[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hatte damals auch nach weniger Tiefe, dafür breiter gesucht, hab dann eine Spezialanfertigung genommen. 50 cm tief und 2m breit.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, er wird unter der Last durchbrechen.

Auch wenn's IKEA und günstig ist, natürlich hält der. Solltest aber vielleicht nicht darauf rumklettern. Und sonst? Ist halt ein Schreibtisch, Hauptsache er gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 2 Monitore + Maus + Tastatur reicht vielen Leuten ja auch aus, wenn sie eben alles digital machen ;)
 
Joa, mach ich ja auch...aber ich wollte die Tastatur auf den Schreibtisch stellen und nicht auf den Schoß - alternativ reicht mir ein 12-Zoll-Display nicht aus :fresse:
 
weil versicherungen nur geld haben wollen, aber keinen hergeben wollen ;)

Was hat das denn jetzt mit Versicherungen zu tun? Völlig am Thema vorbei.

Zum Thema Wasserschäden; Wenn ein Wasserschaden am Gerät vorhanden ist, so kann der Hersteller nicht differenzieren wie dieser entstanden ist. Wie auch schon erwähnt, ist die Handhabung ziemlich strikt um eben diesen Standard einzuhalten.
 
Eben. Außerdem solltest du das eher irgendwo fragen, wo es Frauen gibt.
 
Das "besser" impliziert aber nicht nur grundsätzliche Unterschiede sondern bezieht sich auch auf genau jene Eigenschaften aufgrund derer mangelnder Ausprägung Frauen in bestimmten Bereichen "vermeintlich" benachteiligt werden/sind, und genau darüber beschweren sich die Emanzen doch immer.
 
Und heiraten tun sie nur nach oben! :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
frauen sind doof, oberflächlich und sind von sich selber einfach zu sehr eingenommen, als dass da noch platz im hirn für die ihnen eigtl. zugesagte logische denkweise wäre, welche die wahre bedeutung dieser aussage offenlegen könnte :fresse2: xD
 
"Frauen haben auch ihr gutes..."

Quellenangabe:
 
Welches Online Tool könnt ihr für die Steuerklärung empfehlen (max. 20€)?
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein iLife X5 lauter geworden ist =/
Gibts da irgendwie Abhilfe?
Sollte man den allgemein irgendwie reinigen? Außer den Dreckbehälter leeren :fresse:
 
Reinigen! Funktioniert bei lauten Projektoren, lauten Konsolen und lauten Computern auch wunderbar ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wie soll das bei dem Gerät gehen? :fresse: Das erschließt sich mir nicht ganz, sonst hätte ich das schon gemacht
 
Sorry, da bin ich raus. Hab noch einen manuellen Sauger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wie soll das bei dem Gerät gehen? :fresse: Das erschließt sich mir nicht ganz, sonst hätte ich das schon gemacht
Schau dir vor allem mal die Bürste an, bei unserem Neato sind da nach einiger Zeit gefühlte Kilometer Haare dran :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Man kann dort eigentlich fast alles abschrauben und säubern. Musste meinen ilife A4 schon fast komplett auseinander nehmen und überall kamen Haare meiner Katzen und meiner Frau raus. Erschreckend, aber danach lief er immer wieder wie eine 1.
 
Es würde mich erschrecken, wenn da viele (lange Haare) drin wären.. :fresse:
Ich hab den auch erst seit knapp 4 Monaten :hmm:
Naja, dann mal die Tage zerlegen und hoffen, dass es was bringt
 
Du glaubst gar nicht was sich auf 4 Monate da an Haaren drin sammelt, erst Recht mit Frau Zuhause [emoji14] bei uns fährt er mindestens 1x die Woche und 1x im Monat geh ich die Bürste durch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh