seelenkrank
Urgestein
jo geh mal auf 1200 runter.
mit 1400 wirds knittrig(er)
mit 1400 wirds knittrig(er)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme GH5 aus der Leitung, perfektes Garnelenwasser. Macht das Schleudern was aus? Ich schalte immer auf 1400, dann ist die Wäsche fast trocken und am nächsten Tag bereit.
Kann Krombacher nicht rechnen??? 45 Millionen Mal 2 Euro sind also weniger als 24 Millionen???
freundliche Grüße
Weiß nicht woher du das nimmst, ich sehe in der Grafik, dass es 45 Millionen Kronkorken mit 2 Euro gibt... Denn, diese Kronkorken sind direkt Gewinne, nichts mit Roulette (so steht s zumindest in dem Deckel drin) das heißt es sind ja dann schon 90 Millionen...Es gibt 45.000.000 Kronkorken mit dem 2€ Gewinn. Diese sind auf die 37 Zahlen aufgeteilt. Macht also einen maximalen Gewinn von irgendwas über 1.2 Millionen, nicht 45 Millionen.
die mehreinnahmen/umsatz werden vermutlich um ein vielfaches höher ausfallen als der ausgezahlte gewinn.
anders bekommen die wohl keinen dazu die plörre zu saufen...
@thisor, afaik egal solange die Verbindungen und die Beschriftung korrekt ist.
@Flatsch
Es gewinnen nur die welche die richtigen Zahlen haben. Ja es gibt 45Mio Kronkorken mit 2€ drauf, aber nicht alle 2€ Kronkorken gewinnen auch da nur 5 mal gespielt wird. Von den 36 Zahlen können also nur 5 Gewinnen.
Ich gebe zu, die Grafik ist unglücklich bzw erklärt nicht gut. Ist aber dennoch Herleitbar. Und wenn ich es richtig Interpretiere sind die Zahlen auch leicht Irre führend.