[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja es sollte halt Stimme etwas durchlassen. Die Betreiber brüllen immer und man versteht trotzdem nix :fresse:

Hab absolut keine Ahnung wo sowas hingeht, auch preislich.

Sollten schon Stöpsel sein da ich häufig auch Helm tragen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mal zum Akustiker gehen, die können einen da wahrscheinlich ganz gut beraten und auch anfertigen
 
Profimusiker holen sich vom Akustiker personalisierte Ohrstöpsel.
Kenn ich aber auch als aktive Geräte aus dem Schützenbereich, dreistellig wird's da schon schnell.
 
Kann eigentlich jemand einen gescheiten GPU-Kühler empfehlen? Ich will mich nun doch mal am OC probieren :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann eigentlich jemand einen gescheiten GPU-Kühler empfehlen? Ich will mich nun doch mal am OC probieren :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MK-26 hatte ich immer auf meiner GTX 470. 20°C kühler bei 25% Takterhöhung.
Imho besser als ein Arctic Accelero Xtreme.
Gibts gebraucht sicher fürn schmalen Taler.
 
Was soll denn das Ding genau können?
Einerseits will ich bei der Uhr einfach kein LCD/OLED. E-ink ist mMn das ideale Display. Mehr als das was mein Miband 2 anzeigt will ich auf einer Uhr nicht sehen, nur halt größer.

Also quasi dauerhaft Uhrzeit und wenn ich drüberwische Schritte und Puls. Dazu das Symbol der App die was Neues hat wenn ne notification kommt.

Dazu möglichst genaues Schritttracking und Pulsmessen, sowie ein möglichst schlichtes Design (find die Huawei Fit oder wie sie heißt schick). Rund, keinesfalls eckig. Und eben lange Laufzeit da ich sie auch zum Schlaftracking will.

Kurz: Ich will ne Uhr die es nicht gibt. Miband bleibt wohl ne Weile.
 
Die gibts glaub ich wirklich nicht. Finde es auch sehr schade, dass es kaum was mit E-Ink gibt. Habe noch ne Pebble Time Round, aber die muss man halt echt jeden Tag laden und seit Android 8 ist sie leider nicht besser geworden, da ja bekanntlich der Support nicht mehr so vorhanden ist.
 
Fossil hat hybrid smartwatches. Also ne analoge Uhr, die per Zeigerstellung auch Benachrichtigungen anzeigen kann, vibriert, Schritte zählt, Schlaftracking kann... Und Batterie (!) hält n halbes Jahr. Vielleicht eher sowas?
 
Ist nicht e-ink einfach ein Markenname und e-paper die allgemeine Technologie?
 
Hab da ein bisschen was durcheinander geworfen aber nein. ePaper bedeutet nur, dass die Technik die Anzeige einem gedruckten Blatt Papier ähneln soll.
Also ist eINK eine ePaper Technologie, aber umgekehrt gilt das nicht automatisch.
Im Fall der Pepple ist es ein LCD Display.
 
PVG Portale halt

While you might see the Pebble Time Round display described as e-paper, don't confuse that with E Ink. This is actually a kind of LCD, which likely has more in common with one of those fancy graphical calculators a few of you probably lusted after back in school. For readers under 25: we used to use calculators in school.
Pebble Time Round review | TechRadar
 
ich fliege morgen auf dienstreise und montag wieder zurück. ich muss einen anzug mitnehmen. hält sich der besser im koffer oder in der sporttasche?
 
Wieso dürfen Hersteller ihre Geräte als Spritzwassergeschützt anpreisen, lehnen aber jede Garantie bei Wasserschäden ab? Ja ich weiß das Garantie freiwillig ist, Aber so weit ich weiß müssen Werbeaussagen auch halbwegs realistisch sein.
 
Weil durch Spritzwasser üblicherweise keine ernsthaften Wasserschäden entstehen, dafür muss es schon den Einsteigerkurs im Toilettentieftauchen machen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil durch Spritzwasser üblicherweise keine ernsthaften Wasserschäden entstehen, dafür muss es schon den Einsteigerkurs im Toilettentieftauchen machen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die erklärung ist aber stark an den haaren herbeigezogen. es kommt auf die stufe des wasserschutze an, sowas wie IP52 oder IP 7x. und entsprechend muss ein gerät das auch aushalten.

@[W2k]Shadow
thx
 
Wieso dürfen Hersteller ihre Geräte als Spritzwassergeschützt anpreisen, lehnen aber jede Garantie bei Wasserschäden ab? Ja ich weiß das Garantie freiwillig ist, Aber so weit ich weiß müssen Werbeaussagen auch halbwegs realistisch sein.
weil spritzwassergeschützt eben nicht gegen jegliche wasserbehandlung sicher ist.
beim baden in der hosentasche vergessen ist eben kein "spritzwasser".
 
Und deswegen lehnt man pauschal alle Wasserschäden ab, weil undicht kann das Ding ja nicht sein. Ich meine Fehler kommen ja nicht vor.
 
Spritzwasser kann aber eben auch ein kleiner Stein verursachen und wenn die Schutzklasse für Spritzwasser zertifiziert ist kann sie eben den Effekt des Steines abhalten, aber das Spritzwasser einer großen Welle oder Wasserrutsche wird es wahrscheinlich nicht standhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich fliege morgen auf dienstreise und montag wieder zurück. ich muss einen anzug mitnehmen. hält sich der besser im koffer oder in der sporttasche?

Was ist mit anziehen?
Das mach ich oft. Und n Reisebügeleisen hab ich auch oft mit wenn es wirklich wichtig ist ;)
 
Ich glaube nicht, dass bawder selbst bügeln kann :fresse2:

Anderes Thema:
Irgendwo im Keller ist was dicht. Die Waschmaschine pumpt ab, und das Wasser kommt aus dem Abwasserrohr an allen anderen Anschlüssen wieder raus - ergo ist es irgendwo dicht.

Läuft halt in den waschkeller und da irgendwann in den Abfluss. Bis auf den komischen Geruch nach Abfluss soweit für mich nicht weiter relevant.

Hab jetzt die Vermieter angerufen, angeschrieben, bekomme aber absolut keine Reaktion (sind wahrscheinlich wieder weit weg im Urlaub).

Kann ich da nen Handwerker so bestellen? Letztendlich wäre es mir sogar egal.. Nicht mein Keller. Waschen müssen wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keinen Hausmeister? :hmm:
 
Gibt es günstige Schreibtische mit 45cm Tiefe (üblich scheinen anscheinend 60cm Tiefe zu sein)? Bei Ikea und Amazon finde ich nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh