[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dann würde ich mal tippen, dass dein PS-Account gehackt wurde. Deswegen keine "Passwort vergessen" Mail. Dann im Account Passwort geändert und im gleichen Zug die Mail...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich noch nie erlebt überall wo ich meine e-mail Adresse ändern möchte kommt erst eine Mail zu der alten wo ich die neue bestätigen muss. Macht ja andersrum überhaupt kein Sinn. So ist es bei Steam Blizzard Origin und Ubisoft. Ist ja ein weiterer Sicherheitsfaktor. Sonst bräuchte man sich ja nur Mal wo anders vergessen auszulogen und schon ist der gesamte Account weg.



Dann würde ich mal tippen, dass dein PS-Account gehackt wurde. Deswegen keine "Passwort vergessen" Mail. Dann im Account Passwort geändert und im gleichen Zug die Mail...

Davon gehe ich ja auch aus. Aber es kann doch nicht sein das man die Email Adresse ändern kann ohne das mit der alten zu bestätigen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir auch neu, dass man eine Mail-Adresse so einfach ändern kann.
 
Sonst bräuchte man sich ja nur Mal wo anders vergessen auszulogen und schon ist der gesamte Account weg.
dann kommt eben eine passwortabfrage wenn du deine neue email eintippst. aber egal, jemand hat(te) deine daten und dein account ist anscheinend weg.

es kann natürlich auch daran liegen, dass eine website gehackt wurde und sich so deine daten im netz verbreitet haben. z.b. yahoo mit zig millionen accounts, oder adobe, oder oder oder...
 
Wie ist Billy Talent eigentlich live? Hat die schon mal wer gesehen und lohnt es sich? Find die super, meine aber mal gehört zu haben, dass sie live eher mau sein sollen...
 
ist hier jemand netzwerk admin, macht der job spaß?
 
Wie ist Billy Talent eigentlich live? Hat die schon mal wer gesehen und lohnt es sich? Find die super, meine aber mal gehört zu haben, dass sie live eher mau sein sollen...
Sind ganz okay. Kann man sich meiner Meinung nach mal auf einem Festival ansehen, aber extra 50€ für die ausgeben muss nicht sein.
 
das onboard raid der AMD SB950, ist das ein richtiges hardware raid?
oder läuft das wieder nur mit irgend welchen kack treibern auf dem OS gescheit?
 
Ich hab dieses Notebook von Vater was ich für ihn verkaufen soll. Wenn ich Windows aber zurück setzen will alle Daten löschen etc dann sagte der mir am Anfang es fehlen 4 fb Speicherplatz. Hab alle Programme gelöscht. Alles was zu löschen geht an Bilder etc. Auch Papierkorb geleert sodass nur die Apps noch zu deinstallieren sind aber es fehlen Immernoch über 2 gb sonst setzt er es nicht zurück.

Wie soll ich das nun anstellen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
544a0bcb357b63bc276eaafb2201c2b8.jpg


Und wie Neuinstallieren ohne Laufwerk oder eine Windows Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na 50€ bekommst bestimmt für, wenns i.O. ist, und so viel Arbeit ist ne Win Installation ja nicht.
 
Meine Freundin hat sich im Saturn ein IPhone geholt, zwei Tage danach kam eine Mail von Saturn, dass Sie das Handy im Laden zurückgegeben hätte und nun das Geld rückerstattet werden würde. Ich dachte mir nur WTF, haben es erst jetzt gesehen, da wir seitdem im Urlau waren. Sollte man sofern kein Geld kommt reagieren? Unter anderem auch wegen der Garantie? Sobald Geld gezahlt wird, ist ja klar, dass man es sofort melden bzw. zurückgeben muss. Ist euch sowas mal passiert?
 
Spätestens wenn der andere Kunde, der wohl ein iPhone zurückgegeben hat und nix bekommt sich meldet, werden die wohl was sagen :fresse: vll Kunde mit identischem Namen?
 
Weiß einer wie das ist, wenn ich online was bestellt, und mit Paypal bezahlt habe, aber im Shop meine Bestellung nicht auftaucht, im Paypalkonto aber schon. Ist die Bestellung dann wohl beim Händler angekommen?

Es war so, dass ich die ganz normal die Bestellung Schritt für Schritt gemacht hatte, dann wurde man normal auf die Paypal-Seite weiter geleitet und ich habe bezahlt.
Als ich dann aber wieder zurück zum Shop geleitet wurde, kam im Shop eine Fehlermeldung. Was da jetzt genau stand weiß ich so nicht mehr, aber quasi Bestellung hat nicht geklappt. Und bei meinen Bestellungen steht da auch nichts drin.
In meinem Paypal Konto steht aber alles drin, mit Artikel und Adresse und so.

Ich hatte den Händler gestern schon angeschrieben, aber (wahrscheinlich) wegen dem Wochenende, noch keine Antwort bekommen.
Hat da einer schon mal was ähnliches gehabt und weiß da was?
 
Paypal hat Käuferschutz. Würde im Zweifel abwarten ob was kommt, sonst halt Geld zurückholen.
Shopsystem beim Händler ist informativ aber sicher nicht verbindlich..
 
Ich hab das auch heute nachmittag geschafft :fresse:, aber mir ist das vorher schon mal passiert.

Da hatte der Händler die Bestellung nicht bekommen, hätte nichts versendet und auch kein Geld abgebucht. Ich habe da dann angerufen und dann war die Sache innerhalb von ein paar Minuten geklärt. Ich glaube, dass ich die Bestellung damals dann einfach noch ein zweites mal aufgegeben habe.
 
kann mir jemand nen erkältungspulver zum auflösen in wasser empfehlen, welches nicht zum kotzen schmeckt?

so grüne aspirinbeutel hab ich hier, das schmeckt so scheußlich, dass im krankzustand es meinen körper sofort wieder da verlässt wo ich es grad rein geschüttet hab :hmm:
 
Sagt ja nicht, ne unbehandelte Erkältung dauert ne Woche, behandelt sieben Tage? Solche Mittelchen bringen doch nur dem Hersteller was.

Was ich für Hals/Nase/Nebenhöhlen empfehlen kann ist frischer Ingwer, mit kochendem Wasser aufgegossen und etwas Honig dazu.
 
wenn honig über 40 grad erhitzt wird nützt er nichts mehr.
da kann man genauso zucker nehmen.
 
...wenn man Honig im Supermarkt von den "großen Anbietern" kauft ist das egal, die haben das erhitzen dann meist schon für dich übernommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh