[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_denk_47.gif

Ne, du passt gut auf mein Leben auf!

Doch: Onkel bin ich auch noch geworden.

Wie ändere ich bei Deezer den Speicherort meiner Musik-Downloads? Ich möchte meine Musik gerne auf ner SD-Karte speichern, leider finde ich die entsprechende Einstellung nicht. Google war mir dabei auch keine große Hilfe, da es diese Einstellung nicht (mehr) gibt.
Einstellungen und dann App Einstellungen, ganz unten Speicherort.

freundliche Grüße :)

Suche preislich gute Laufschuhe für Asphalt und Waldwege, maximal 60€ plus Laufhosen für den Winter. Online bestellbar, vielleicht hat wer Tipps für nen guten sale?

Neutrale pronation, 44.5 /45er

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Dreht Amazon aktuell auf halber Leistung wegen Feiertagen oder Streiks? Seit Mitte Dezember sind plötzlich fast keine Artikel mehr am nächsten Werktag lieferbar.

Man könnte auch einfach „Weihnachtsgeschäft“ sagen. Ich hatte allerdings keine Probleme in dieser Zeit, obwohl ich doch ein Paar Dinge bestellt habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat hier jemand Erfahrung mit Otelo?

Meine Eltern haben dort jeweils einen Vertrag (auch nie ne Mahnung oder so bekommen) und wollten einen günstigen dritten abschließen. Wurde aber abgelehnt. Schufa kanns nicht sein, haben dort auch nachgeschaut, beide arbeiten, Haus ist auch abbezahlt usw. Am Geld sollte es eher nicht liegen. Normalerweise bekommt doch jeder Volltrottel, der noch nie gearbeitet hat einen 50€ Vertrag. :confused:

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Irgendwo im Mobilfunk Mal Schulden gehabt?
Bürgel Mal abfragen. Ansonsten kann die Hotline sehen warum abgelehnt, ob es an Interner oder externer Boni hängt...

Keine Kredite zu haben ist auch negativ.

Ansonsten kann es auch einfach am Karten Limit liegebj, das liegt erst mal bei drei Karten...
Wie lange laufen die beiden schon bei Otello?

freundliche Grüße :)

Nö, nie Schulden gehabt.
Ein kleiner Kredit läuft noch, war was kurzes und ein relativ geringer Betrag (glaube 5000€ von irgendwas).
Der eine Vertrag läuft jetzt seit 23 Monaten, der andere seit 20.

Vermutlich ist das Huhn nachdem sie dem Ding den Kopf abghackt haben an diesem Tag einfach auf "Vertrag ablehnen" liegen geblieben.
Ansonsten sind neben Schufa bei Handyverträgen auch der Infoscore relevant und der FPP Wert. Wobei letzteres anscheinend purer Voodoo ist. (Selbstauskunft->Selbstauskunft | CRIFBÃœRGEL)
Und dann muss man natürlich auch noch die Daumen drücken, dass die Nachbarn nicht zu negativ gewertet sind. ^^

wenn die vibriert wie blöd erstmal schauen ob die gerade steht und sauber ausgerichtet ist.
und dann kann man immer noch mit so ner matte testen.

Zu dem schlucken diese matten nur wenig vibrationen. Ab einer gewissen Umdrehung beim schleuden nutzlos

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Bei den Matten kommt es auf die Dicke an.
Trotzdem hat das ganze Grenzen, außerdem ist eine Punktauflage (Füße) nicht hilfreich, eigentlich müsste da noch mal eine Platte drüber.

Hat zufällig jemand hier Flixbus Gutscheine übrig, die er nicht mehr braucht oder die demnächst sonst eh verfallen? :)

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Eher nein, hatte diese Matten in 2-3cm Dicke in der Hand, das könnte reichen, allerdings nur mit Platte.

Bei mir hilft die Matte insoweit die Maschine damit nichtmehr auf den unebenen Fliesen wandert, Nachteil die Maschine schlägt beim Schleudern nochmehr weil kein fester Stand mehr vorhanden ist. Wird also auf Dauer den Lagerschaden beschleunigen, aber zum Unterbauen damit die Kiste gerade steht fehlt einfach der Platz (Toplader unter Hängeschrank).

Diese Matten bringen nichts, schon gar nicht für das Gerät selber, das schüttelts auf so einer Matte noch mehr durch weil das Ding eben flexibel ist und den Schwingungen nachgibt.
Wenn der Schall über das Gebäude so stark weitergeleitet wird, kannst du da nicht viel machen, außer nicht mehr zu Schleudern. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh