[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Fährst du jetzt die Lok ohne Führerschein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les es doch nochmal Hagen, ich erwähnte bereits das ich einen ersten vorläufigen bekam. Bist doch sonst so genau [emoji14]

Es heißt "lies" :p

Ok my fault. Die Frage ist allerdings dabei, wieso ausgerechnet bei nur zweien aus dem Lehrgang? Bei 8 lief es problemlos.

Frage:
Mag mir jemand helfen und vllt die Stream URL von dem Sender raus suchen? Hab alles was ich wusste abgeklappert, aber bin auch wahrlich kein Profi darin.
Free Internet Radio | Hitsradio

Geht um den 70er Sender.

Und wenn man mir dann noch sagen kann wo die URL zu finden war, gibts entweder nen Imaginärer, extra feuchten Schmatzer oder einfach nur nen Danke. :fresse:

Was macht ihr gegen Wollläuse? Ich denke Blattschimmel habe ich auch. Ich habe die sichtbaren Nester soweit mit einem Feuerzeug "behandelt".

Wieso muss MCD an Bahnhöfen keine Klos mehr haben?

Ist die tapatalk Werbung verbuggt?

Ich hatte mich so an die arabischen ads gewöhnt, und jetzt bekomme ich NUR noch Werbung für Camgirls? Und immer die selbe Tusse?

Ich versteh die Frage nicht. Werbung in Tapatalk?

Ich habe auch nie Werbung in Tapatalk gehabt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keine Werbung

Ich hätte da mal eine Frage zu Hausratversicherungen. Wenn bei einem Sturm ein umherfliegender Gegenstand das Fenster durchschlägt und es infolgedessen auch reinregnet oder bei Starkregen der Keller vollläuft, sind das dann Elementarschäden ? Und das Zerschlagene Fenster wäre ein Glasschaden oder ist das Fenster (evtl dann auch der Regenschaden) über die Gebäudehaftpflicht gedeckt ?

Mir wurde mal gesagt, dass alles was nicht fest mit dem Haus verbunden ist, ein Hausratschaden ist.
Also Dach geht durch Sturm kaputt: Gebäudeversicherung.
Wohnzimmereinrichtung, TV, Couch etc. wird dadurch nass und beschädigt: Hausratversicherung.

Meine laienhafte Einschätzung, ohne Garantie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei der eigenen Versicherung anrufen? Ich mein, die müssten es am besten wissen. Sollte man denen nicht glauben, dann den Verbraucherschutz kontaktieren.
Besser als 'könnte sein' antworten. :)

Kann mal ein google Mail Kontakt auch so bearbeiten, das man bei jeder Email an den Kontakt eine Lesebstätigung erhällt ?

Was für Grafiktablets außer Wacom kann man denn kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (bis ~100€). Von Wacom gibt's das Intuos S, das M ist ja schon etwas teurer, wäre bei nem guten Angebot auch noch drin.

Die sollen ja ganz gut sein, aber gibt's denn noch andere, vielleicht bessere Alternativen von anderen Herstellern?

Was soll denn damit gemacht werden? Das dürfte nämlich nicht gänzlich unwichtig sein.

Zeichnungen, Skizzen. Meine Freundin studiert Maschinenbau und wurde jetzt für technisches Design angenommen. Da dachte ich mir das wäre was zum Semesteranfang und als verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Erfahrung mit solchen Tablets hat sie auch noch nicht, da dachte ich das passt für den Anfang bestimmt.

Sehe ich auch so, wobei, eigentlich ist es sinniger das Notebook gegen ein Thinkpad Yoga tauschen, am besten was ab yoga 260, ggf. 460, ... da gibt es viele Möglichkeiten, auch von anderen Marken.
Das hat man dann aber immer bei und ist im Studium auch praktisch.

Das kommt aber sicher deutlich teurer.

Wie gut sind denn die Yogas für so was? Mein letztes Tablet ist schon eine Weile her und da fand ich das zeichnen nicht so angenehm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh