[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha. Nein, ist natürlich nicht erlaubt. Bei rot über die Ampel auch nicht, und zu Ostern tanzen.

ich brauch mehr input...

schön, wenn du unter sachsen guckst, dann sollte klar sein, warum ich das hinterfragt hab! :stupid:

Du bist schon ziemlich dumm oder?

definiere dumm.

es sind 15 minuten vergangen. ich vermute, du kannst nicht definieren, was du selbst bist.

tja, dumme behauptungen von einem dummen menschen kratzen mich einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht im heidnischen Osten lebe und auch nie tanzen gehe, hab sogar ich das mitbekommen :fresse:
War doch irgendwann mal überall in den Medien gewesen :d

ich sollte noch erwähnen, dass ich keine glotze besitze. aus gutem grund. niemand verbietet mir das tanzen! niemals! :o

Ich besitze einen Fernseher, den ich nicht benutze :fresse: "Mangels" normaler angeschlossener Telefondose (glaub ich) nutze ich auch keinen Fernsehanschluss :wink:

klingt für mich nach platzverschwendung. da würde ich meinen boxsack platzieren.

Boxsack an der Wand ist halt blöd. Und wenn er schon da ist? Verkaufen lohnt sich ja nicht. Und irgendwann werde ich ihn nutzen! Dachte ich auch bei der Anschaffung :fresse:

das ist der grund, warum ich garnicht erst an die anschaffung denke :bigok:

Ach ich dachte mir: Mensch, packste ins Schlafzimmer nen kleinen Gamingrechner und nen 55" Fernseher, dann kannste Sonntagmorgens bisschen daddeln oder Serien schauen, wenn du keinen Bock hast aufzustehen :d
Hat auch bestimmt 10 mal geklappt. Meistens hab ich mich aber lieber wieder umgedreht und weitergeschlafen oder notfalls doch aufgestanden^^
Hatte schon schlechtere Investitionen :d

So Leute hab keine Frage diesmal. Also keine Sorge an die hater hier ;)

Wünsch allen nur nen guten Rutsch [emoji898]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy Vertrag weil meiner im April ausläuft. War bei Handy Deutschland und ich frage mich immer wieder wie die an die günstigen Preise kommen. Und die bieten auch Tarife bzw. Datenvolumen an die es offiziell bei den Anbietern gar nicht gibt. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir erklären wie das funktioniert?

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Wie ändere ich bei Deezer den Speicherort meiner Musik-Downloads? Ich möchte meine Musik gerne auf ner SD-Karte speichern, leider finde ich die entsprechende Einstellung nicht. Google war mir dabei auch keine große Hilfe, da es diese Einstellung nicht (mehr) gibt.

Ich suche ein kompaktes Smartphone, mit SD Karten Slot und relativ neuer Hardware (Bluetooth und Android Version), möchte es zum laufen für Musik und Runtastic Pro nutzen. Sim Karte wird keine genutzt.

Sony Z5 Compact?

Ja, sonst noch LG Q6, mehr gibt es kaum in dem Bereich.
Sonst halt Nachfolger/Vorgänger des Z5C, also Z3C oder das neuere X Compact.

Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk

Alles über 5 Zoll kommt nicht in Frage, lieber wäre mir maximal 4.7.

Mir wäre nur wichtig, dass das Bluetooth Modul "modern" ist, um meinen Brustgurt nutzen zu können. Rest ist nebensächlich, außer Speicherkarte.

Du musst beim Q6 aber das Seitenverhältnis beachten, es ist so ein ultrawide Display und ist von der Diagonale deshalb deutlich größer als es im Endeffekt ist, das darf man nicht mit einem klassischen 16:9 Display verwechseln.

So wie ein Ultrawide am PC mit 29" auch riesig klingt aber im Endeffekt genauso hoch ist wie ein 24er und deshalb winzig.
Aber ja, sonst halt eins der Sonys

Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk

ich bin mit meinem xiaomi 4A (96€) mehr als nur zufrieden. sogar android 8 kommt. aktuell ist das 5A, aber es gibt auch noch bessere modelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh