[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nameless
Nicht jeder hat Planbare Arbeitszeiten. Im Lager bei REWE, Netto, und co in der Obst und Gemüse sowie Frische Abteilung muss täglich so lange gearbeitet werden bis alle Aufträge abgearbeitet sind wegen MHD und so. Das sind dann mal nur 6 Stunden, mal über 10 Stunden. Vor allem wenn die EDV mal Streiken möchte. ^^
Bei Heizung und Sanitär braucht man seine eigene Heizung auch nicht wenn die beim Kunden ausgefallen ist. :p

Und die Katzen, naja. Ich mag die Nacktkatzen auch nicht. Aber über Geschmack lässt sich streiten.
 
Nein, in dem Fall lässt sich da nicht streiten. :fresse:
 
Tasker eventuell

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Kennt wer eine App um entweder Spotify mit einem Sleep-Timer zu versehen oder das iPad nach x Minuten lautlos zu stellen?
Batchdatei mit:

ping 127.0.0.1 -n ZeitInSekunden > nul
taskkill /IM:spotify.exe (oder wie die exe halt bei spotify heißt :d)
 
Kann mir wer erklären was "schrebblt" bzw "schrebbelt" bedeutet?
 
In welchem Zusammenhang? Also vollständigen Satz. Ist vermutlich umgangssprachlich?
 
ich brauche neue Kochtöpfe und mind. zwei Pfannen, eine mittlere (25cm ca.) und eine große. Empfehlungen? darf nicht zuuu teuer sein
 
@sayer Scharren? Schleifen?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
...evtl. der Klang von meiner mit der Rasierklinge eingeritzten Membran?

Btw: Der Satz "Vom Sounding her ist alles in Ordnung" ist... (mir fehlen fast die Worte) ...einfach nur toll. Danke dafür.
 
Hier der Bezug dazu
Also das zu erklären ist halt schwierig :d
Der schrabbelt halt ^^
Damit ist wohl schon verzerrt gemeint, aber nicht wie man das sonst meint. Der wabbelt etwas dabei
Sorry, ich kann das nicht richtig ins hochdeutsche übersetzen, weiß aber was er meint :fresse:

mundmische.de erklärt das eigentlisch schon ganz passabel :d:
schrabbeln

onomatopoetisch für bestimmte Geräusche, die durch mechanische Berührungen entstehen

"habe seit gestern (nur) in Linkskurven so ab 25km/h ein unangenehmes Schrabbeln, das aus dem linken Radkasten kommt." (aus dem Netz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Versuch im Zusammenhang mit der Audiowiedergabe ergibt das aber dennoch keinen Sinn für mich aber was solls ;)
 
ich brauche neue Kochtöpfe und mind. zwei Pfannen, eine mittlere (25cm ca.) und eine große. Empfehlungen? darf nicht zuuu teuer sein
Was heißt für dich denn nicht zu teuer?

Und große Pfanne heißt 28cm oder noch größer? Ganz normal flach oder auch was höheres?
 
sagen wir mal nicht teurer als 50 Euro pro Pfanne. es muss schon mehrere cm Höhe haben, also auf keinen Fall flache sondern mit vllt. 5 cm Wandhöhe

größere heißt 30 cm ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man vllt mal gehört haben. Konnte mir auch nie vorstellen wie Lautsprecher "blechern" klingen können bis ich sowas mal live gehört hab ^^
 
50€ pro Pfanne ist schon teuer, da hast du die freie Wahl wenn du nichts total exklusives suchst. :fresse:
 
ja günstiger wäre natürlich gut, hast mal paar Amazon-Links für mich? :)
 
DeBuyer-Pfannen sind zB gut, oder Pfannen aus Gusseisen von zB Lodge (gibt natürlich noch andere brauchbare Hersteller). Zumindest auf den ganzen Teflon-und sonstwie beschichteten Kram hätte ich persönlich keine Lust mehr. Reinigen in der Spülmaschine kann man dann aber natürlich knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, die Töpfe überzeugen. sind im Warenkorb, brauche noch gute Pfannen, so 2-3
 
Da kommts halt darauf an, was du genau willst. Beschichtet oder nicht usw.

Ich hab diese hier: Tefal So Intensive D50306 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic Tefal So Intensive D50306 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic: Amazon.de: K Haushalt

Bin damit zufrieden und hab keine Probleme. Bei Pfannen liest man aber überall auch mal negatives, keine Ahnung ob das wirklich an den Pfannen oder doch am Nutzer liegt.

Bei deinem Budget kannst du natürlich auch ne teurere nehmen. Außerdem hab ich noch ne Gusspfanne und zu Weihnachten gibt's ne Zwilling Grillpfanne.
 
Ich blick das bei Gearbest nicht richtig:
Vor 4 Tagen bestellt und beim Tracking steht seitdem: Sorry, your shipping information has not updated yet!
Wann wird das denn mal geupdated?
Und bei "My Tickets" steht immer "New message" , aber da ist keine Nachricht drin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh