[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Steht doch da: entweder du hast eine Kamera, die nach allen Seiten fotografiert oder du hast Software, die dir die Bilder in alle Richtungen zu einem zusammenklebt. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 4 Monaten hätte ich dir eine vermitteln können :d
Bin morgen wieder in diesem sogenannten Bielefeld :d
 
Es gibt kein Bielefeld.
 
die stadt ist der letzte husten! :o
 
Ich hab weder einen meiner Kollegen noch mich selber mal sagen hören: Komm, wir müssen los, wir treffen uns mit dem Kunden in Bielefeld. Bezweifle also auch seine Existenz.
 
Also es gibt ja wohl ganz klar eher Narnia als Bielefeld!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auf der anderen Seite vom Kleiderschrank.
 
Wenn was per Royal Mail unversichert versendet wird, wer bringt mir das Paket in Deutschland dann?
 
Dachte nur GLS?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War hier schonmal jemand auf Malta im Urlaub?!

Wollen nicht das dritte Jahr in Folge nach Griechenland und der übliche Rest (Malle, Spanien, Kroatien, Italien) haben wir schon durch :fresse:
 
Wenn man Mal wieder in Richtung Anstoss oder BMP oder von mir aus auch den ea Fußball Manager gehen will, also irgendwie mit deutschen Teams ohne zig Stunden Einarbeitung managen will - gibt es da etwas einigermaßen aktuelles?
 
Ich suche eine Seite/Portal oder eine App, mit der ich die Abmessungen der Kofferräume von PKW vergleichen kann (Innenmaße). Gibt es sowas, oder muss ich da bei jedem einzelnen PKW die Bedienungsanleitung aus dem Netz fummeln?

Andersrum gefragt habe ich eine ziemlich spezifische Autosuche vor mir, denn ich brauche im Kofferraum 85 x 100 x 120 cm (HxBxT) Platz für meine Hunde. Wie komme ich da zu einem Ergebnis? :fresse:
 
Ist ein Anfang, danke. Ich wühle mich mal durch.

Allerdings ist auch da die Reihenfolge eigentlich falsch für mich, denn ich muss erst ein Kfz wählen um dann (vielleicht, soweit vorhanden) zu den Innenmaßen zu kommen. Die Innenmaße sind aber nur das erste Ausschlusskriterium der Suche, danach geht's mit Preis, Kraftstoff, Getriebe, Ausstattung etc weiter :fresse:
 
Fim, bei 1,2m tiefe gibt es eh nur sehr wenig, Atlas, Gead Santa Fe, T6-lang, ...
Da hast du ne Chance, n normaler Kombi kann das zu 99% nicht.
 
HWK, ich hab ja selbst 2 Hunde, auch wenn die nicht mit dem Zollstock rein gehen zum nachmessen, die merken, gerade wenn es mehr als einer ist, schnell ob die Fläche reicht, oder nicht. Das Blöde bei Hunden ist, du kannst nicht nach dem gern als Maß genommenen Volumen für den Kofferraum gehen, denn Höhe ab einem gewissen Punkt bringt dir gar nichts mehr.
Ich komme allerdings mit meinem i40 und 2 Hunden in der Größe eines Husky/Sheltie gut zurecht. Sicherlich, ein Erholungsurlaub ist die Fahr da hinten drin für die Hunde nicht, aber das geht schon ganz gut.

Wenn jetzt noch ein Käfig, ne Box von der Stange dazu kommt, wirds eher extrem schwer. Ich halte von den Boxen da auch nur bedingt was.
Wenn ich das wirklich als Box brauche im Auto, muss die eingepasst werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
die suche mit der kofferraumgröße zu beginnen ist sehr seltsam
 
Bawder warum, das ist eigentlich die logischste Version der Suche, wenn das Fahrzeug diesen Punkt als Hauptnutzungskriterium erfüllen muss.
Geht mir ähnlich, und darum hat mich dieser Tage, als ich bei VW im Werk einem offenen Atlas ins Heck schauen durfte, die Koffferraumgröße überzeugt. Zumindest mit 5 Sitzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh