[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nee, also ich hab sowas dauernd, auch bei eBay. Von 10 Anfragen ist ein vernünftiger Interessent dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Fazit nach 24h online die Möbel:
Entweder die Leute machen dieses
"Ist der Artikel noch verfügbar?"
"Ja"
#Funkstille#
Oder können kein Deutsch, melden sich von 100ten km weit weg für ein 100€ Möbel, dass es gleichwertig bei denen um die Ecke auch geben müsste.
Sehr skurrile Gestalten dabei. Bin da etwas misstrauischer, weil in die Bude sind sie schon eingebrochen. Haus meiner verstorbenen Großeltern.
Texte wie "Wasch lezte Prais" und "Gebe sie misch Hendi Numa" kommen auch und werden ignoriert.
 

hat noch jemand das gefühl, die enten sind nicht echt? :confused:
 
Sind sie auch nicht, die Bewegung der Füße passt m.E. nicht zur Laufgeschwindigkeit. Besonders bei der rechten fällt es auf.
 
das, und der perfid starke schatten, den sie im gegensatz zur ampelsäule werfen.
 
Und es sind eigentlich nur zwei Enten.
 

hat noch jemand das gefühl, die enten sind nicht echt? :confused:

extrem fake
 
Die beiden ohne Silikon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
alexa kriegt es nicht gebacken meine hue lightstrip farbig zu steuern

dauernd kommt "Büro unterstützt das nicht"

jemand ne ahnung?

EDIT:

musste noch die hue skill app aktivieren

jetzt gehts :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such nen Akkuschrauber mit 18V für den normalen Heimgebrauch, gibt es da ne gute Empfehlung?
Gerne Makita oder Bosch Blau
 
Bosch Blau halte ich für durchaus tauglich dafür, hab ich selbst in 10,8undv und 36v im Einsatz.
 
Ja ich blick nur bei den einzelnen Modellen nicht durch ;)
Bei Makita könnte ich halt nen guten Rabatt bekommen :d
 
Was brauchst du denn? Der 18-2 Plus ist kaum stärker als 12v/10,8v.

Der EC ist schon ne andere Ecke, die Heavy Duty sind noch mal heftiger.

Du müsstest schon etwas detaillierter sagen, was du möchtest.
 
Also für alles was zu Hause anfällt, Bohren in Holz, Schrauben reindrehen.
Praktisch für alles was anfällt, außer für Löcher in die Betonwand :d
 
Hat einer ne Empfehlung für eine Kamera, außen, mit IR und etwa 20m Reichweite und Wlan zur Aufnahme auf NAS?
Finde da nur Noname-Produkte..
 
Schrauben sagen wir mal bis 10cm länge und auch Lochbohrer sollten nicht stecken bleiben.
Also ich denke das sollten alle guten 18V Modelle schaffen, aber welcher ist ein gutes Mittelding ;)
 
Der 18-2 Plus schafft das schon, mit nem EC wirst du dich eher wundern, was der Tut, der Heavy Duty bricht dir das Handgelenk.

Die Anforderungen sind in meinen Augen fast eher mit 12v schon erledigt.
Mit 36v hab ich auch nur nen GBH.

Schau dir mal den gsr 12-ec an. Den mit 4ah Akku und du bist wahrscheinlich nicht in der Lage den Akku an einem“Werkeltag“ wirklich leer zu bekommen, dazu steht der auf dem 4ah Akku.

Ich hab mit dem 10,8-2-Li und nem ollen 12v nicd von Makkita mein Haus saniert, einzig beim Bohren in Wänden ist der zu schwach, das willst du ja aber nicht. Die Malkita ist übrigens nicht stärker, nur sind in machen Situationen 2 Schrauber praktisch :)
 
@Daunti
Metabo BS 18 Q BL
Machst du nichts verkehrt mit.
 
die eigenmarke von obi für 80€ soll auch gut sein
edit: wobei der auch nur die hälfte an drehmoment hat zur oben genannten maschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Lux? :d
Nein das ist Mist und Metabo hab ich von Bekannten aus dem Handwerk auch nicht so viel gutes gehört. Geht mir wie gesagt eher um konkrete Modelle von den genannten Marken.
 
Wenn ein Briefkasten morgen/Sonntag geleert wird, kommt der Brief dann auch am Dienstag an?

Klares Jain. Kommt drauf an wo hin er geht. In der nähe, normalerweise kein Problem, solange die Post nicht selbst Probleme hat. Gehts in die Ferne (halb Deutschland) wird es nur mit Glück noch Dienstags was.
Und wenn der Kasten erst spät abends abgeholt wird, kann man Dienstags meist auch vergessen.
 
Hat einer ne Empfehlung für eine Kamera, außen, mit IR und etwa 20m Reichweite und Wlan zur Aufnahme auf NAS?
Finde da nur Noname-Produkte..

Ich habe eine Foscam FI9901EP(Topmodell), die hat aber kein WLAN. Bei WLAN wäre die FI9900P das Objekt der Begierde. Bin sehr zufrieden, die Aufnahmen gehen auf mein QNAP-NAS, soweit auch sehr gut.
Preislich natürlich auch sehr attraktiv(zumindest, wenn man sich alternative Produkte anschaut).
Allerdings, das will ich auch nicht verheimlichen, telefoniert das Ding nach Hause. Hier mal einen netten Artikel dazu.
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-4-Passwortverrat-und-Firewall-Untertunnelung-bei-Foscam-Kameras-und-wie-man-es-unterbindet-3088868.html

Bei mir seit Kauf in der FritzBox zum Internet komplett gesperrt.(nur die nötigsten zwei Ports freigegeben)
 
Kameras verbauen wir ohne Ende Hikvision, Bildqualität ist top und Preis Leistung auch super. Die Frage ist Dom oder Bullet? WLAN ist bei der richtigen auch mit drin.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hat wer das RGB Kabel von nem Wrath Spire Kühler zur Hand und könnte mir n Bild machen, wo man die Belegung erkennt? Würde mir das gern nachbauen, da beim gebraucht-Kauf das Kabel fehlte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh