[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

[...] als ein mitschüler seine 300 fehlstunden (echtstunden, nicht schulstunden) voll hatte haben wir mitten im unterricht mit ner runde sekt auf ihn angestossen (er war natürlich "krank" an dem tag). [...]
Sehr, sehr geil! :bigok: :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben den voll gefeiert, wir wussten sehr genau wann das jubiläum ansteht, weil er eigtl. eh nie da war. wir haben sogar ein plakat gemacht und davor aufgehängt, da stand riesengroß 300 fehlstunder jubiläum (er war türke ;)) drauf. das haben die lehrer garnicht gecheckt
 
:fresse2:

Ich hab hier ein paar MP3s, bei denen kann ich die Tags unter Eigenschaften nicht ändern (kann die Felder nicht anklicken). Bei allen anderen gehts, auch im gleichen Ordner. Hab die Dateien auch schon kopiert, bei den Kopien gehts auch nicht :confused:
Warum??
 
Schreibschutz an? :fresse2:
 
kann man EA Value Games auf steam registrieren? Wollte mir crysis kaufen, aber das gibt's nur noch als value. Hab halt gern die Disk im Regal :fresse:
 
Hallo,
bei uns in der klasse wurde das klassenbuch geklaut und es heist das der abschluss nun bei allen gefährdet sein kann wenn es nicht wieder auftaucht und wir das eine jahr nochmal machen aber können die das einfach so entscheiden?das wäre sehr besch**** -.-

Nein, definitiv nicht... Bei uns in der Schule ist das auch vier, fünf mal vorgekommen. Immer "Drohungen", aber nie was passiert.


FRAGE!
Heute Praxis Führerschein (B) bestanden, und nur nen "vorläufigen" Führerschein bekommen. Ja ich bin 18, ja ich bin seit über 7 Monaten beim Bürgeramt dafür angemeldet... :(
 
Schreibschutz an? :fresse2:

Nein!
Ich bin Admin und hab Lese- und Schreibrechte, kein Schreibschutz an, bei allen anderen Dateien auch im gleichen Ordner kann ich Ändern so viel ich will :hmm:

Bei den anderen Dateien steht bei "Geschützt" übrigens "Nein" dahinter, bei denen die ich nicht ändern kann steht gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hamburger Jung

Was ist den deine Frage ? Wartezeit ? Die kann normal sein, leider
 
Und wie lange darf ich auf das Stück Plastik warten? Andere Prüflinge vorhin haben direkt das Stück Plastik bekommen. Was habe ich falsch gemacht? :fresse:
 
Machst du vielleicht noch ne Anhänger Pruefung etc? War bei mir so, weis aber nicht mehr wie lang ich warten musste bis ich das Plastik hatte.

Hey fahren darfst du trotzdem, nur nicht zu schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nop, normal B ohne sonst etwas. Diese vorläufige Fahrerlaubnis hier, gilt bis für drei Monate. Also ziehmlich lange, sehr unpraktisch... :(
 
Ja ist ärgerlich... Kann die Fahrschule nicht helfen ? Frag die mal :)

Musst dann leider verlängern lassen (vielleicht im buergeramt ?)und dann kamst gleich (bestimmt!) fragen warum die so lange brauchen.
 
Ich hatte meine Plastikkarte auch erst 4 Wochen später.
Ist das so schlimm? Zettel zusammenfalten und in die Geldtasche damit :d

Musst ja echt Pech haben wenn dich in den 4 Wochen jemand kontrollieren sollte...
 
Kennt jemand ne Konsolenanwendung für Windows um CPU Temperaturen und Spannungen auszulesen? Betonung auf Windows und Konsole ... ;)
 
Ich hatte meine Plastikkarte auch erst 4 Wochen später.
Ist das so schlimm? Zettel zusammenfalten und in die Geldtasche damit :d

Musst ja echt Pech haben wenn dich in den 4 Wochen jemand kontrollieren sollte...

Ich will meine Plastikkarte unbedingt :fire:
In Ludwigshafen haben wir nen recht dicken rosanen DIN A4 Wisch aus Vliespapier :kotz:
Zusammenfalten kannst du damit vergessen, zwar darf ich bis zu 3 Monate nach dem 18ten weiterfahren, aber das tu ich mir nicht an.
 
Warum kann ich bei einzelnen MP3s einfach nicht die Eigenschaften bearbeiten?
Die Felder sind einfach nicht anklickbar, als wären sie noch in irgendnem Programm geöffnet, den WMP hab ich aber definitiv gekillt :grrr:
 
MP3Tag wäre noch besser ;)
 
Nein, definitiv nicht... Bei uns in der Schule ist das auch vier, fünf mal vorgekommen. Immer "Drohungen", aber nie was passiert.


FRAGE!
Heute Praxis Führerschein (B) bestanden, und nur nen "vorläufigen" Führerschein bekommen. Ja ich bin 18, ja ich bin seit über 7 Monaten beim Bürgeramt dafür angemeldet... :(

Also ich hab meinen sofort vom Prüfer bekommen :p:fresse2:

Und meine kumpel konnte seinen nächsten tag beim Straßenverkehrsamt abholen.
 
Öhm, ich hab grad bei Abenteuer Leben gesehen, dass man durchgerissene Geldscheine gegen Ganze umtauschen kann, wenn man 51% des Scheins hat.
Wenn ich jetzt 3 Scheine habe, und bei jedem davon jeweils ein Drittel abreiße kann ich die ja alle umtauschen lassen, weil von jedem Schein noch 2 Drittel da sind. Kann ich die 3 abgerissenen Drittel dann auch zurückbringen und gegen einen ganzen umtauschen lassen? :fresse:
Dann hätte ich ja aus 3 Scheinen 4 gemacht :fresse2:

Edit:
Ok, wird nicht gehen... Die 51% beziehen sich vermutlich auf EIN Teil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh