[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ach das Tracking dort kann man eh vergessen. Einfach ein paar Wochen abwarten, irgendwann ist es einfach da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Geduld bei sowas ist einfach nicht so groß :fresse:
Da stand 3-10 Werktage. Wie realistisch ist das bei diesem Germany Priority Paket?
 
Versuch mal, die Trackingnummer hier einzugeben. Ich hatte auch eine chinesische Seite, die das Packet ab China tracken konnte. KA, ob das die war.

Alternativ mal die probieren.

Edit: Bei mir waren es 8 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechne mal mit 10, also 2 Wochen. Das kommt schon hin.
 
Dann hoff ich mal, dass es bis Freitag, lieber noch Donnerstag nächste Woche da ist :(
 
Erwarte nicht zu viel. Unsere MiBands haben 3 und 5 Wochen gebraucht, Tracking war erst vorhanden als das Paket in DE war.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
siM•Luxx;25960217 schrieb:
danke, die Töpfe überzeugen. sind im Warenkorb, brauche noch gute Pfannen, so 2-3

Eine Eisenpfanne für große Hitze und eine Teflonpfanne für niedrige Temperaturen besorgen. Eventuell noch eine normale Edelstahlpfanne.
In den Geschirrspüler dürfen die ersten beiden sowieso nicht und kosten tun die auch nicht die Welt. Da braucht es keine 100€ Teflonpfanne, wenn man drauf aufpasst tut es auch ne 30€ Tefal oder so. Hersteller ist mehr oder weniger sowieso egal, debuyer wurde schon genannt.
Lieber mal etwas ausgeben und dafür was mit Qualität haben. In der Regel überleben Eisen- und Stahlpfannen einen sowieso wenn man darauf aufpasst.


Was man nicht braucht sind Pfannen mit Keramikbeschichtung. Die Anti-Haft Wirkung ist da schlechter als bei Teflon und kaputt gehen tun die mit der Zeit genau so wie Teflon und irgendwann klebt auch in der Keramikpfanne alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Arbeitgeber mich zwingen 2 - 3 Wochen Urlaub am Stück zu nehmen, weil es für die (Personal)planung für den Chef einfacher ist?

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
gibt imho auch bei uns so eine vorschrift das 2-3 wochen am stück genommen werden müssen allerdings mit dem hinweis auf den erholungsnutzen des urlaubes.
 
Echo Dot oder Home Mini? Amazon oder Google? Kennt jemand einen guten Vergleich?

Aktuell suche ich nur einen kleinen Lautsprecher für Spotify für die Küche. Für ~12m² sollten ja beide reichen und beide wirds nächste Woche günstig geben.

Später wäre vielleicht auch ein zweiter und ein paar Funktionen wie Licht an und aus und solche Kleinigkeiten interessant.
 
Also was Radio und Musik angeht läuft Alexa schon gut, allerdings mit kleinen Erkennungsschwierigkeiten bei der musikwahl und nur mit Amazon music.
Über Spotify ist die bisher nur abgekackt, inkl Totalausfall, so dass nur Netzstecker-ziehen geholfen hat.
 
Spotify hat über Alexa halbwegs gut funktioniert, nur die Titelerkennung war oftmals haarsträubend. Wenn ich z.B. Eye of the Tiger verlangt hab, wurde zwar ein Eye of the Tiger abgespielt aber nicht von Survivor.
Das passierte bei einigen sehr bekannten Songs. Hörspiele aufzurufen war auch fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich würde den Echo Dot nehmen, weil man dort andere Lautsprecher verbinden kann.
 
Anderer Lautsprecher via Klinke dran wäre für die Größe des Raumes und die Zeit, die man dort verbringt wohl übertrieben.

An den normalen Echo dachte ich auch schon.
 
Mal so für mich als absoluter Office-Hasser, wie bekomme ich da am besten noch ein Logo eingefügt und zwar so, das die Mitte von dem Bild auch auf der Mitte von der Kopfzeile bleibt?

kopfzeiled5js7.png
 
Einfügen Bild mit einem Tabulator, danach noch die Einstellungen fürs Bild nutzen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Da hab ich schon n bisschen was probiert, dann hat er mir aber entweder den Text an die Unter- oder die Oberseite des Bilds gestellt.
 
Du musst den Textfluss in den Einstellungen zum Bild korrekt wählen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Die sind leider ausgegraut, ich denke mal wegen der Kopfzeile?
 
Kann man einen Hermes Paketschein nicht per Paypal oder so bezahlen? ..
 
Da müßte es über das Menüband gehen, eventuell layout

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Stimmt schon.
Aber dann hat man kein Bargeld dabei und das EC-Terminal streikt :fresse:

Gearbest:

2017-11-19 15:45

At the national sorting hub
2017-11-13 23:35

Order placed

Ist mit "national sorting hub" der in England oder in Deutschland gemeint? :d
 
Hat jemand eine Empfehlung, am besten mit eigener Erfahrung, für eine Versicherung eines handys...

Meine Frau lässt ihre doch öfter fallen,S7 Edge sieht aus wie Hölle, das Weihnachtsgeschenk soll etwas länger halten...

freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh