[W2k]Shadow
Legende
Man kann auch Flaschen kaufen und füllen lassen, ist aber umständlicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich bei uns im Toom nicht. Die Füllung kostet das gleiche und ich muss die Flasche bezahlen. Ist das irgendwo anders?Man kann auch Flaschen kaufen und füllen lassen, ist aber umständlicher.
Ich habe ja keine Schulden. Es werden ja auch Verträge (Mobilfunk, DSL, usw) konten usw vermerkt..
Es war eine theoretische Frage,
Selbst der score sind ja Daten über mich und dieser müsste mir mitgeteilt werden oder irre ich mich?
Die Frage ist ja, wenn man sich löschen lässt, wie wirkt sich das auf das Handeln aus.
freundliche Grüße
Die Frage ist ja, ob der Händler dann den Vertrag verhindern darf.In Verträgen gibt es entsprechend immer eine Schufa Klausel der du zustimmen musst, dass die Daten angefragt werden dürfen. Das kannst du natürlich verweigern/nicht unterschreiben. Ob der Anbieter dann noch mit dir Handeln will ist eine andere Frage.
Er könnte ja auch reinschreiben, dass du dein erstgeborenes Kind opfern würdest, wäre auch nicht gestattetWarum soll der Händler dann den Vertrag nicht verhindern dürfen? Liegt doch in seinem Ermessen, ob er mit dir Geschäfte macht, oder nicht?
Bei Verträgen gibt es immer Klauseln die nicht erlaubt sind und, selbst wenn sie drin stehen und unterschrieben wurden, nichtig sind.Warum soll der Händler dann den Vertrag nicht verhindern dürfen? Liegt doch in seinem Ermessen, ob er mit dir Geschäfte macht, oder nicht?