[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich in der Mediathek des ZDF Sendungen chronologisch anzeigen lassen und wenn Ja, Wie?
 
Dass ich ein Getränk mit Geschmack suche oder eine Möglichkeit Wasser mit Geschmack zu versetzen kann man deutlichst aus dem Post herauslesen.

Ingwer, Minze, Honig, diverse Kräuter. Ist reine Gewöhnung, ich trinke seit mehr als 10 Jahren zu 98% Wasser aus der Leitung und vermisse keinen Geschmack.
 
"30.05.18 08:28 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert, da die Sendung unvollständig ist." Unvollständig = Kaputt oder was soll das bedeuten ?
 
Weis ja nicht was du bestellt hast. Kann sein das aus einer Bestellung zwei Pakete geworden sind und GLS will halt beide Gleichzeitig ausliefern.
 
Wenn man seine Trinkgewohnheit umstellt gibt es aber auch eine Übergangsphase in der einem Wasser/Tee etc eben nicht schmeckt und die man erst einmal durchstehen muss. Das dauert schon gut 3~4 Wochen und auch nur wenn man parallel nicht tütenweise Gummibären oder sonst einen Mist futtert um den Zucker/Süßstoff auszugleichen.
 
Im tapatalk kann ich keine Threads mehr öffnen. Dann kommt diw Meldung es wäre ein Problem mit dem Forum. Soll mich an den Forum Admin wenden und darunter dann Open in browser, was funktioniert wie man sieht . Hat das Problem noch jemand ?
 
29°C, leichter Wind, blauer Himmel.. Bestes Cabriowetter.
Warum fahren über die Hälfte der Cabrios die man so sieht, mit Verdeck zu?
 
na weil die klima sonst nicht wirkt.
und 29 grad sind einem mitteleuropäer einfach nicht zuzumuten. schon gar nicht wenn dann auch noch die sonne brennt.


Bei egal welcher Cola freut sich spätestens der Zahnarzt in ein paar Jahren, wenn alle Zähne kaputt gehen :fresse:
ähm nein?
 
Hi, meine CPU ist gestern wieder angekommen und es läuft alles prima, naja fast.
Ich hab das schonmal gefragt und bekam auch eine Lösungsantwort dazu, finde den Thread nicht mehr:
Meine Maus friert bei 3D-Anwendnungen würde ich sagen. 1.Bsp): Edge -> Netflix -> Maus friert beim Laden von Vorschauen, bzw. bereits beim wählen wer gerade schaut. 2.Bsp) durchgehend mini-freeze/stepper beim zocken.
Ich meine das die Lösung war, das ich einen anderen USB-Port benutzen soll. Aber das bringt gerade irgendwie nix..daher die Frage erneut: Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Habe derzeit 2 Mäuse probiert und bis auf die Tastatur wird gerade kein anderer Port benutzt.
 
Wenn sie bei 3D-Anwendungen friert, stelle sie auf deine Grafikkarte. Ihr wird schnell warm werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@HWK wie kann ich USB-Treiber deinstallieren? Ich sehe bloß "Treiberdetails", "Treiber aktualisieren", "Vorherige Treiber", "Gerät deaktiveren" und "Gerät deinstallieren".

@CH4F Was soll ich auf meine Grafikkarte stellen?
 
Deine Maus! Die friert doch.
 
Meine Frau meint gerade ich wäre bekloppt weil ich alle HDMI Kabel tausche nur damit die alle gleich sind (Farbe und Hersteller) :d
Seht ihr das auch so oder versteht ihr mich wenigstens [emoji14]

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Deine Frau hat recht :popcorn::bigok:
 
Deine Maus! Die friert doch.

Achso, ein Flachwitz, ha!

edit: hab jetzt mal meiner Grafikkarte, die eigtl. bei jedem anderen update als der vom letzen Jahr immer gespinnt hat, ein Treiberupdate verpasst. Und siehe da, alles funktioniert einwandrei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau meint gerade ich wäre bekloppt weil ich alle HDMI Kabel tausche nur damit die alle gleich sind (Farbe und Hersteller) :d
Seht ihr das auch so oder versteht ihr mich wenigstens [emoji14]

Gesendet von meinem OnePlus 3
das ist einfach nur geldverschwendung.
 
Ich habe auch schon Netzwerkkabel wegen ihrer Farbe getauscht :fresse2:
 
Ich nehme den Aufpreis für einheitliche Kabel ebenfalls bewusst und gerne in Kauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Damit man dann nicht mehr weiß, welches, welches ist
 
Juckt.

Ich verkable den Pfiff 1x und hab dann Ruhe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh