Hardwarekäufer
Banned
War eine demokratische Entscheidung und die Mehrheit war dafür.T-Shirts mit Sprüchen sind nur was für Opfer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War eine demokratische Entscheidung und die Mehrheit war dafür.T-Shirts mit Sprüchen sind nur was für Opfer.
Mhm... Schau ich mir mal ein paar Influencer an... Also welche die Reich geworden sind. Was Tragen die denn so? Ah auch T-Shirts mit Sprüchen drauf... Ok. Bin gern ein Opfer.
du hast einfach nur den witz nicht verstandenCpt Sinnlos wohl ehr.
Aber was schreib ich überhaupt. Gibt ja genug Stammspammer hier die sich für extra Cool halten mit solchen Aussagen. Egal wie bescheuert sie oftmals sinn. Immer brav drauf und Provozieren... Wie im Kindergarten.
Muss das überhaupt vom Modul unterstützt werden? Eigentlich sollte das eine Frage sein ob der PC das kann.
Das kann einem der Schreiben der den Witz oder die Anspielung auch geschrieben hat.
Unsinkbar IIFrage: gehe in ein paar Wochen mit ner Gruppe von Freunden und Bekannten Boot fahren. Suche noch nen witzigen Spruch fürs Shirt.. Jemand eine Idee?
Mhm... Schau ich mir mal ein paar Influencer an... Also welche die Reich geworden sind. Was Tragen die denn so? Ah auch T-Shirts mit Sprüchen drauf... Ok. Bin gern ein Opfer.
Unsinkbar II