Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt dafür Spacer zum draufkleben: SSD Spacer Adapter Rahmen 7mm auf 9,5mm HDD Festplatte 2,5 Zoll NEU Umbau SET | eBay
NöDie spacer liegen doch jeder ssd bei?!
Diese Frist beginnt mit Tag des Umzuges.
freundliche Grüße
Bei meinem neuen Wohnort ist Unitymedia allerdings überwiegend über Kabel vorhanden.
Keine Quelle die das mit Umzugsdatum sagt, das ist einfach Erfahrung aus meinem JobDarauf wollte ich hinaus. Hast du da eine Quelle?
Ich möchte ja bei der Telekom bleiben. Bei meinem neuen Wohnort ist Unitymedia allerdings überwiegend über Kabel vorhanden. Auch nicht schlecht, aber bei der Telekom habe ich noch den Magenta1 Vorteil durch Mobilfunk.
Wenn du nicht in Ösiland wohnen würdest, hätte ich Angebote für 60 Cent einen in nen Briefumschlag zu stecken. Hab noch einige davon rumliegen.ne 2,5zoll platte mit 7mm höhe zu verbauen, wenn vorher eine 2,5zoll mit 9,5mm höhe verbaut war im notebook, ist das nen problem, also ist die dann "lose" und ich muss "abstützen"?
aber der Mensch kommt morgen schon wieder zu Arbeitnehmerfreundlicher Zeit zwischen 8-13 Uhr
Du wirst bis morgen nicht mit 50Mbit klarkommen? Wtf
Sollen alle Servicetechniker von 17 bis 23 Uhr arbeiten oder wie stellst du dir das vor?
Mit einem Stück Speck bekommt man nahezu alles glänzend,,,Frage: womit kriege ich zuhause Kunststoff glänzend?
Gibt's da ein Haushaltsmittel oder so?