[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

E-Reihe mit nem Acer vergleichen von der Haptik her, ist aber auch schon speziell xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt ist da nochmal nen Unterschied zwischen E570 und E470 (auch wenn ich es ned glaube). Aber das war gegen die anderen beiden nen Witz und wirklich insgesamt ned so überzeugend. :/
 
Könnt ihr mir Filme bzw. Thriller im Stile von Gesetz der Rache, 72 Stunden oder auch ähnlich wie 96 hours empfehlen ?
 
Prisoners - absolut geiler Streifen
Boston - war gar nicht schlecht
DON'T BREATHE - sehr geil

alle Filme mit Liam Neeson (Taken Reihe, Non Stop, Run All Night,Ruhet in Frieden,Unknown Identity....)

mehr fallen mir gerade nicht ein.....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sehen die ganzen Regierungsleute aus Nordkorea immer so aus, als trügen sie die alten Klamotten ihrer großen Geschwister auf? Alles viel zu groß..
 
Tragen alle den alten Kram von Kim auf.
 
hallo zusammen, wenn ich in microsoft project 2016 einen Vorgänger an einen Vorgang hinzufüge, werden der Anfang und das Ende des Vorgangs angepasst. das ist aber dämlich, wenn sich die zeiten einfach automatisch ändern. kann ich das irgendwie abstellen?
 
Hier sind doch Flugzeugexperten.
Zahlen Fluggesellschaften für Fuel Dumping eine Strafe oder Gebühr? Oder ist, wenn autorisiert, das ganze einfach erledigt und die Gesellschaft hat nur den Schaden durch das verlorene Kerosin?

afaik zahlen die dafür keine "Strafgebühr". Ich meine ein Fuel Dump wird ja nur im Notfall gemacht und nicht aus Spaß an der Freude. Die Kosten für das Kerosin sind ja da auch nur ein Teil der Gesamtkosten wenn die Maschine wieder runter muss.
 
Doofe Frage:habe die Möglichkeit ein Note 8 aus den USA mitgebracht zu bekommen... Muss man da technisch was beachten oder einfach zu Samsung/ Wall Mart whatever und kaufen? Speziell wenn es dann nur hier in de mit vodafone genutzt werden soll


Freundliche Grüße [emoji4]


Freundliche Grüße :)
 
Also zumindest beim iPhone gibt es zwei Versionen in den USA zu kaufen. Eine die auch in Europa funktioniert und eine die nur in den USA funktioniert...
 
@Flatsch

Einfuhrgrenzen vom Zoll vll. Wenn die Person die dir was mitbringt nachher gefilzt wird und ordentlich nachzahlen darf kann das stress geben. Sollte man im Hinterkopf behalten. Hin mir jetzt nicht sicher, ob Handys eine abweichende freigrenze haben. Sonst liegst du mit einem Note 8 definitiv drüber.
 
Die Freigrenze liegt auf dem Luftweg bei 430€. Daher ist es sofern man keine Steuern hinterziehen möchte zwingend erforderlich den roten Ausgang zu benutzen und ziemlich genau 19% drauf zu zahlen...
 
Doofe Frage:habe die Möglichkeit ein Note 8 aus den USA mitgebracht zu bekommen... Muss man da technisch was beachten oder einfach zu Samsung/ Wall Mart whatever und kaufen? Speziell wenn es dann nur hier in de mit vodafone genutzt werden soll


Freundliche Grüße [emoji4]


Freundliche Grüße :)


Es kann sein, das es mit einer US Sim aktiviert werden muss, bevor es mit einer deutschen Karte geht. War beim LG Stylo meiner ex Frau auch so, ist natürlich auch witzig, wenn man es mal resetten muss.
 
Es kann sein, das es mit einer US Sim aktiviert werden muss, bevor es mit einer deutschen Karte geht. War beim LG Stylo meiner ex Frau auch so, ist natürlich auch witzig, wenn man es mal resetten muss.

Ok dass weiss ich, dass bekommt ich noch hin... Aber wegen Frequenzen ist wohl Dad Problem... Woher sehe ich von außen ob es läuft?


Freundliche Grüße :)
 
Frequencies and Data Type
2G GSM GSM850,GSM900,DCS1800,PCS1900
2G CDMA CDMA800,USPCS1900
3G UMTS B1(2100),B2(1900),B4(AWS),B5(850),B8(900)
3G CDMA BC0(800),BC1(1900),BC10(800)
3G TD-SCDMA B34(2010),B39(1880)
4G FDD LTE
B1(2100),B2(1900),B3(1800),B4(AWS),B5(850),B7(2600),B8(900),B12(700),B13(700),B17(700),B18(800),B19(800),B20(800),B25(1900),B26(850),B28(700),B29(700),B30(2300),B66(AWS-3)
4G TDD LTE B38(2600),B39(1900),B40(2300),B41(2500)

:bigok:

Und hier die Unterschiede!

Samsung Galaxy Note 8 SM-N950* Model Number Differences
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich glaube eh erledigt, da es derzeit auch rund knappe 930 Dollar kostet = 790€ plus 19% Steuer dann beim Zoll, lohnt das nicht... In den USA würde man es steuerfrei bekommen, aber für 830€ umgerechnet so ein Aufwand, da kann ich es auch für 20€ mehr hier kaufen Oder warten auf ne gute Aktion


Danke dennoch für die Hilfe

gesendet mit Handy
 
Ich hab ein einfaches "Voltmeter" mit Display (also bestehend aus nur einem Display auf dem die Spannung angezeigt wird mit zwei Kabeln dran).
Das hab ich an ner 12V Batterie klemmen, und jetzt spaßeshalber mal mit nem Multimeter nachgemessen, und es scheint, als würde das Display genau 1V zu viel anzeigen.
Fällt euch ein einfacher Grund für diesen Offset ein oder ist das Teil wohl einfach Mist? :fresse:

Hinten drauf sollte ein kleiner Trimmer/Poti sein zum kalibrieren.
 
Das war mir schon klar. Das ist auch nochmal 30 Jahre länger her ;)
Aber kann man die Rechenleistung in GFLOPS hier vergleichen?
 
Ist die HWL Redaktion zur Zeit irgendwo extrem eingespannt? Habe das Gefühl, dass die Lesertests und der Modding-Contest bzgl. Start etwas am Planungstermin vorbei sind.

Soll keine stumpfe “die machen zu wenig“ Äußerung sein, mich würde nur mal Interessieren, ob es da vielleicht was gibt, was ich überlesen/übersehen habe.
 
Ich mein den Seagate, da ist bis 08.10 Bewerbungsfrist gewesen, start müsste eigentlich mittlerweile erfolgt sein, man liest aber nichts von den Testern, also weder von det Redaktion oder den Testern selbst.

Beim Modding Contest drängeln auch schon Leute, dass se gern wüssten wer mitmachen darf :)
Da würden mich die Konzepte interessieren :)
 
Ok da weiß ich auch ned mehr xD

Als ich gestern jetzt den Unfall hatte und die Polizei dann da war, haben die dann eigtl automatisch das Verfahren wegen Fahrerflucht eingeleitet?
Kennzeichen haben sie und Lage wäre wohl eindeutig meinten sie.
 
Natürlich. Verursacher war nicht vor Ort, also Fahrerflucht. Selbst wenn der eine Zettel hinterlässt ist das imho grenzwertig.
Er kann sich meine ich noch innerhalb von 24h auf der Wache melden, danach ist das aber durch.
 
Hat hier wer " the evil within" gespielt und könnt ihr es empfehlen? Meine Teil 1 [emoji2]

Guinnes

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh