifen hab ich eigentlich keinen Bockwenn du es nicht weiter behandeln willst, dann nur Lack
vorher mit Schwamm etwas einnässen, abtrocknen lassen und abschleifen
Ich frag mich eher, warum laut Kniffe das Messer rechts hin soll.Warum halten eigentlich so dermaßen viele Leute ihre Gabel total verkrampft, während die andere Hand mit dem Messer das Fleisch schneidet?
Ganz amüsant sind auch die Umgreifer. Auch schon häufig gesehen.
Der Gabelvorgang ist doch deutlich "komplexer" als der Schneidvorgang, der sich ja meist nur auf einer Achse bewegt.
Naja, ich schneide mit dem Messer nur. Mit der Gabel nehme ich dann das Fleischstück auf und verfrachte es auch in meinen Mund. Dieser Vorgang würde ich mal als komplexer bezeichnen als ne RitschRatschBewegung mim Messer^^wer sagt, dass du das musst?
wenn man fleisch abschneidet, muss man das stück mit der gabel doch nur festhalten, wo ist der gabelvorgang da komplex?
Es ist eben nur unbehandeltHolz ist ja schon glatt geschliffen etc
Sehe ich auch so. Ich bin auch Rechtshänder und schneide mit links.
Es ist eben nur unbehandelt
Sowas hier:
Exclusivholz Massivholzplatte (Buche, 300 x 63,5 x 3,8 cm) | BAUHAUS
Heißt für mich, dass es nicht geölt ist. Sieht in natura vermutlich auch blasser ausDie Oberfläche ist unbehandelt, fein geschliffen und kann individuell mit Lack, Lasur, Öl oder Beize veredelt werden.
Computer-, Arbeits- und Basteltisch.als Computertisch oder Ess- ?
Er hat ja auch eine Frage gestellt!Das ist hier kein Chat.
Hast die 60 Folgen Sherlock homes grad durch und suchst genau wie ich jetzt Ersatz?Jemand tipps für leicht humorige Kriminalhörbücher die ums 18~19jhd spielen ?