[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah die Korinthenmacher wieder am Start :fresse:

Ok ich meinte glatt/glänzend in dem Zusammenhang, dass es eine Scheibe ist durch die man hindurchsehen soll. Jetzt ist es milchig/trüb durch eine leicht raue Oberfläche.
 
Er möchte hindurchsehen können.

Freundliche Grüße :)
 
Ich gucke mal ob ich nachher ein Foto machen kann.

Im Grunde eine Runde Scheibe aus Plexiglas/Acryl die auf einer Waage den Zeiger schützt. Wenn man sie raus nimmt hat sie etwa die Größe einer Single-Schallplatte.
Die Unterseite ist glatt, die Oberseite sieht rau aus und ist milchig. Man sieht den Zeiger kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon schrieb.
Xeropol (bzw. Nachfolger)
 
Ich gucke mal ob ich nachher ein Foto machen kann.

Im Grunde eine Runde Scheibe aus Plexiglas/Acryl die auf einer Waage den Zeiger schützt. Wenn man sie raus nimmt hat sie etwa die Größe einer Single-Schallplatte.
Die Unterseite ist glatt, die Oberseite sieht rau aus und ist milchig. Man sieht den Zeiger kaum.

für manche ist das vielleicht ein segen. du solltest das ding bei den weight watchers anbieten!
 
die simpsons - season 7 episode 7 sag ich da nur :d
 
Gibt es bei Telekom nicht mehr die Magenta-Young Angebote für Studenten?
Ich les irgendwie nur "für junge Leute unter 27 Jahren". Dabei konnte man bisher als Azubi/Student/etc. bis 29 ein Vertrag abschließen.
 
Gibt's nicht mehr. Haben sie leider geändert. ;)
 
Man sieht auf einigen Immobilien Homepages ja 360 grad Bilder , sodass man sich die Räumlichkeiten besser ansehen kann anstatt normaler Fotos.

Wie werden solche gemacht ? Was braucht man für eine Ausstattung ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unterschiedlich.

Gibt eigene 360° Kameras bzw. Programme, mit denen man Einzelbilder mergen kann, zu 360° Bildern.
 
Das kann doch mittlerweile jedes halbwegs aktuelle Smartphone.
 
Also mein P10 Lite kann definitiv keine 360° Fotos.
 
Der Tellerrand :haha:
 
Und die wenigsten (kostenlosen) Kamera Apps bringen, meiner Erfahrung nach, vernünftige Ergebnisse zustande. (Android) Habe es aber das letzte Mal glaube ich 2016 getestet.
 
Für iOS gab es das schon vor 5-6 Jahren definitiv.
Auch für Android hab ich mal was benutzt, was durchaus passabel war. Sogar kostenlos.
Und da man nicht 15 verschiedene Apps dafür braucht, sondern nur eine, reicht es ja wenn es die wenigsten können
 
Das konnte ja sogar die Google Kamera früher. Für sowas aber dann wohl eher DSLR mit Weitwinkel und entsprechender Bearbeitung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also das war jetzt nicht einfach so gefragt. Das sollte schon hochwertig und gut aussehen weils eben für ne richtige Homepage einer immofirma sein soll, daher frage ich.

Die einen sagen Kamera. Der andere sagt man braucht nur Software [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh