[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil solche Vögel ja auch der Maßstab sind :lol:

Und was soll bitte der Maßstab sein?
Merkst du eigentlich selber das du Menschen daran fest machst was sie tragen? Retten sie Menschenleben sind sie trotzdem Volldeppen weil sie ein T-Shirt mit Spruch tragen?
Komm mal klar...
 
Man muss Arbeit und privates trennen können. Wenn jemand privat ein „Idiotenshirt“ trägt, dieser dieser jemand halt ein tüchtiger Fachmann mit Inselbegabung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm hatten mal nen Laserdrucker wo ein kleiner Gegenstand reingefallen war. Der hat dann an der Walze geschabt und ein Geräusch erzeugt, ähnlich Fingernagel auf Schultafel..
 
Ich will mal so langsam von der Cola wegkommen und wollte mal fragen was ihr da so empfehlt

Momentan bin ich beim Tee gelandet, Pfefferminz und Waldmeister schmecken schon mal ganz gut, aber womit mach ich den Geschmack noch ein bisschen
süßer? Stevia oder was anderes?
Oder was ganz anderes trinken? :d
 
Ich will mal so langsam von der Cola wegkommen und wollte mal fragen was ihr da so empfehlt

Momentan bin ich beim Tee gelandet, Pfefferminz und Waldmeister schmecken schon mal ganz gut, aber womit mach ich den Geschmack noch ein bisschen
süßer? Stevia oder was anderes?
Oder was ganz anderes trinken? :d
Ich bin bei soda stream gelandet und nehme dazu flavdrops... Einfacher und leckerer als Tee

freundliche Grüße :)
 
Ich hab vor Jahren von Coladosen zu Orangensaft gewechselt, aber solangsam wird es doch Zeit für eine neue Änderung.
 
Ich will mal so langsam von der Cola wegkommen und wollte mal fragen was ihr da so empfehlt

Momentan bin ich beim Tee gelandet, Pfefferminz und Waldmeister schmecken schon mal ganz gut, aber womit mach ich den Geschmack noch ein bisschen
süßer? Stevia oder was anderes?
Oder was ganz anderes trinken? :d

Ich werf mal was ganz exotisches in den Raum: Wasser.
 
Einfach die mögliche Palette durch probieren und hängen bleiben. So bin ich von eigentlich allen Produkten wie Cola, Fanta und co weg. Bin zwar jetzt nicht bei nem besseren Produkt gelandet, aber auf den ganzen Sprudelkram hab ich kein wirklichen Bock mehr.
 
Wollte gerade sagen: einfach keine Cola mehr kaufen und Wasser trinken?
Weg von Zucker.
Ich nehme am Tag möglichst keinen oder nur extrem wenig raffinierten Zucker zu mir.
Bekommt einem gut.
 
Zitrone, Minze, whatever ins Wasser, wenn man mal einen anderen Geschmack haben will.
 
Hast du da spezielle Tipps?
Meine Flavdrops will ich nicht trinken (Schoko, Käsekuchen und so) Nein, bawder hat ne sinnlosere Antwort gegeben. Tut mir leid, reicht nur für Platz 2.
Holunder und so Limette nehme ich
Zuckerwatte ist nur süß, ekelhaft
Ansonsten gibt es von soda stream auch Sirup ohne Zucker zum mischen...

freundliche Grüße :)
 
Ich nehme als gern mal etwas Agave. Ansonsten wäre Stevia ganz ohne Zucker. Aber ich bin da als Espressosuchti zum Glück nicht betroffen ^^
 
fahr mal min. 4 wochen deinen zuckerkonsum bis auf null runter.
danach kannst du nichtmal mehr einen kaffee mit zucker trinken weil dir alles extrem übersüßt vorkommt.
 
Hast du da spezielle Tipps?
Meine Flavdrops will ich nicht trinken (Schoko, Käsekuchen und so) Nein, bawder hat ne sinnlosere Antwort gegeben. Tut mir leid, reicht nur für Platz 2.

Wo ist die Antwort bitte sinnlos? D hast nach Alternativen zu Cola gefragt und ich habe dir die naheliegendste genannt.
 
Dass ich ein Getränk mit Geschmack suche oder eine Möglichkeit Wasser mit Geschmack zu versetzen kann man deutlichst aus dem Post herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der letzte Satz bieten eine Option in alle Richtung. Rauszulesen ist eher, dass du es möglichst süß haben willst, was ja, wie schon erwähnt wurde, relativ ungesund ist.
 
Möglichst süß nun eher nicht, die süße einer Cola Zero reicht vollkommen aus, die süße normaler Cola wäre schon zu viel und die von Energydrinks erst recht.
 
Der Zucker ist ja nicht das Problem, Cola Zero und Co haben ja noch ganz andere Probleme.
Wie gesagt im Moment trinke ich entweder zuckerfreie Cola oder Tee. 1l Wasser, 4 Teebeutel und eine Prise Zucker zwischen Daumen und Finger.
 
Das spiegelt sich in deinen Antworten wieder.

@n0dder: Ist auch nicht viel besser, was den Zuckergehalt angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh