[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich habe das mit Win7 auch, aber im Bereich von ~5GB (habe auf dem Sys-Laufwerk auch nicht mehr frei :fresse: ). Manchmal ist nach einem Neustart alles wieder normal (nutze fast nur Energiesparmodus), aber nicht immer. Kann auch nicht sehen wo die Daten hingehen, bzw. müssten irgendwo im Windows verschwinden. Ich habe es nur mit WinDirStat nachgeschaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Art von Speicher empfiehlt sich für das Aufnehmen und Zwischenpuffern vom TV Programm am TV? USB, HDD, SSD? SSD vermutlich nicht?
 
Kennt jemand einen (Online-)Shop mit stilvollen Hemden? Keine Karierten und auch keine klassischen Anzughemden, sondern eher etwas legerer mit interessantem Muster.
 
hat jemand schon mal mit "Warensendung" verschickt und kann mir sagen wie lange eine Zustellung dauert? Es gibt leider viele, unterschiedliche Meinungen im Net :d
 
Angekommen ist bei meinen, von mir verschickten, Sendungen bisher immer alles, aber hat auch schon gerne mal 2 Wochen gedauert.
 
mir völlig wumpe, der Käufer hat sich Warensendung gewünscht und ich bin seinem Wunsch nachgekommen. Sein Pech wenn die Sendung weg ist :d.
 
Jemand ne Idee, woran es liegen kann, dass der Speicherplatz auf meiner internen Festplatte schwankt? Ich hab knapp 40GB frei, zwischendurch werden mir aber auch mal 30, dann 10, dann 2, was auch immer angezeigt. Ist aber nur ab und zu.

Hab Windows 10 und logischerweise lade ich auch nichts runter, lösche nichts, streame nichts,... Es läuft nur Chrome, weswegen ich das echt nicht verstehe.

Taskmanager starten unter Leistung den Ressourcenmonitor öffnen und mal unter Datenträger schauen welcher Prozess deine Platte zumüllt :)
 
hat jemand schon mal mit "Warensendung" verschickt und kann mir sagen wie lange eine Zustellung dauert? Es gibt leider viele, unterschiedliche Meinungen im Net :d
Bei allen, die ich verschickt hab, hats normalerweise so 2-3 Tage gedauert. 1 mal weggekommen. Vllt irgendwann auch mal 4 Tage, aber länger würde mir keins einfallen
 
ich habe vor 2 wochen einen Uhertonkopfträger per warensendung verschickt, ist bis jetzt noch nicht angekommen.
 
Nochmal zu meinem Notebook zurücksetzen Thema.
Ich hab den Speicher bereinigt dann hatte ich genug frei. Also ich das zurücksetzen gestartet hab sagte der mir dann bei ca 30% das es ein Problem gab und es keine Änderungen vorgenommen wurden. So musste ich dann Windows wieder normal starten.

Woran liegt sowas ? Ich hab auch schon aus dem Netz eine Anleitung gefunden um diesen „Fehler „ zu beheben über die Eingabeaufforderung aber das klappt nicht. [emoji849]
Hab momentan auch kein usb Stick. Nichts




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann an so vielem liegen.
Investiere die 2€ in einen 4GB Stick.. oder direkt 3-4€ in einen 8GB Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's jede zweite Woche bei Saturn oder Mediamarkt und Amazon.
 
Krabbeltisch im Elektromarkt.
Und ansonsten soll sie einen für 6€ bestellen oder jemandem einen blasen damit er ihr einen ausleiht.
Also einen Stick zu beschaffen, wird sie wohl grad noch hinbekommen ohne sich finanziell zu verausgaben
 
Also gegen Dienstleistungen verleihe ich meinen Stick nicht.
 
Wieso, verleihen für'n Tag, dafür,dass mein Auto mit Hand perfekt gereinigt und gewachst wird? Doch das schon

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Isch habe gar keine Auto
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh