[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wäre doch mal ne Idee, nen Shop in dem man Custom Lego Kits zum zusammenbauen leihen kann.
Dann schickt man's wieder zurück und man kanns weiter verleihen...

Gibt doch sonst schon alles, muss es doch gehen...

Edit: Bingo, bauduu.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab von meinem Bruder das Microsoft Surface rt bekommen weil der sich was neues gekauft hat. Wenn ich allerdings im Store was laden will, selbst ein kleines Spiel von 25mb, wird mir nach kurzer Zeit angezeigt das meine Internet Verbindung zu langsam wäre. Das kann aber nicht sein.

Woran kann das liegen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich suche schon länger ein Tabletop aus meiner Kindheit, dafür hab ich damals mal die Werbung in nem Magazin (evtl Cardmaster oder zumindest was in der Richtung) gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht war auch eine kleine Papierversion dabei. Das Gelände bestand aus Hexagonalen Plastikteilen, die man individuell zusammen bauen konnte. Ist noch aus der Zeit des alten Yu GI Oh Animes, also durchaus alt :d weiß jemand wie das heißt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Surface und guter, konstanter WLAN-Empfang schließen sich sehr oft aus

Surface RT und X86 übrigens auch. :fresse2:

Das Ding kann man eigentlich zu nix benutzen...

Ja hab ich auch langsam gemerkt. Verkaufe es daher

Ein Problem muss nicht 107 Mal in Foren durchgekaut werden. Der Sinn dieses Threads besteht sicher nicht darin, darkinsides 1001 trottlige Fragen zu beantworten.

endlich sagt es mal einer :hail:

Weiß nicht so recht, aber im Gegensatz zu so Gestalten wie früher Radi und was hier sonst noch so aufschlägt, ist sie doch im Grunde genommen harmlos, zumal ich sie noch nie pampig-blöde erlebt habe.

Ach Leute mir is das sowas von egal was andere von mir denken. Wenn denen meine Fragen nicht passen dann ignoriert die einfach und fertig.
So what [emoji6]

Ach Leute mir is das sowas von egal was andere von mir denken. Wenn denen meine Fragen nicht passen dann ignoriert die einfach und fertig.
So what [emoji6]

Das Problem ist das viele auf dich stehen es aber nicht zugeben dann haut man halt dumme Sprüche raus um dies zu kaschieren

denke an den Wayne Train..............

Das Problem ist das viele auf dich stehen es aber nicht zugeben dann haut man halt dumme Sprüche raus um dies zu kaschieren

:lol:

Wir sind hier zwar in nem Hardware-Forum aber jetzt wirds echt lächerlich. Alle stehen auf Darki, das wirds sein. Glaube die meisten hier gehen schon mal raus aus dem Keller, haben schon mal ne Frau in echt gesehen usw. :wink:

:lol:

Wir sind hier zwar in nem Hardware-Forum aber jetzt wirds echt lächerlich. Alle stehen auf Darki, das wirds sein. Glaube die meisten hier gehen schon mal raus aus dem Keller, haben schon mal ne Frau in echt gesehen usw. :wink:

Lass ihn weitererzählen. Der Cringe-Faktor war gerade so schön am steigen.

Servus,
ich hab nen neuen 144 Hz Monitor, aber nun ruckelt es beim Scrollen in Firefox irgendwie mehr als vorher mit der 10 Jahre alten Möhre.
Ich vermute, dass da irgendwas nicht richtig zusammenarbeitet, aber was kann das sein? Mausbewegungen sehen allerdings flüssiger aus, also 144 Hz scheinen da zu sein.
Der Monitor ist ein Samsung C24FG70, die Grafikkarte eine GTX 1050 Ti. FreeSync ist aus.

E: auf 60 Hz ist das Ruckeln weg, also wie beim alten Monitor, aber das muss ja noch irgendwie anders gehen.
E2: Ich habe festgestellt, dass das Bild auf 144 Hz bei schnellen Bewegungen generell ruckelt, bei 120 Hz aber nicht mehr :confused:
Ist das unter Umständen eine Einstellungssache der Grafiktreiber?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es gab da mal Treiberprobleme mit 144Hz, aber den genauen Kontext kenne ich nicht mehr. Lange her.

Frage: Wie gut sind denn die ganzen super Standmikros wenn man keine Kopfhörer nutzt das diese nicht den Sound vom PC mit übertragen?

Ich meine es gab da mal Treiberprobleme mit 144Hz, aber den genauen Kontext kenne ich nicht mehr. Lange her.

Hat bestimmt mit fehlender Speicherbandbreite zusammengehangen.

@jersdev

Hast du die Probleme auch, wenn die Karte mit vollen Taktraten arbeitet?

was ist der unterschied zwischen einem synology nas und nextcloud? kann das nas mehr?

Glaube ich konnte das Problem "lösen".
Es scheint am zweiten Monitor zu liegen, wenn der aus ist ruckelt nichts mehr.

Habe hier ein Windows 7 Ultimate (retail), welches nicht mehr benötigt wird. Auf dem Aufkleber oberhalb der Packung steht: Sample not for Resale. Gilt das jetzt nur für Firmen oder darf ich als Privater das auch nicht weiter verkaufen?

Ich glaube nicht dass dir jemand wegen der 2€ (5€ vkp minus eBay und Versand) aufs Dach scheißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh