[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Würde dann in so einem Fall der Schut der Leise auslösen ? Wie brauchbar sind Steckerleisten von Brennstuhl für 10 haben die glaube ich gekostet ?

Werde wohl das nächste Mal leiber ausstecken aber als das Gewitter an fing war ich schon mitten im Film und wollte nicht ausmachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steckerleisten mit echten Ein/Aus Schalter genügt. Dann entfällt das einzelne Stecker ziehen. Den letzten Rest Sicherheit bekommt man dann nur noch mit Faradayscher Käfig hin.
 
Steckt jemand seine Geräte beim Gewitter aus ? Würde es reichen wenn man den Schalter an der Überspannungsschutzleiste ausschaltet ?

Man sollte zumindest den TAE-Stecker (DSL) ziehen, da über das Telefonnetz der Blitz wandert.
Ich habe schon so oft ganze Netzwerk zerstört gesehen (geht vom Router in alle angeschlossen Geräte, da kannst Stromstecker ziehen wie du willst).
 
Der Unterschied ist, dass du die 69€ dann für 13 statt für 12 Monate zahlst. :hmm:
Da das Jahr nur 12 Monate hat bringt mir das ja nix. Oder verschieben die ihre Abbuchung dann um jeweils einen Monat nach hinten?
Hat das mal jemand beobachtet?

@Blitz
Die Spannung kann sich theoretisch über alle Verbindungen verteilen.
Bei mir hat 2011 ein Gewitter alle Geräte zerstört. Eingeschlagen im Baum neben dem Haus, übergesprungen auf den Kamin, auf dem Dachboden ins LAN und von da an alle Geräte.
Bd-Player war am Lan und hat über hdmi auch TV und receiver gehimmelt..
Alle Kontakte verschmort.

Bei Eltern im pc war ein Loch, wo vorher der RJ45 war. Nur mein thinkpad auf dem Schreibtisch hat es komischerweise überstanden.
Die Fritzbox im Keller war überall - an der Wand nur noch ein schwarzer Umriss.

Also wenn, alles ausstecken was irgendwie mit nem Netz im Haus verbunden ist.
 
@HWK

Soweit ich weiß wird die Abbuchung um einen Monat nach hinten verschoben.
 
Genau so ist es... ich habe mal angefangen im Februar mit Prime und mittlerweile ist meine Abbuchung bei November angekommen... Ich reklamiere jede Bestellung die zu spät kommt trotz Prime-Zusicherung und habe bisher immer einen Freimonat bekommen.
 
Hat jemand schonmal einen gratis Prime Monat bekommen für Verzögerungen beim Versand? Ich habe in letzter Zeit dauernd Probleme mit Amazon Bestellungen, die den Liefertermin überschreiten oder Defekt bei mir ankommen. Mir wurde aber bei Beschwerden noch nie ein kostenloser Monat Prime angeboten, während u.a. bei mydealz dauernd Leute schreiben, dass sie schon zig Monate gratis bekommen haben. Muss man das offensiv ansprechen?

Jedes mal, was zurzeit ca. 9/10 Bestellungen sind. Nur das mir die langsam ziemlich egal sind, ich will das das Zeug auch dann geliefert wird zu dem Zeitpunkt zu dem es da steht und nicht irgendwann.
 
Klar. Und da die alle nicht so gut Deutsch können sollte es einfach sein einen Monat gratis zu bekommen. :fresse:
 
Frage: Wie steht es eigentlich mittlerweile um die Lautstärke von AiO Kühlungen in hinblick auf ein möglichst leises System? Sprich die Pumpen? Sind ja, zumindest früher, meist lauter gewesen als die Lüfter selber.
 
Moin!

Ich plane ein Ibiza Kurztripp mit Freunden. Wenn ich von kurz rede, meine ich 2 Übernachtungen bevorzugt am Wochenende. Das ganze soll ein Clubbing Tripp werden, daher wäre Ibiza Stadt nähe am Idealsten. Weiß jemand Ordentliche Ferienwohnungen/Apparterments? Wir sind 3-4 Personen, benötigen 2 getrennte Schlafräume. Preislich kann es schon etwas Hochwertiger sein (mit eigenem Pool oder Whirlpool?!) Ich sag mal, so 4-500euro pro Nacht wären noch im Rahmen, günstiger wäre auch ok :d

Wenn jemand was weiß, gerne melden, mir würde auch schon helfen, wenn jemand ein Seriöses Portal kennt?
 
Es gibt da dieses booking.com, findet man da nicht wirklich alles? Wenn nicht musst du wohl auf die Antwort von unserem Ibiza Experten Hagen warten. :)
 
Es gibt da dieses booking.com, findet man da nicht wirklich alles? Wenn nicht musst du wohl auf die Antwort von unserem Ibiza Experten Hagen warten. :)

ich schau mir das mal an, ich kenne mich in der hinsicht null aus. War bis dato immer im Reisebüro :d
 
Booking ist leider was die Bewertungen angeht leicht fürn Arsch da die Betriebe da tricksen können. Hat mir n Kollege erklärt wie das läuft der aus der Branche kommt, nachdem wir von der Firma aus ein Hotel hatten das anstatt 9/10 eher 0/10 verdient hätte :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also bei 4 bis 500 Euro Budget pro Nacht würde ich ins Ushuaia gehen. Da kennt sich eraser aber besser aus :)
 
Oder man nimmt den Bus für 3 Euro.
 
Du kommst auch nur noch hier her um Müll zu posten, was?
 
Ganz daneben liegt er damit allerdings nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bist du mit dem Bus auf Ibiza schon gefahren?
 
Jemand schonmal mit einem Ikea Brimnes umgezogen? Habe keine Lust das komplett zu zerlegen. Dachte eher an Schubladen + Lattenrost raus und dann rein in den Bulli.

a413865656c3b98ff12d7b6c010538bb.jpg
 
genau auf die Art, hab ich mein Malm schon 2x mitgenommen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Und das Bett im ganzen in einen Bulli (hat der dafür ausreichend Innenhöhe?) zu bugsieren ist entspannter als die paar Schrauben da rauszudrehen? Vorher damit ggf. noch durchs Treppenhaus?
 
Ist ja auch immer die Frage wie stabil es nach dem zweiten Aufbau noch ist. Bei heutigen Möbeln ja keine Seltenheit das sie schon beim ersten Umzug auseinander fliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh