[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibt es noch Caps-Lock?
 
Welcher Mensch denkt sich eigentlich Worte, wie Eierschalensollbruchstellenverursacher aus? Gibt's noch ein dämlicheres deutsches Wort?
 
Schlitzschraubendreherfertigungsstraße!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, ganz kurz und knapp. :)
 
Eiknackser ist zwar einfacher, aber erklärt es nicht richtig!
Frag mal den Pedda :p
 
Verursacher ist auch eine bescheuerte Bezeichnung für ein Werkzeug.
Ich sag zu einer Bohrmaschine ja auch nicht "Lochverursacher"
 
Da bohrt man auch ein Loch :p
Der Name hat ja schon seinen Sinn, weil er eben so bekloppt ist, dass er schon wieder gut merkbar ist und eben auffällt.
Es handelt sich schließlich um ein Produkt, dessen Existenzberechtigung fast schon fragwürdig ist
 
Das Problem ist eher, es handelt sich nicht um eine Bezeichnung sondern imho um einen Produktnamen der geschützt ist.
Wenn ich einen Hammer baue darf ich das Hammer nennen.
Das Eierding ist imho rechtlich geschützt.
 
Kann man über Immobilienscout irgendwie Anhänge verschicken bei der Direktnachricht?

Ich zahle doch nicht 30€ im Monat nur damit meine Schufa Auskunft direkt im Profil abrufbar ist...
 
Würde sowas immer in der weiteren erledigen.
Wer die Auskunft will kriegt sie dann.. Sind doch meist eh noch Bögen auszufüllen beim Vermieter/Makler
 
Du solltest bei dem iLife auf jeden Fall die Bürsten mal abschrauben. Da wickeln sich gerne längere Haare und Flusen rein. Ich hatte einen der Dinger letztes Wochenende mal aufgeschraubt. Leider kommt man insbesondere an die Räder quasi gar nicht dran. Die sind ja in einem Kunststoffgehäuse quasi abgekapselt. Ich vermute genau dort aber auch viele Haare und Flusen. Ich werde da nächstes Mal mit Druckluft dran gehen.
 
Klar kommt man da dran, Rad rausschrauben, Verkleidung öffnen.
Habe ich auch schon gemacht, weil mein eines Rad schon defekt war und ich es ersetzen musste.
 
Hab es ja auch komplett zerlegt. Haare keine, bisschen Staub halt bzw am Rad ne dicke Wollmaus
 
Rad rausschrauben? Wie denn. Die Schraube in der Radnabe? An die komme ich nicht dran. Gibt es da einen Trick?
 
Ich hab ihn jetzt natürlich wieder zu.
Aber du kannst es ja mit Gehäuse rausschrauben und dann kann man das durchpusten.
Das Rad als solches hab ich nicht rausgeschraubt, sollte aber gehen:

s-l1600.jpg
 
Das Rad ist nur mit einer Feder gesichert, wenn die Schrauben raus sind.
Das Gehäuse kann man dann komplett öffnen und alles säubern oder Teile austauschen.
 
Apple Music, weil Apfel? :)


Welche Akkus kauft man heute? Immer noch Eneloop oder die Ikea Ladda? Oder was ganz anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ein Limit wie oft man einen Threadtitel anpassen kann? Mein Suchthreadtitel lässt sich nicht mehr ändern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh