[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie lange dauert eigtl. bis Caseking was liefert?
Hab am Dienstag was bestellt, Artikelbestand: im Lager. Bis heute hat sich da nichts verändert.

Am Dienstag 2 e-Mails erhalten: 1. Bestellbestätigung, 2. in Bearbeitung(wartet).
Gestern eine Mail versendet und u.a. gefragt wie mein Status sei (bin glaub etwas verwöhnt von Amazon..) aber drauf eingegangen ist man da nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2-3 tage oder so.
ein bischen gedult sollte man schon haben...
kann aber auch sein das DHL der schuldige ist die hatten gestern bei uns zu (eventuell wieder kollektives betriebsaufen...)

Ich warte halt immer noch auf eine eMail mit Versandbestätigung oder sowas. Aber auch nur weil ich zuvor mail mit Statusveränderung erhalten habe.
Oder kommt sowas nicht mehr oder so?

Vermutlich ist diese Woche sowieso noch die halbe Belegschaft im Urlaub... Die Woche zwischen Weihnachten und Silvester und die Woche nach Silvester geht doch sowieso bei kaum einem was...

Jo, ich hab ne Tastatur dort bestellt. Mein Mitbewohner hat mir seine Cherry 6 mit Red-Switches gegeben (ich komme von Braun) und so langsam gewöhne ich mich daran mehr und mehr...
Habe mir jetzt mal neben den Braunen noch eine mit Rot und Schwarz bestellt...
Jetzt habe ich es auch nicht mehr eilig, kann mich gerade eh nicht entscheiden -.-

Hallo Leute,

da es mich, aus verschiedensten Gründen, nervt keine Kreditkarte zu haben wollte ich mir nun mal eine anschaffen. Allerdings erschlagen mich die Angebote etwas und daher wollte ich euch fragen was ihr für eine benutzt bzw. ob ihr mir eine empfehlen könnt.
Mir wäre eine richtige Prepaid Kreditkarte (also: nicht genügend Geld aufgeladen = kein Kauf möglich) am liebsten. Außerdem sollte das Aufladen der Karte nicht, überspitzt gesagt, 80 Tage dauern.

Dankeschön. :)

Jemand zufällig ein Fantom Slim wallet und kann berichten? Oder kann eines der anderen SlimWallets empfehlen? Mein Aviator Wallet verzögert sich leider immer weiter :(

(Habe jetzt keinen Thread zu slim wallets gefunden)

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wie finde ich heraus was das Problem mit meiner Hochschulemailadresse ist für Amazon Prime Student?

"Anmeldung ist fehlgeschlagen

Es gab ein Problem mit Ihrer E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen."

War irgendwie nicht so hilfreich :fresse:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich meine email-Adresse für Amazon komplett darauf ändern muss, oder doch?^^

Das Mädcheninternat ist wohl nicht hinterlegt.

Ne, läuft das nicht über Unidays?

12 Monate Probemitgliedschaft, danach nur €34/Jahr (50% Rabatt auf Prime)
Hochschul-E-Mail-Adresse zur Verifizierung
Voraussichtliches Studienabschlussdatum
Bitte auswählen
Ihre Mitgliedschaft bei Prime Student beginnt, sobald Ihre deutsche oder österreichische Hochschul-E-Mail-Adresse bestätigt wurde. Keine Hochschul-E-Mail-Adresse? Bitte registrieren Sie sich mit anderen Unterlagen.

Also Autodesk und Microsoft hatten keine Probleme mit meiner Katholische-Mädchen-Hochschuladresse. Von daher wundert es mich ja. Glaub auch, dass andere da ne Student-Prime-Mitgliedschaft haben.
Die stellen die email-Adressen aber zum 9.1 um. Vllt deswegen? Würd mich bei der "IT-Abteilung", wenn man das so nennen kann, nicht wundern
Unidays hab ich noch nie gehört. Muss mal schauen, was das ist^^

edit: ok, man muss denen eine email schreiben mit allen Angaben und ner Studienbescheinigung

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang sind denn Wärmeleitpasten haltbar? Sprich kann ich heute schon eine kaufen und erst in 7 Jahren anwenden?

Es gibt ja immer wieder Debatten wie, welche Paste die beste ist und wiederum, dass es kaum einen Unterschied macht, welche man benutzt.
Welche wäre denn nun Empfehlenswert und/oder bzw. wäre die "beste"?
Als Kühler fungiert ein NH-D15 und CPU wird entweder eine 8700k oder es wird noch eine Generation gewartet..

ich benutze seit urzeiten artic silver 3 oder 5. die tuben haben schon locker 10 jahre auf dem buckel.
habe da noch nichts negatives feststellen können...
die sind ja nicht offen das sie austrocknen könnten.

Ich hatte bisher auch immer Artic Silver (weiss nimma welches) benutzt. Aber kenne nix anderes und da gibt's den thermal grizzlys kryonaut der immer wieder angepriesen wird.
Wobei der anscheinend nach paar Jährchen erneut werden muss(?).
Hatte mal was darüber gelesen, ist aber schon eine Weile her leider.

Also Arctic Silver 5 würde ich nicht nutzen, selbst wenn die mich überlebt :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Why? Die war damals gut, heute noch ganz vernünftig.
Ja, sie leitet, aber wer mit WLP umgehen kann, hat damit keine Probleme.

die leitet?
nie gewusst nie was passsiert...
und welten werden zwischen den einzelnen pasten nun nicht aufteten (als zig C° unterschied) bei vernünftiger schichtdicke etc.

Aber kenne nix anderes und da gibt's den thermal grizzlys kryonaut der immer wieder angepriesen wird.
DIe Kryonaut ist schon ganz ordentlich. Im Vergleich zur MX-2 holt man (zumindest bei Notebooks) durchaus 5°C+ raus. Bei Desktop CPUs hab ichs nicht getestet.
Wobei die von Noctua mitgelieferte WLP ist auch sehr ordentlich!

die Noctua hatte ich auch mal genommen da ise beim kühler mit dabei war.
imho war die recht zäh beim verteilen wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.

Jemand n Tipp für nen guten aber günstigen dvb-s receiver? Einzig wichtiges Merkmal wäre HDMI als Ausgang, rest ist eher nebensächlich, ist eh nur für den 3. und 4. TV.

0815 Digi Sat, ein Kabel zu jedem Receiver wäre da (von nem 16x Switch).
Es geht wirklich nur um TV. Rest wäre dann jeweils über nen HTPC möglich, wenn nötig, PCs hab ich ja genug.

Weiß jemand was das

Geben Sie den Code [] bei der Kaufabwicklung ein. Warten Sie nicht. Ihr Gutschein läuft am 10.01.18 ab. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
unter einem Ebay Artikel zu bedeuten hat? Ich kann mich nicht erinnern, je einen Ebay Gutschein erhalten zu haben.

Edit: Achso, das bedeutet wohl, dass man B-Ware erhält...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread wieder gefunden: Das große Wärmeleitpasten-Tutorial mit 85 getesteten Pasten (2017)

Ich kann mich zwischen der Kone AIMO, Rival 310 und Kone Pure nicht scheiden -.-
Als erstes flog die Pure raus und mittlerweile habe ich immer mehr und mehr was für sie übrig.
An Kone AIMO stört mich das plastik-feeling...und die Rival 310 finde ich einfach nur gut...gnaaaaaaahhh

Entscheidungshilfe!

machst du hier nen schönheitscontest drauß? :stupid:
nimm was mit silberpartikeln und das reicht vollkommen für ne gute ableitung!

Ganz klar Kone Pure.

Schon mal Radi ne PN geschrieben, was er da so empfiehlt? Vielleicht geht ja auch Knete oder was man sonst alles so in den PC schmieren kann...

T: Nutzt hier jemand die TP-Link Lampen mit der Kasa App?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil die App das Licht so seltsam biegt, dass man davon Sehschäden bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh