[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Damit wäre der Spruch gefunden, ist sogar sein Stil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm... Schau ich mir mal ein paar Influencer an... Also welche die Reich geworden sind. Was Tragen die denn so? Ah auch T-Shirts mit Sprüchen drauf... Ok. Bin gern ein Opfer.
 
Mhm... Schau ich mir mal ein paar Influencer an... Also welche die Reich geworden sind. Was Tragen die denn so? Ah auch T-Shirts mit Sprüchen drauf... Ok. Bin gern ein Opfer.

Ich kenne nur einen Influencer, der Reich wurde... hat aber in den mittleren 40ern Selbstmord begangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Influencer – Wikipedia

Wenn ich schon immer für mein Deutsch (meistens zurecht) kritisiert werde, dann vertauscht bitte selbst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt Sinnlos wohl ehr.

Aber was schreib ich überhaupt. Gibt ja genug Stammspammer hier die sich für extra Cool halten mit solchen Aussagen. Egal wie bescheuert sie oftmals sinn. Immer brav drauf und Provozieren... Wie im Kindergarten.
 
Cpt Sinnlos wohl ehr.

Aber was schreib ich überhaupt. Gibt ja genug Stammspammer hier die sich für extra Cool halten mit solchen Aussagen. Egal wie bescheuert sie oftmals sinn. Immer brav drauf und Provozieren... Wie im Kindergarten.
du hast einfach nur den witz nicht verstanden :lol:
 
Ja, einen vollkommen Sinnlosen und Provozierenden Witz. Sag ja, wie im Kindergarten.
 
Ich glaub der Tag war hart, der Witz war weder provozierend noch ging er gegen dich.
 
Das kann einem der Schreiben der den Witz oder die Anspielung auch geschrieben hat.
 
Musst ja nicht alle kennen, aber Innen, Finanz, Verteidigung, Wirtschaft ggf noch Verkehr und Bildung sollte man kennen.
 
ähhh... ja...

Ganz ehrlich. Wofür soll man die noch kennen solange man nicht groß was mit Politik am Hut hat? Die namen sind ja doch irgendwie Austauschbar. Und Hören tut man auch nur selten was gutes. Die Wenigsten Minister hatten ja jemals Fundiertes Wissen in dem Bereich für den sie dann auf einmal Tätig sind. Zumal die meisten der letzten Jahre ja ehr durch Negative Aussagen und Satiresendungen bekannt geworden sind und nicht durch Sinnvolle Maßnahmen.

Ich mein, was fällt einem zuerst bei Jens Spahn ein? Wie ist es mit Zensursula (tschuldigung, kann die Frau im Internet nicht anders aussprechen)? Horst Seehofer? Heiko Maas?
Sind die bekanntesten aus den Medien und auch mit die Einflussreichsten und damit unter anderem auch Wichtigsten.

Und zur eigentlichen Frage. Nein, du bist nicht der einzige. Aber hier mal alle wichtigen Aufgelistet: Bundesregierung | Bundeskabinett
 
Wozu genau sollte man die benennen können? Was bringt einem dies konkret? :confused:
Ach, Gorsi hat schon alles Wichtige gesagt. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weis noch das ich danach öfter mal gefragt wurde als ich noch jung war und es mehr oder weniger erwartet wurde diese zu kennen. Aber Politiker haben allgemein an Bedeutung verloren zu haben.
 
Das kann einem der Schreiben der den Witz oder die Anspielung auch geschrieben hat.

Nein, der liest lieber mit und kommt wieder raus, sobald Gras über die Sache gewachsen ist :P


@RAPSTAR

aptX ist ein Algorithmus/Codec für das A2DP-Protokoll. Das muss dein OS beherrschen. aptX ist allerdings ein optionaler A2DP-Codec und muss entsprechend vom OEM lizenziert werden. Ohne die Lizenz kein aptX. Es muss von Empfänger und Sender unterstützt sein und entsprechend auch lizenziert sein.

Auf Qualcomm® aptXâ„¢ Automotive | Bluetooth® Car Stereos & Receivers findest du ne Auswahl an aptX-tauglichen Gerätschaften.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein gutes Chrome Addon das beim Markieren von Text ein kleines Popup mit Schaltflächen für kopieren und suchen anzeigt, also genau wie es Opera standardmäßig macht.
 
wenn ich meinen samsung clx 3175 laserdrucker aufwecke, etwa wenn man nen druckauftrag startet, aber auch wenn man nur die papierlade öffnet und wieder schließt, also nicht druckt, dann macht er 4 sekunden lang ein schauderhaftes lautes "pfeifen".

am papiereinzug liegts nicht, wennn er dann druckt flutschen die seiten schön raus und er macht keine geräusche mehr.

welches ding da drin könnte dafür verantwortlich sein?
 
Nein, der Maßstab sind Treuhandfond Deppen. Oh guck mal, wie er/sie einfach eine Modekollektion/Naildesignbude/whatsoever aus dem Nichts gestampft hat, wahnsinns Typ/in! (Oh, er hat zig Millionen [Währung] in der Hinterhand und wenn er/sie 750k in den Sand setzt weil es schief geht juckt es niemanden? Achso, naja well played)

Gut, dass jeder seinen eigenen Maßstab hat. Drunkenmaster würd ich nach dem Spruch auf jeden Fall in die Schublade Poloshirt mit Krokodil, Ray Ben und 2K Armbanduhr stecken. ^^

Woran ich mich aber viel mehr aufhänge ist, dass es völlig egal ist wer oder was Minister für irgendwas ist. Diese Leute spielen sich selbst und ihren Familien in den Geldbeutel. Darum haben wir Lobbyismus, darum geht es unser (Auto)Industrie gut.
Warum sollte es irgendwen interessieren (müssen!), wie die alle heissen? Weil der erhabene Bekanntenkreis als Gesprächsthema immer die aktuellen Spiegel Online Themen "diskutiert"? (Spiegel Leser wissen mehr!)
Ich für meinen Teil verweigere aktiv Interesse an den Menschen, die die Politik von heute gestalten. Man lässt wohl kaum den Elektriker an seine Zähne ran, aber bei uns ist jemand Verteidigungsminister, der mit Soziales und Arbeit und Familien zu tun hat. Und das ist ne Die. Und von dem langen Leid der Merkel fang ich jetzt echt nicht an, die wird ja mittlerweile von vielen Menschen verteidigt. Gut, gegenüber bestimmten anderen Führungskräften ist die echt "angenehmer" aber...
Wenn jemand Allgemeinbildung ausserhalb von google pushen will, dann gibt es noch ganz viele andere Themen, die man abgrasen kann.
Ich habe fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh