[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Vermutlich, so vong der Unnötigkeit her

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okey schreiben Analphabeten doch schon „seit immer“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"ok" ist doch völlig normal und hat überhaupt gar nichts mit Modeerscheinung zu tun. Der Ursprung liegt schließlich im "o.k." und "okay" ist nur eine mit der Zeit entwickelte "Ausschreibung" dessen.
Insofern ist eher "okay" die Modeerscheinung. Und "okey" ist einfach nur dumm :fresse:
 
"ok" ist doch völlig normal und hat überhaupt gar nichts mit Modeerscheinung zu tun. Der Ursprung liegt schließlich im "o.k." und "okay" ist nur eine mit der Zeit entwickelte "Ausschreibung" dessen.
Insofern ist eher "okay" die Modeerscheinung. Und "okey" ist einfach nur dumm :fresse:

Vielleicht habe ich es etwas undeutlich geschrieben. Ok und Okay finde ich ja auch völlig normal, aber Okey habe ich noch nie benutzt fällt mir aber in letzter Zeit verstärkt auf...

@McGizmo

Ich meinte jetzt nicht die die eh schon hier sind sondern eher die anderen weiter östlich
 
Was hat Bimsstein damit zu tun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das kannst sogar du besser ;)
Glaub an dich selbst - sonst macht das ja keiner lel
 
Ich muss für eine Präsentation selber Grafiken anfertigen. Dabei meine ich nicht sowas wie Auswertungs-/Erbgenistabllen im Sinne wie Pivottabellen.
Gibt es ein Programm wo bereits Symbole (wie Server,Hardware, etc.) enthält zum Grafiken selbst zu erstellen? Oder irgendwelche andere Tipps?
 
Wie irgendwo schon mal geschrieben die Toffifee habe ich alle gespendet und schon letztes Jahr war die Ausbeute bei der Nutella Aktion sogar noch besser. Die freifahrten sind gültig bis März und günstiger kann man definitiv nicht Bahn fahren.

Die Packungen haben mich insgesamt vielleicht 150€ gekostet das ist nach drei Fahrten schon wieder drin.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gibt es da mehrere, auf der Toffifee Seite steht nur etwas von Mitfahrerfreifahrten als möglichen/möglicher (?) Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind aus dem ganz normalen Gewinnspiel bei dem jede Packung nach Umwandlung des Codes aus der Packung in den Bahn Code mitmachen darf.

Das was du gelesen hast ist das Gewinnspiel für diese Codes aus den 3er Packungen
 
Hier sind doch Flugzeugexperten.
Zahlen Fluggesellschaften für Fuel Dumping eine Strafe oder Gebühr? Oder ist, wenn autorisiert, das ganze einfach erledigt und die Gesellschaft hat nur den Schaden durch das verlorene Kerosin?
 
Nein.


Ich bin auf der Suche nach einem USB OTG Adapter für den Fire TV Stick, da ich meine Logitech K400 Plus anschließen möchte.

Da 99% aus China kommen sehen die Beschreibungen auch aus wie Chinesisch mit Google Translate ins Deutsche übersetzt. Die Amazon Fragen und Antworten sind auch sehr hilfreich, glaube 99% der Menschen dort haben den IQ von nem Toastbrot.

Muss man da irgendwas beachten oder tut es am Ende jeder Adapter, der 1x USB, 1x Micro USB und einen dritten Anschluss fürs USB Netzteil hat?
 
Was nehm ich denn jetzt?
Thinkpad E470, L470, T470
Alle drei haben die identische Konfiguration.
Preise sind halt unterschiedlich: 549,699,999
 
Das T Modell weil das aus der Taktikreihe kommt. Das andere kommt aus der Economy Reihe und das andere aus der Lame Reihe. [emoji23]

Ne jetzt mal im Ernst wenn die alle gleich sind, was spricht dann gegen das günstige Modell?
 
Hatte die jetzt alle in der Hand. Gegen das E470 spricht im Endeffekt die Tastatur und das Gehäuse. Ist tatsächlich einfach bisschen billiger vom Gefühl und biegt sich bisschen. Am dicksten ist es auch.
Das L470 hat dann schon die richtige Tastatur und ein hochwertigeres Gehäuse und einen Wechselakku.
Das T470 ist dann das dünnste, leichteste und haptisch ganz was anderes. Plus 3 Jahre Garantie.
 
Die drei Jahre Garantie kriegste aber auch günstig für die anderen nachträglich. Das würde ich als Argument nicht so nehmen.
Hab aktuell ein E570 weil ich doch ab und zu Spiele und das Gerät nur noch auf dem Schreibtisch steht. Nehme es halt ab und zu im Auto mit in Sie Heimat.

Würde sonst alleine von der Haptik und Stabilität immer ein T vorziehen. Einfach weil das ein "echtes" thinkpad ist. Die E sind eher Ideapads mit Trackpoint und besserer Tastatur :fresse:
 
Nimm ein E470. Preislich halt unschlagbar für das was man bekommt.
Bin mit dem E570 sehr zufrieden, bis auf die Größe halt. Hatte davor 12,5" aber kleiner gab's nix mit Grafik bei Lenovo und ext. Monitor wollte ich nicht mehr.

Das T470 für 999 (Campusversion nehme ich an?) ist imho auch nur sparsam ausgestattet.
 
Ja Campus.
i5, FullHD-IPS, 8GB, und 256GB geht schon. Das E kommt mir auf keinen Fall ins Haus. Da kann ich auch wieder nen günstigeres Acer holen, haptisch annähernd gleich.
 
Ehm nein. Definitiv nicht. Das E570 zumindest ist deutlich wertiger als die Consumergeräte im Bekanntenkreis (Acer, Asus, samsung..)

Aber dann ist das ja schon entschieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh