[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kriminell tätowiert meint er sicher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich als Kunde einen Versicherungsmaklervertrag, der laut Vertrag 3 Monate zum Jahresende gekündigt werden kann, jederzeit fristlos kündigen?
Am Ende steht der Zusatz "Allein die Zufriedenheit bestimmt die Dauer der Geschäftsbeziehung".
Meines Wissens sind sowohl Makler-Vollmachten als auch -Verträge jederzeit fristlos kündbar durch den Kunden. Der Makler wurde nie durch uns bezahlt, sondern kassiert Provisionen von den Versicherungen.
 
Habt ihr das eigentlich auch das wenn ihr bei so einem Wetter das Fenster auf Kipp habt dann öfter Wespen rein fliegen ? Ich hatte dies letzten Sommer sehr oft. Und jetzt grade wieder und vor 3 Tagen auch schon. Aber auch immer nur im Wohnzimmer.
Ich hab keine offen liegenden Süßigkeiten oder sonstiges hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieso? Was spricht gegen frische Luft?
 
Habt ihr das eigentlich auch das wenn ihr bei so einem Wetter das Fenster auf Kipp habt dann öfter Wespen rein fliegen ? Ich hatte dies letzten Sommer sehr oft. Und jetzt grade wieder und vor 3 Tagen auch schon. Aber auch immer nur im Wohnzimmer.
Ich hab keine offen liegenden Süßigkeiten oder sonstiges hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe Moskitonetze vor den Fenstern, ergo nein. Ich habe keine wespischen Mitbewohner :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei komplett offenen Fenstern bekomm ich aber Ärger, weil die Katzen weg sind. :(
 
Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn ihr bei Regen das Fenster offen habt, es reinregnet? :fresse:

Ich öffne auf einem Luft gekühlten System auch kein Fenster, sonst gibbet Durchzug


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
NRWatlas wurde leider eingestellt. TIM-online konnte Winkel messen, ist aber vermurkst.
Version 2.0 bietet nur noch Fläche und Längen an.
 
Nutzt du Windows 10?
Dann ggf. Windows Ink, das sollte mit jeder Karte als Bild Arbeiten können.
 
Windows 10 bekommen wir die nächsten Monate. Aktuell Windows 7.
Geht um den Rechner am Arbeitsplatz. Irgendwelche Programme oder Tools installieren geht selbst nicht, nur über die Admins. Irgendwie ist es mit zu blöd, da ein Geodreieck an den Bildschirm zu halten :fresse:
 
Muss er ja auch erst mal haben. Windows Ink wäre halt Bestandteil des OS gewesen. Hilft aber bei 7 nicht :(
 
Na wenn man Strecken messen kann und es einigermassen genau hinbekommt einen rechten Winkel zu bilden, könnte man sich den gesuchten Winkel auch ausrechnen.
 
So hab ichs bisher gemacht.
Fixpunkte gesucht, Strecken gemessen, dann Bildschirmecke als rechten Winkel :fresse: und dann ausgerechnet.

Muss aber immer wieder von bestimmten Punkten in verschiedene Richtungen einem Kegel von 60° abbilden. Das wird auf Dauer echt mühselig so.
 
Schau mal ob ArcGIS online noch kostenlos zu registrieren ist, bin grad nur am Handy.
Da geht das definitiv alles.
Die Standardsachen wie Strecke, Winkel waren da immer kostenlos, erst richtige Analysen musste man mit Credits bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es heute auch Tests passend zum Ryzen 2 Launch geben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich würde mehr interessieren wann die Tests erscheinen dürfen, um etwa 15 oder 16 Uhr?
 
Hi Leute. Suche einen Song. Hab leider nur den Refrain gesungen von einer Frauenstimme " Es ist nie zu spät"

Kennt das jemand zufällig?
 
Ich finde dazu Peter Orloff, Peter Cornelius, Die Kassierer und Klaus Sommer als Interpreten die die Zeile in ihren Texten haben.
Alles keine Frauen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh