GySgtHartman404
Experte
Vllt ist da nochmal nen Unterschied zwischen E570 und E470 (auch wenn ich es ned glaube). Aber das war gegen die anderen beiden nen Witz und wirklich insgesamt ned so überzeugend. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier sind doch Flugzeugexperten.
Zahlen Fluggesellschaften für Fuel Dumping eine Strafe oder Gebühr? Oder ist, wenn autorisiert, das ganze einfach erledigt und die Gesellschaft hat nur den Schaden durch das verlorene Kerosin?
Doofe Frage:habe die Möglichkeit ein Note 8 aus den USA mitgebracht zu bekommen... Muss man da technisch was beachten oder einfach zu Samsung/ Wall Mart whatever und kaufen? Speziell wenn es dann nur hier in de mit vodafone genutzt werden soll
Freundliche Grüße [emoji4]
Freundliche Grüße
Es kann sein, das es mit einer US Sim aktiviert werden muss, bevor es mit einer deutschen Karte geht. War beim LG Stylo meiner ex Frau auch so, ist natürlich auch witzig, wenn man es mal resetten muss.
Die 19% musst du immer zahlen wenn du über der Freigrenze bist.Gibt ja Ausnahmen mit höheren Grenzen. Keine Ahnung ob Handys darunter fallen.
Ich hab ein einfaches "Voltmeter" mit Display (also bestehend aus nur einem Display auf dem die Spannung angezeigt wird mit zwei Kabeln dran).
Das hab ich an ner 12V Batterie klemmen, und jetzt spaßeshalber mal mit nem Multimeter nachgemessen, und es scheint, als würde das Display genau 1V zu viel anzeigen.
Fällt euch ein einfacher Grund für diesen Offset ein oder ist das Teil wohl einfach Mist?
Gut perfekt. Muss jetzt dann nur mal noch bei der Wache anrufen zwecks Aktenzeichen.Natürlich. Verursacher war nicht vor Ort, also Fahrerflucht. Selbst wenn der eine Zettel hinterlässt ist das imho grenzwertig.
Er kann sich meine ich noch innerhalb von 24h auf der Wache melden, danach ist das aber durch.