JerryMaSon
Urgestein
Ich lasse mich bei jeder Verspätung zurückrufen, gibt immer einen Monat Prime, ein jahr hab ich fast zusammen. Ist ja nicht meine Schuld wenn ein garantiertes Lieferdatum angegeben wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie man da viel falsch machen kann, wenn die Dinger ein Netzteil haben.Kann man viel falsch machen mit nem Billig-Hub? Kommt ja eh alles aus China
Da bleibt dir nicht viel außer selbst testen.Deswegen frag ich ja nach nem Tipp und Kauf nicht irgendeinen BilligHub für 8€
Da bleibt dir nicht viel außer selbst testen.
Die ct hat das vor Jahren mal gemacht, aber sonst fällt mir da nix ein.
Badewanne finde ich schon angenehm zum entspannen, dusche aber auch öfter, als ich baden gehe.
Viel einfacher, du brauchst ne LED und einen passenden Widerstand. Beide löstest du an nen USB Stecker und wenn du den USB Anschluss der zum PC geht steckst und die LED leuchtet würde der HUB den PC speisen.hab halt kein Bock mein Board zu fetzen, weil die so teuer sind
Glaub ja nicht, dass was passiert, aber unverhofft kommt oft ^^
Ganz einfach VPN
Geschlossene Anstalt?
Ja ob du nen Router dazwischen klemmst und den in ein VPN hängst oder es direkt machst. An VPN kommst du nicht vorbei.
Die WLAN Verschlüsselung ist nur dazu da das Benutzer die nicht im WLAN sind den Datenverkehr im Klartext sehen. SSL bietet zwar auch eine Verschlüsselung, wäre mir aber in einem Netz wo jeder mitlesen kann zu unsicher. Ich würde hier an der Stelle definitiv einen VPN Dienst bevorzugen. Nutze ich selber auch wenn ich auf Dienstreise bin und das WLAN Hotel nutze.
2. Frage: Welche günstigen Stores für Xbox One Spiele könnt ihr empfehlen? Wie siehts mit den Key Stores aus, was ist da seriös?
Welchen benutzt du da?
Einen Zylinder bekommt eigentlich jeder gewechselt. Dafür brauch man eigentlich niemanden beauftragen.