[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich bekomme GH5 aus der Leitung, perfektes Garnelenwasser. Macht das Schleudern was aus? Ich schalte immer auf 1400, dann ist die Wäsche fast trocken und am nächsten Tag bereit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn die Konvention bei UML-Klassendiagramm?
Interface und Abstrakte Klassen oben, nach unten zeigend auf die Oberklasse gefolgt von den Kindsklassen?
Oder stehen Interface und Abstrakte Klassen rechts bzw. links von der Oberklasse und die Kindsklassen dann runter herab von der Oberklasse?
 
Ich bekomme GH5 aus der Leitung, perfektes Garnelenwasser. Macht das Schleudern was aus? Ich schalte immer auf 1400, dann ist die Wäsche fast trocken und am nächsten Tag bereit.

GH5 wäre extrem hartes Wasser.
Meine Hemden schleuder ich nicht stärker als 600 Umdrehungen und alle übrige Kleidung auf 900. Außer wenn es im Trockner landet, dann is das nicht so wichtig.
 
Kann Krombacher nicht rechnen??? 45 Millionen Mal 2 Euro sind also weniger als 24 Millionen???
1a489d7bd950f32b3018d7ea45ee2fe3.jpg


freundliche Grüße :)
 
Hat hier jemand eine Slim Walltet Empfehlung aus Leder?!

Meine aktuelle geht mir auf den Nerv, hatte mir jetzt mal Testweise das von Slimpuro bestellt, aber das geht für mich gar nicht :fresse: Gerne auch direkt mit RFID Schutz.
 
habe meine steuer online an das finanzamt gesendet. muss ich auch noch schriftlich etwas per post senden wie letztes jahr?
 
Nein, steht aber auch bei Elster.
 
Hast du es mit Hilfe eines Elster online Zertifikat weggeschickt? Dann musst du nichts mehr tun.

Falls nein muss man die komprimierte Steuererklärung (meist 1-2 Seiten) ausdrucken, unterschreiben und ans Finanzamt schicken. (ja hierbei wird die komplette Steuererklärung zuvor online ans Finanzamt gesendet aber ist noch nicht gültig)
 
Dann erkläre es mir, was ich nicht verstanden habe...


Ich sehe oben :insgesamt 24 Millionen... Da drunter eine Auflistung der Zusammensetzung der 24 Millionen
Aber erst mal eine These aufstellen ändert nichts erklären...

Wenn du also so schlau bist, erleuchte mich



freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so schwierig ist es nu nicht. Ein zweiter Blick auf deine Grafik hätte dich schon erhellen müssen. Es ist Roulette und es steht auch da dass es auf 37 Zahlen verteilt ist. Man gewinnt nicht mit jedem Kronkorken.
 
Hä... Es steht ganz oben gewinne im Gesamtwert von 24 Millionen... Das heißt, die Einzelgewinne können nicht den Gesamtbetrag übersteigen... Egal ob Roulette oder nicht... Tun sie aber wenn ich das sehe

freundliche Grüße :)
 
Es gibt 45.000.000 Kronkorken mit dem 2€ Gewinn. Diese sind auf die 37 Zahlen aufgeteilt. Macht also einen maximalen Gewinn von irgendwas über 1.2 Millionen, nicht 45 Millionen.
 
Es gibt 45.000.000 Kronkorken mit dem 2€ Gewinn. Diese sind auf die 37 Zahlen aufgeteilt. Macht also einen maximalen Gewinn von irgendwas über 1.2 Millionen, nicht 45 Millionen.
Weiß nicht woher du das nimmst, ich sehe in der Grafik, dass es 45 Millionen Kronkorken mit 2 Euro gibt... Denn, diese Kronkorken sind direkt Gewinne, nichts mit Roulette :) (so steht s zumindest in dem Deckel drin) das heißt es sind ja dann schon 90 Millionen...

Oder Ich verstehe da was falsch?

freundliche Grüße :)
 
Dinge, die die Welt bewegen :fresse:
 
Erzähle uns davon, ansonsten ist dein Beitrag sinnfrei...


Für dich als Gedankenstütze... Ot Bereich und fragen die die Welt nicht braucht

freundliche Grüße :)
 
Naja, ihr diskutiert schließlich seit rund 9 Beiträgen darüber, wenn dir das so wichtig ist, ist's eh ok, ich finds einfach witzig.
 
Aber immerhin ist das mal wirklich eine Frage, die die Welt nicht braucht. :)
 
die mehreinnahmen/umsatz werden vermutlich um ein vielfaches höher ausfallen als der ausgezahlte gewinn.
anders bekommen die wohl keinen dazu die plörre zu saufen...
 
die mehreinnahmen/umsatz werden vermutlich um ein vielfaches höher ausfallen als der ausgezahlte gewinn.
anders bekommen die wohl keinen dazu die plörre zu saufen...

You dont say :d

Andernfalls könnte man auch alle Gewinne auf den Flaschenpreis erlassen. Da würde doch keine Sau mehr auf die Idee kommen, deswegen zu kaufen.
 
@thisor, afaik egal solange die Verbindungen und die Beschriftung korrekt ist.

Wie ist es mit Konstruktoren und super(); ? Konstruktoren habe ich zwar mit eingebaut, aber ich frage mich ob ich super(); brauche oder ob die Verbindungen das abnehmen.

edit: brauche super(); anscheinend net.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal meine Katze "miaut" überhaupt net, ist quasi von Geburt an stumm. Sorgen muss ich mir nicht machen oder?! :) Die sieht immer bisl. verpeilt/verschlafen aus wie ich finde...
Sry die Bildquali ist net so doll, habe mal schnell n Foto geschossen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch
Es gewinnen nur die welche die richtigen Zahlen haben. Ja es gibt 45Mio Kronkorken mit 2€ drauf, aber nicht alle 2€ Kronkorken gewinnen auch da nur 5 mal gespielt wird. Von den 37 Zahlen können also nur 5 Gewinnen.

Ich gebe zu, die Grafik ist unglücklich bzw erklärt nicht gut. Ist aber dennoch Herleitbar. Und wenn ich es richtig Interpretiere sind die Zahlen auch leicht Irre führend.

Zu gewinnen gibt es also:
6.081.081,081 x 2€
2.027.027,027 x 5€
....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch
Es gewinnen nur die welche die richtigen Zahlen haben. Ja es gibt 45Mio Kronkorken mit 2€ drauf, aber nicht alle 2€ Kronkorken gewinnen auch da nur 5 mal gespielt wird. Von den 36 Zahlen können also nur 5 Gewinnen.

Ich gebe zu, die Grafik ist unglücklich bzw erklärt nicht gut. Ist aber dennoch Herleitbar. Und wenn ich es richtig Interpretiere sind die Zahlen auch leicht Irre führend.

die grafik ist richtig mies.
ok so ist es: 179 Mio. € gewinne / 37 * 5 = 24 mio
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh