Boehse
Experte
Koppelschloss und KoppelgürtelFrage 1: Wie nennt man die Gürtel, bzw. Gürtelschnallen mit zwei dieser "Pinne" in der Schnalle? Der Gürtel hat dementsprechend auch zwei Lochreihen parallel.
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koppelschloss und KoppelgürtelFrage 1: Wie nennt man die Gürtel, bzw. Gürtelschnallen mit zwei dieser "Pinne" in der Schnalle? Der Gürtel hat dementsprechend auch zwei Lochreihen parallel.
?
Irgendwie riecht meine Wäsche etwas muffig nach dem Waschen...woran kann das liegen und wie kann ich das vermeiden?
Tue in letzter Zeit sogar die doppelte Menge an Waschmittel (flüssig), bringt aber nix..:-(
Lässt du die nach dem Waschen ne zeit in der Maschine stehen? Welche Temperaturen benutzt du?
Wäsche niemals so lange in der Maschine lassen. Kein Wunder dass das stinkt wie Hulle
Das machts eher noch schlimmer. Vor allem nicht nur Flüssigwaschmittel nutzen sondern für helle Sachen normales Universalwaschmittel in Pulverform.Tue in letzter Zeit sogar die doppelte Menge an Waschmittel (flüssig), bringt aber nix..:-(
Was passiert wenn man bei einem Strom/Gasvertrag die Mindestabnahmemenge unterschreitet?
Ich hab die Frage aus Interesse gestellt, nicht weil ich so einen Vertrag hab.das kommt doch auf den vertrag an. für solche fragen bist du hier falsch. richtiger wärst du bei der hotline deines versorgers!
Ich hab die Frage aus Interesse gestellt, nicht weil ich so einen Vertrag hab.
LOL, Wäsche 48h in der Waschmaschine. Wie lebensunfähig sind die Leute heutzutage?
Ich empfehle dir das Wort "Mindestabnahme" zu googeln.Was passiert wenn man bei einem Strom/Gasvertrag die Mindestabnahmemenge unterschreitet?