[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ach, so einfach ist das :d
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heiy ich habe ein kleines Problem meine Mutter duldet kein woanders im Haus aber jetzt müsste ich eine Appeninen Mit 500mb downloaden und das geht nur per Span was soll ich jetzt tun?????

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Heiy ich habe ein kleines Problem meine Mutter duldet kein woanders im Haus aber jetzt müsste ich eine Appeninen Mit 500mb downloaden und das geht nur per Span was soll ich jetzt tun?????

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Autocorrect ftw

Ist das normal? :kotz:

Ne, das is normal:
unbenanntmwwv.png

:fresse2:

FF schon aber Miranda? ô.ô

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

speicherb7k7.jpg

Hihi :)

Du kommst auch auf rund 300mb, sieht nur nicht danach aus :fresse:

Viel schlimmer is die Audiodg.exe CPU Auslastung dank Creative dollen Treibern.
Sobald ich ts3 anhabe, habe ich 30 % CPU-Last auf einem Core :stupid:?

Hab ich auch, nervt teilweise richtig.

Ein Logik-Problem:
Ich habe 2 Fernseher und 2 Computer die in einem Netzwerk hängen. Ich habe einen 4-Port Router und einen 4-Port Hub (wovon ein Port vom Router belegt wird). Im Moment sieht es so aus:
Code:
ROUTER -------> HUB	-------> 2. TV Gerät
	|		-------> Computer I
	|		-------> Computer II
	|
	|-----> 1. TV Gerät

Das Problem ist, dass ich einen Hub verwende, der über 10 Jahre alt ist. Das heißt, er unterstützt nur 10MBit. Das schränkt die Kommunikation von Computer 2 zu Computer 1 ziemlich ein.

Mein Router unterstützt hingegen schon 100 MBit.

Wie kann ich das Ganze nun temporär bis nächste Woche (wo ich mir wohl ein Gigabit Netzwerk via Switch basteln werde, aber mal schauen) zusammenstöpseln, um die Kommunikation der beiden Rechner auf die 100 MBit zu kriegen?
Das Problem ist, dass bei meinem Router die Ports 3 und 4 vom System aus reserviert sind, und trotz viel Google ich noch immer nicht weiß, wie ich die Ports freigeschalten bekomme. Folglich kann ich nur 2 Ports nutzen...

Nur so als Anmerkung:

Wie regelst du denn die time range bevor dein Backup Programm den Ordner kopiert? Ist Ordner 1 immer gleich groß? Weil das kann ja mal länger mal kürzer dauern mit dem kopiern oder? :wink:

Er kopiert ja nichts. Er löscht & umbenennt, daher ist die Größe der Ordner egal und die Sache dauert nur 1-2Sekunden. Wenn beide Ordner da sind, löscht er Ordner 2 und benennt Ordner1 in Ordner 2 um. Der ältere wird also immer eingestampft. :)

Sogar das nachträgliche Ausführen bei nicht erfolgtem Task funktioniert, obwohl W7 so blöd ist die 2 Tasks dann gleichzeitig zu starten. Der Batch-Task ist allerdings so schnell, dass er deutlich früher fertig ist, als der Start von Paragon dauert. :fresse:

Hätte das nicht funktioniert, hätte man vielleicht noch auf 3 Backups ausweichen können, um einen leicht modifizierten Batch-Task NACH dem Backup per Ereignis starten zu lassen. Aber da es so geht, um so besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Optimus 7 ist mir gestern aus der Hand gerutscht und blöd aufgekommen, nun ist da Display gebrochen. Da der Support momentan nicht erreichbar ist wollte ich euch mal fragen wie so etwas gehandhabt wird. Das Smartphone ist erst 2 Monate alt, fällt soetwas unter die Garantie? Ein neues Display würde mich ca. 80€ kosten, das ist die Hälfte vom Neupreis. Weiß jemand da genaueres?

Ein Logik-Problem:
Ich habe 2 Fernseher und 2 Computer die in einem Netzwerk hängen. Ich habe einen 4-Port Router und einen 4-Port Hub (wovon ein Port vom Router belegt wird). Im Moment sieht es so aus:
Code:
ROUTER -------> HUB	-------> 2. TV Gerät
	|		-------> Computer I
	|		-------> Computer II
	|
	|-----> 1. TV Gerät

Das Problem ist, dass ich einen Hub verwende, der über 10 Jahre alt ist. Das heißt, er unterstützt nur 10MBit. Das schränkt die Kommunikation von Computer 2 zu Computer 1 ziemlich ein.

Mein Router unterstützt hingegen schon 100 MBit.

Wie kann ich das Ganze nun temporär bis nächste Woche (wo ich mir wohl ein Gigabit Netzwerk via Switch basteln werde, aber mal schauen) zusammenstöpseln, um die Kommunikation der beiden Rechner auf die 100 MBit zu kriegen?
Das Problem ist, dass bei meinem Router die Ports 3 und 4 vom System aus reserviert sind, und trotz viel Google ich noch immer nicht weiß, wie ich die Ports freigeschalten bekomme. Folglich kann ich nur 2 Ports nutzen...

nen switch von einem bekannten ausleihen? oder die tvs abstöpseln, anders gehts nicht ;)

Mein Optimus 7 ist mir gestern aus der Hand gerutscht und blöd aufgekommen, nun ist da Display gebrochen. Da der Support momentan nicht erreichbar ist wollte ich euch mal fragen wie so etwas gehandhabt wird. Das Smartphone ist erst 2 Monate alt, fällt soetwas unter die Garantie? Ein neues Display würde mich ca. 80€ kosten, das ist die Hälfte vom Neupreis. Weiß jemand da genaueres?

Fällt natürlich nicht unter die Garantie, da Selbstverschulden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Idee wie ich Last seen, oder Last online abkürzen kann, so dass man auch ohne großartiges Denken drauf kommt, dass es last seen heißt? :fresse:

Wenn ich ein Netzteil Standalone betreibe und ne kleine Last dranhänge das nix durchbrennt, kann ich es dann Pulsbelasten? Also z.b. für ne Blinkschaltung die dann schnell an und ausgeht und einige A zieht?

Sony Alpha 35 oder bei der A300 bleiben? Das ist jetzt die Frage!

Sky hat vor kurzem abgebucht. Habt ihr schonmal so einen Verwendungszweck gesehen? :lol: Wer soll denn da durchblicken :fresse:

15/09 3 PAKETE ANT. -23.95
15/09 GUTSCHR. ANT. +10.67
15/09 3 PAKETE ANT. +24.48
15/09 GUTSCHR. ANT. -10.67
15/09 GUTSCHR. ANT. -5.33
15/09 GUTSCHR. ANT. -8.53
15/09 GUTSCHR. ANT. -2.67
15/09 HD SPORT +5.33
01/10 GUTSCHRIFT -10.00
01/10 GUTSCHRIFT -5.00
01/10 3 PAKETE +45.90
01/10 HD SPORT +10.00

Foot-Locker hat nur Geschäfte in Deutschland, aber keinen Online-Store.

Ich bin auf der Suche nach einem externen Akku für mein HTC Desire HD, weil der Akku, wie bei allen aktuellen Smartphones, bei intensiver Nutzung ja recht schnell, innerhalb von wenigen Stunden, in die Knie geht, und man bei z.B. längeren Busfahrten dann immer sehr damit haushalten muss...
Sehr gut soll ja der externe Akku von just mobile sein, soll den Akku sogar 2-3 mal komplett aufladen können. Der kostet aber so um die 40€, was mir zu viel ist.
Ich hatte mir jetzt überlegt, nach einer Lösung zu suchen, wo man selber AA-Akkus reinpacken kann, und die dann mit Eneloops zu bestücken.
Meint ihr das macht Sinn, sind die dafür geeignet?
Sind doch die besten AA-Akkus, oder?

3 körper unterschiedlicher masse (blei kupfer eisen) aber gleicher Geometrie von turm =zeitig losgelassen. Welcher kommt zuerst auf. Kumpel meinte =zeitig wegen des = Luftwiderstandes. Ich bin der Meinung, dass der schwerste zuerst landet. Wer hat hier recht?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise fällt der am schnellsten mit der kleinsten Oberfläche...

Da gleiche Geometrie aber unterschiedliches Gewicht sollten alle gleichzeitig ankommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh