[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Batterie ist neu. Habe jetzt mal im bios Menü die richtige Uhrzeit / Datum eingestellt. Nach herunterfahren und hochfahren blieb die Uhrzeit. Mal sehen ob das beibehält
Kann natürlich ein Mainboardproblem vorliegen (hatte ich erst einmal bei nem Notebook).
Ansonsten hält natürlich auch der Akku die Einstellung und nicht nur die Pufferbatterie aufm Mainboard. Um zu schauen, ob es an der Batterie lag, einfach mal den Akku entnehmen, 20 Sekunden den Einschalter drücken und dann Akku wieder rein und hochfahren

@HambugerJung
Das reine Schloss austauschen, bringt je nach Tür allerdings nicht unbedingt viel ;)
Kommt dann meist mehr auf die Tür und Zarge an und wie die beiden verbunden sind.
Wichtigistes ist, dass du beim Verlassen die Tür nicht nur zuziehst, sondern auch abschließt, da man bei den meisten "älteren" Türen die sonst binnen weniger Sekunden spurenfrei öffnen kann

Seit 2 Tagen startet Outlook 2016 bei jedem Systemstart automatisch mit, aber es ist weder im Autostart noch finde ich eine Option in Outlook um das abzustellen.
Was kann man tun?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie stelle ich sicher, dass ich den richtigen kaufe? :d Gibt es unterschiedliche Maße?

Ja halten solange, ordentlich verpacken/eintuppern und dann passt das soweit. Auch wenn ich eher erst morgen kaufen/abholen würde wobei die Vorbestellungen wohl jetzt zu spät sein dürften.

Im Fach/auf der Platte über dem GemüseFach ist es am kältesten idR. Da sollte man Fleisch hintun wenn man kein extra Fleischfach/CoolZone hat

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit bei Google Play nach Bewertungen die Apps zu filtern? (vielleicht durch irgendeine Erweiterung)

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Hier laufen ja ein paar Lego Spezialisten rum, kann ich irgendwo ein LegoSet ausleihen nur zum aufbauen? Hinstellen oder so juckt mich nicht, geht nur ums aufbauen...

Kann mir wer ne Drohne für Kinder empfehlen die für draußen ist. Bitte nicht mehr als 100€
Kind wird 8 Jahre.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Nebengeräusche gibt es, allerdings habe ich zuvor In-Ear Kopfhörer verwenden, da waren die Nebengeräusche wenig hörbar.

WIrd denn nun NC benötigt oder könnte dienlich sein? Dann definitiv!

Könnte hilfreich sein, daher hab ich jetzt den Kopfhörer mit NC bestellt. Bin gespannt, wann das Ding hier ankommt.

Hier laufen ja ein paar Lego Spezialisten rum, kann ich irgendwo ein LegoSet ausleihen nur zum aufbauen? Hinstellen oder so juckt mich nicht, geht nur ums aufbauen...
Genau darum geht es doch bei Lego. Fraglich ob da jemand genau das anbietet.

Kauf dir einfach gebraucht ein Set im Netz, Bau es zusammen, zerlege es wieder, und dann verkaufste es. So hast du nur minimale kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh