[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

das problem scheint vielmehr zu sein das sie nicht aus geht.
ich habe auch blöd geschaut aber nach google und dem lesen das das anscheinend "normal" bei denen ist habe ich sie entsorgt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch die hier empfehlen:

BESTEK 4 Fach Steckdosenleiste einzeln schaltbar mit 2000J Überspannungsschutz, großer Buchsenabstand, Steckerleiste Wandmontage, 4000W/16A, 1,8m Kupferkabel, Schwarz BESTEK 4 Fach Steckdosenleiste einzeln schaltbar mit: Amazon.de: Elektronik

Hab ich schon längere Zeit ohne Probleme im Einsatz in verschiedenen Größen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin gerade verwirrt:
ich hab bei Amazon 5 Mäuse bestellt, 4 möchte ich zurückschicken. Habe es auf Amazon bereits angeklickt und habe auch ein Rücksendeetikett.
Was mich aber wundert, ist, bekomm ich da kein Retourenschein oder sonstiges? Die können doch nicht wissen, was ich bestellt und zurück schicken möchte, oder?

Wie geh ich da voran nochmal? Ist ne Weile her, seitdem ich das gemacht habe...

edit: Wenn ich schonmal dabei bin:
Wie sende ich Bestelltung von Caseking zurück? Muss ich die Versandkosten auch selber übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich musst du die Versandkosten übernehmen und ganz ehrlich hoffe ich auch, dass dein Amazon Konto dazu noch gesperrt wird

Hoffentlich musst du die Versandkosten übernehmen und ganz ehrlich hoffe ich auch, dass dein Amazon Konto dazu noch gesperrt wird

Wieso? Soll ich einfach irgendwelche mechanischen Tastaturen bestellen, deren switches ich noch nicht kenne? Oder soll ich den ganzen Tag fahren damit ich 3-4 switches austesten konnte, um dich zufrieden zu stellen?
Sei froh das wir uns net real kennen, sonst täte ich dir bei sowas net mal Aufmerksam schenken, geschweige denn auf dich eingehen. Zeig jetzt dafür Dankbarkeit + will von dir nur noch gesiezt werden, ansonsten kommste auf meine Ignoreliste ;-)

ps: kein Witz, ist mein ernst.

Mein Kumpel hat Brennenstuhl eco line sind die auch ok ? Oder braucht man welche mit Netzfilter?Oder die Bestek

Wieso? Soll ich einfach irgendwelche mechanischen Tastaturen bestellen, deren switches ich noch nicht kenne? Oder soll ich den ganzen Tag fahren damit ich 3-4 switches austesten konnte, um dich zufrieden zu stellen?
Sei froh das wir uns net real kennen, sonst täte ich dir bei sowas net mal Aufmerksam schenken, geschweige denn auf dich eingehen. Zeig jetzt dafür Dankbarkeit + will von dir nur noch gesiezt werden, ansonsten

Sehr geehrter Thisor,

Glaub mir ob ich auf deiner ignoreliste stehe oder nicht ist mir egal :)

Vielleicht kannst du einmal über dein Verhalten nachdenken. Glaubst du es ist wirtschaftlich für einen Onlinehändler wenn du 5 Artikel bestellst, am besten noch in einzelnen Lieferungen, dann 4 davon wieder zurück schickst und die Ware ausgepackt und benutzt wurde?
So wie du reagierst scheint das für dich ja das normalste der Welt zu sein das so auszunutzen. Muss jeder selbst entscheiden und ich glaube es ist auch nicht wirklich sinnvoll mit dir zu diskutieren...

Hochachtungsvoll
tobsel

Also, erstmal war das nicht siezen, trotz sehr geehrter (zudem fehlt das Herr....).

Ich habe zum ersten Mal - seitdem ich Online bin - so viel bestellt und sende auch so viel zurück. Eine Schande, dass die Elektrohändler in meiner Nähe nicht so eine Auswahl haben...Gott, wie es mir das wichtig ist, dass du das weißt.
Dein "am besten noch in einzlenen Lieferungen" ist wohl eher worst-case gemeint, aber okay, Ironie. Um deiner Theorie etwas Wissen mitzuteilen: ich habe das nicht getan. Lang lebe meine Gedanken an die Umwelt.
So wie ich reagiere, roflkopter. Auch lang lebe die freie Interpretation.

Ich weiß nicht was ich dir mit auf dem Weg geben soll...vielleicht:
"Hoffentlich musst du die Versandkosten übernehmen und ganz ehrlich hoffe ich auch, dass dein Amazon Konto dazu noch gesperrt wird", dass man so keine - vorallem sinnvolle! - Diskussion anfängt?

Naja, wenn du mir keine hilfreiche Information liefern magst, bzw. nur heiße Luft von dir geben willst, lass es bitte gleich sein. Oder geh es einfach anders an (womit ich nicht sagen will, dass du jetzt auch die Möglichkeit ergreifen sollst).

Was willst Du eigentlich. Wenn Du das so handhaben willst dann mach halt, verbieten kann es Dir keiner. Aber dann tu's allein - oder bist Du ernsthaft so unfähig eine Amazon Retoure nicht alleine abwickeln zu können?

Sehr geehrter Herr von und zu Thisor,

vielleicht solltest du mal genau lesen bei Amazon. Du bewegst deinen Mauszeiger in die Adressleiste, gibst dort „amazon.de/returns“ ein und folgst den Anweisungen bis zum Ende. Da du dich ja offenbar nur schwer aufraffen kannst ins freie zu gehen und dort die Produkte zu testen (es gibt bestimmt Händler, die die Produkte anbieten und selbst nicht ist es eher nicht notwendig gleich 5 zu bestellen) kannst du sogar den Anbietet für die Retoure auswählen.
Da du ja auch sehr an die Umwelt denkst würde ich hier DHL empfehlen da dort nur eines statt zwei Blättern gedruckt werden muss.

Viele Grüße aus dem schönen Süden und wir verbleiben mit

freundlichen Grüßen
Tobsel

Merkst du selbst wie lächerlich das ganze ist oder?

Naja, sein Verhalten ist nachvollziehbar - wenn ich mir Tastaturen im Laden angucken will, muss ich erst mal locker 50km fahren. Da stehen dann 3 Mechas und Drölfzig Rubbers -> Müll. Dann lieber im Netz bestellen.

Was Amazon da mal einführen konnte: Testgeräte verschicken.

Ja klar. Am besten noch kostenlos und 4 Wochen Zeit zum testen?

Oh Leuts, der Thread heißt "Fragen die die Welt nicht braucht". Der eine heult mich voll und sagt "merkste selbst wie lächerlich das ist", dabei merkt der seit seinem ersten Kommentar nichts.
Manche können es nachvollziehen, widerum andere nicht. Und widerum gehen manche von sich aus. Wurde hier schon immer aus dem nichts so viel getrolled oder liegt's am Gewinnspiel?
Whatever, lassen wir's, jo ist lächerlich, habs eingesehen, ist gut jetzt.

Sei froh das wir uns net real kennen, sonst täte ich dir bei sowas net mal Aufmerksam schenken, geschweige denn auf dich eingehen. Zeig jetzt dafür Dankbarkeit + will von dir nur noch gesiezt werden, ansonsten kommste auf meine Ignoreliste ;-)

ps: kein Witz, ist mein ernst.
Was bist du denn bitte für ein peinlicher Kasperkopf?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja bis halb 12 :wink:
Ändert nichts an deiner Dümmlichkeit :)

Ohje^^
Dass du als unbeteiligter mir gegenüber persönlich wirst, ist doch peinlicher..
Ich mein's ernst, lass es doch einfach sein, da du es offensichtlich nicht verstehst :) Ich mein's nur gut, wirklich.^^

edit: falls noch was kommt, sry, von mir aus wird nicht's mehr kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst es nur gut? Weil du mich sonst auch im Reallife ignorieren würdest? Wow, wen soll sowas interessieren?
Du bläst dich auf wie ein Gockel, aber ist doch eh nichts dahinter.
Und jemand soll dich siezen, weil du es so willst? In einem Forum? Du denkst wohl echt, dass du jemad ganz besonderes bist..
Nicht zu verachten, dass du ihn auf deine Ignoreliste setzen würdest! OMG auf deine Ignoreliste? WOW wie krass aber auch! Da will wirklich niemand hin. Da würde wohl jeder klein beigeben.
Das ist einfach nur peinlich sondergleichen wie du dich so unfassbar wichtig nimmst.

Du musst bedenken, dein Leben nimmt an Qualität ab wenn du auf seiner Igno bist. Forder ihn besser nicht heraus...

Oder wars andersrum?

Denke auch, dass es andersrum ist.
Wenn ich auf seiner Ignore bin, dann verliert sein Leben massiv an Qualität :(

Jetzt melde ich mich doch nochmal :d
Ich fands bei tobi schon spitze wie er - im Gegensatz zu jetzt was leichtes - rein interpretiert hat. Aber hey, klasse Leistung wie du mein geschreibsel für andere, auch selbst betroffen fühlst. Genau, ich denke ich bin was besonderes, deswegen will ich gesiezt werden..
Aber, wenn du das so auffasst, dann frage ich mich gerade ob tobsl das auch so aufgefasst hat. Und das mit der Ignor-Liste, checkt ihr das echt nicht?!

Ich bin echt bissl sprachlos, ich hätt echt nicht damit gerechnet...hier geht's echt bissl begrenzt zu. Ich weiß echt net ob das hier jemand Blickt, anscheinend wohl nicht, aber dann macht es auch null Sinn für mich, hier weiter zu schreiben, wenn meine Aussagen nicht verstanden werden. Ich mein, anscheinend denke ich über mich ganz anders als ich es von mir erwartet hätte. Noch ein kleines bisschen und ich habe ne Selbstfindungsphase hinter dir.

edit: jetzt beim nachlesen schreibfehler gefunden, verzeiht, es ist nach 3...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast so ein krassen Tunnelblick, das ist bewundernswert. Dich kann man grad zu Affen stecken und Projekte machen. :fresse:
Wenn ich sage, dass z.b. du mich nicht verstehst, was ich meine (Kontext und das ein oder andere Faktor unso, nä), dann blicke ich alles, was ich meine?!...Glaub für dich ist es auch zu spät (Uhrzeit, sage es bevor du weiß Gott was wieder rein interpretierst..) leg dich hin, stell dir selbst keine Beine mehr und sei fit zum lernen morgen, bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh