-INU-
Enthusiast
Ich bräuchte etwas damit die Heizung aus ist wenn ich das Thermostat abnehme, ist sowas hier dann das richtige ? Blindstopfen, selbstdichtend, 1/2 AG, Messing vernickelt: Amazon.de: Baumarkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es ist Waschmittel, sonst nichts.Ist das Waschmittel + Weichspüler?
GenauOk, also Thermostat einfach abnehmen und die Heizung wird dann unten am Rücklauf "deaktivieren".
Ok, also Thermostat einfach abnehmen und die Heizung wird dann unten am Rücklauf "deaktivieren".
Ich kann meine Frage nirgendswo einordnen, daher poste ich es mal hier:
Hab eben meine CPU ausgebaut weil ich sie zum Versand schicken wollte, dabei ist es mir aus der Hand gefallen. Nun habe ich es überprüft und habe das hier gesehen:
Den Pin habe ich wieder zurecht gedrückt. Meine Frage lautet nun, ob ich mir deswegen Sorgen machen muss? Ich weiß nicht wie sensible die Dinger sind oder was für ein Einfluss das haben kann...
Das stimmt so nicht. Es gibt mehrere Wettermodelle.
Hab mir so Duo-Caps für die Wäsche gekauft, ich bin noch nicht sicher was dieses Duo beinhaltet. Ist das Waschmittel + Weichspüler?
Nein, es ist Waschmittel, sonst nichts.
AccuWeather? Hab's für Android, alle sind damit zufrieden, ich denke die iOS Version wird ähnlich gut sein.Ok.
Mag dann jemand auf meine (einfache) Frage eingehen?
Ok.
Mag dann jemand auf meine (einfache) Frage eingehen?
Also sollte ich tatsächlich nachgehen? Hatte zuerst gehofft das ich mir umsonst Gedanken mache..bei einem ordentlichen hardwareshop kannst du testen lassen, ob er funktioniert.
siM•Luxx;26324913 schrieb:wenn da nur zwei Flüssigkeiten drin sind, also grün und blau, dann nur Waschmittel. gibt aber auch mit drei, grün, blau und weiss. das weisse Zeug ist mWn Weichspüler