[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

glück gehabt, ssds löschen selbst den datenmüll aus performancegründen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC sagt mir gerade, dass auf einer HDD die Speicherplatz zu gering wird. Ich schaue verwundert nach, welche das sein sollte und ..... Mir wird eine HDD angezeigt, die gar nicht am/im PC ist ?! Keine Ahnung was das für eine sein soll.
Ist zu 95% belegt, aber es ist nichts drin. Was kann das sein?
 
100mb oder 200mb groß?

Das wäre eine Partition für Wind, die eigentlich für Bitlocker und Startdateien zuständig ist.
 
@bawder
Hab auch sofort gebrüllt er soll den Rechner aus lassen. :d
 
WAS kann man so im Bereich von -150€ empfehlen, als Drohne, um Mal Fotos bzw Videos zu machen... Länge der Videos Max 5-10 min HD sollte es schon sein...



freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC sagt mir gerade, dass auf einer HDD die Speicherplatz zu gering wird. Ich schaue verwundert nach, welche das sein sollte und ..... Mir wird eine HDD angezeigt, die gar nicht am/im PC ist ?! Keine Ahnung was das für eine sein soll.
Ist zu 95% belegt, aber es ist nichts drin. Was kann das sein?
Ist die Systenpartition.
Bei manchen Rechnern hat die plötzlich einen Buchstaben bekommen nach dem April-Update.
Den Buchstaben kann man sehr einfach mit Diskpart wieder entfernen.
 
Wenn ich bei der ING-DiBa ein Gemeinschaftskonto eröffne, muss Post-Ident von beiden durchgeführt werden oder nur vom Antragssteller?
 
Danke. Allerdings müssen beide den gleichen Wohnsitz haben. Das ist frühstens ab September gegeben.
 
Wenn das Produkt (das höchstwertig genutzte - ICE, IC/EC, Nahverkehr) und die Strecke (es wird ein Korridor aufgespannt, in dem du fahren darfst) stimmt, dann ja. Da sollten sich aber innerhalb eines Tages die Flexpreise nicht unterscheiden, oder?

Ich muss aus der Oberlaussitz ins Sauerland und kann entweder über Berlin oder Frankfurt fahren. Frankfurt dauert länger, ist aber günstiger. Sind halt komplett andere Routen, also nehme ich nicht an, dass es der gleiche Korridor ist.
 
Kann man online leider nicht mehr einsehen. Im Reisezentrum können sie dir die Wegevorschrift vor Kauf sagen. Aber bei der Route und unterschiedlichen Preisen wird das eine nicht im anderen drin sein. Im Zweifel kann man aber noch einen Aufpreis für den Umweg kaufen, wenn du das günstige nimmst und dann doch das teure brauchst.
 
Ich hab seit Sonntag so ein Problem im linken Knie, nämlich dass es viel schneller ermüdet als das Rechte. Aber nur im stehen und sonst nix.
Vielleicht bin ich irgendwo komisch aufgetreten, aber was kann das prinzipiell sein?

Btw
Ja nen Arzttermin hab ich schon, aber erst Freitag.
 
Was es sein kann? Zeit für einen Arzttermin. Und den haste ja schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Rad als Drohne?
 
Ein Rad mit Drohne. Hast du schon mal ein Fahrrad ganz alleine fliegen sehen?
 
Ne, das kann nur Karlsson vom Dach.
 
Gar nicht. Bin zu fett.
 
Hat jemand schonmal einen gratis Prime Monat bekommen für Verzögerungen beim Versand? Ich habe in letzter Zeit dauernd Probleme mit Amazon Bestellungen, die den Liefertermin überschreiten oder Defekt bei mir ankommen. Mir wurde aber bei Beschwerden noch nie ein kostenloser Monat Prime angeboten, während u.a. bei mydealz dauernd Leute schreiben, dass sie schon zig Monate gratis bekommen haben. Muss man das offensiv ansprechen?
 
Wenn man eh ständig zahlender Kunde ist, bringt das doch nichts oder? Wenn ich da irgendwann mal kündige muss schon was drastisches passieren - und dann soll ich gratis Monate anhängen?!
 
Steckt jemand seine Geräte beim Gewitter aus ? Würde es reichen wenn man den Schalter an der Überspannungsschutzleiste ausschaltet ?
 
Steckt jemand seine Geräte beim Gewitter aus ? Würde es reichen wenn man den Schalter an der Überspannungsschutzleiste ausschaltet ?

Die meisten Schalter haben keine ausreichende Spannungsfestigkeit um einen Blitz aufzuhalten. Sicher ist nur Ausstecken.
 
Ausstecken ist sicherer. Ich mach es aber, aufgrund der Stadtlage, nicht und es passierte nie was. Auch aus meinem Umfeld ist mir nichts bekannt.

Ist ein Blitzableiter am Haus oder bei den Nachbarn ist die Wahrscheinlichkeit sowas von Gering für einen Einschlag.
 
Das Haus hat einen Blitzableiter, habe nur gelesen dass es schon ausreicht wenn ein Blitz weiter weg einschlägt es zu Überspannungen kommen kann ?
 
Der Blitz breitet sich als Welle über die Leitung aus. Normalerweise kommt aber im Haus nicht mehr viel davon an, weil die Welle durch die Leitung und die Transformatoren stark gedämpft wird. Zusätzlich gibt es die Gefahr bei einem nahen Einschlag durch die starken EM-Felder. Gut kontruierte Geräte sind aber dagegen geschützt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh