[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs auch nicht verstanden. und wege stöckelschuhen teppich auslegen ist ja mal total fehl am platz.

ich hätte halt ESD teppich vermutet.
 
hättet ihr eine empfehlung für eine Dash Cam?
meinem arbeitskollegen ist letzte woche eine 70 jährige reingefahren die davon "nichts mehr weiß" und er hat weder die polizei gerufen nocht hat er auf anhieb zeugen. schaden >1.500 €
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht doch im text wenn es anlassbezogen ist (unfall filmen) passt es. aber egal, mich würde ein gutes modell interessieren. ich sehe es gibt schon cams die vorne und hinten filmen.
 
Ich meine die Filmen durchgehend, aber speichern bei erschütterung halt die letzten und nächsten x Sekunden.
 
Wenn das rechtlich i.O. ist, ok.

Ob das grundsätzlich was bringt, eher fraglich. Die Wagen die ich bisher gesehen habe, wo erkennbar ne Dashcam drin pappte, waren eher selbst das größte Risiko im Umkreis bez. Fahrweise und Verhalten. Da finde es sinnvoll, wenn die ihre eigene Unfähigkeit dokumentieren :fresse:
 
Ich meine die Filmen durchgehend, aber speichern bei erschütterung halt die letzten und nächsten x Sekunden.

dann schneide ich halt einfach vorne und hinten alles weg bei einer normalen? :d
 
Hat hier wer Ahnung vom PS-Store?
Hab heute morgen 2:13uhr ein Email bekommen das mein Passwort geändert wurde um 2:15uhr direkt eine Mail das auch meine Mail geändert wurde. Keiner dieser Mails musste ich bestätigen was ich schon sehr fragwürdig finde. Heute dann Mal versucht anzumelden und es klappt nicht und Passwort vergessen Funktion klappt auch nicht. Das komische daran ich habe diesen Account min. 3 Jahre nicht mehr benutzt. Läuft es echt so das man die Mail Adresse ändern kann ohne das zu bestätigen? Dann die Frage wie bekomme ich den jetzt am schnellsten wieder. Traurig ist das ich ihn jetzt demnächst wieder nutzen wollte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die E-Mails sind von Sony@email.sonyentertainmentnetwork.com gekommen. Habe aber auch kein Link oder so aus dieser E-Mail geöffnet. Also daran kann es nicht liegen. Ich finde halt Sony ihr System Mal dann voll für'n Arsch. Egal wo man seine E-Mail ändern möchte muss man das immer mit der aktuell hinterlegten Email bestätigen und bei Sony wohl nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Um das Passwort zu ändern, musste sich derjenige erst mir deinem alten Passwort beim PS-Store anmelden.

Um ein "vergessenes" Passwort da zurückzusetzen, muss derjenige Zugriff auf dein Mail-Postfach gehabt haben.

Such dir was aus...
 
Wieso habe ich dann nur eine Email bekommen dass es geändert wurde und keine Mail wegen Passwort vergessen? Wie hat er dann meine Mail geändert ohne dass eine Mail gekommen ist ob ich das bestätige?? Passwort von meiner Mail ist unmöglich zu knacken und angemeldet habe ich mich noch nie von wo anders wie von mein Handy mit der App. Also das meine Mail gehackt wurde schließe ich 100%tig aus vor allem hätte es da bessere Accounts gegeben als ein ps Account der seit der ersten ps3 Generation nicht mehr genutzt wurde und wo kein Spiel drauf ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
bestätigungsmails kommen an die neue email adresse. die alte bekommt maximal eine info.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh