danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
bei mir passiert nichts, deshalb frag ich jaProbiers aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir passiert nichts, deshalb frag ich jaProbiers aus
Hat wer ne schnelle Empfehlung für eine ordentliche HDD? Muss eigentlich nur halbwegs günstig sein, arschlahm sollte sie dabei natürlich auch nicht sein. 500GB oder sowas in der Richtung reichen vollkommen aus.
die frage hätte ich auch gerne beantwortet. habe das, seitdem ich die ssd habe. vorher war windows auf der festplatte.Ehh... ich hab letztens mein Bios vom LAN PC geupdatet und seitdem geht meine Datenfestplatte immer schlafen!?!
Also wenn ich auf sie drauf klicke, dauert es ein paar Sekunden dann klacken die Leseköpfe, und erst kann ich zugreifen.
Board ist ein Gigabyte GA-MA770T-UD3P.
Wie schalte ich das ab?
Hat jemand eine Empfehlung für einen Wecker?
Soll mich sicher aufwecken, per Steckdose und (für Stromausfall) Batterie betrieben werden.
Digital wenn möglich
Oder gleich so ein Wetterstations-multifunktionsding^^
Ja kann sie,wenn keine transportsicherung eingesetzt ist... Sonst rutscht die trommel aus der halterung und dann haste den salat
Spühlmaschine ist wurst
Is schon länger so. Irgendwann dieses Jahr war Zwangsverheiratung bzw. -umwandlung.seit wann dient eig mein google mail konto auch als youtube Konto ohne dass ich gefragt wurde?
gleichen probleme und ich hab auch noch keine lösung gefunden.
Is schon länger so. Irgendwann dieses Jahr war Zwangsverheiratung bzw. -umwandlung.
die frage hätte ich auch gerne beantwortet. habe das, seitdem ich die ssd habe. vorher war windows auf der festplatte.
allerdings ist meine musik usw. immer noch auf der alten festplatte und jedes mal wenn ich n lied weiter mache muss ich 2-3 sek. warten... das nervt
in den energieeinstellungen von windows ist das schon alles so wies sein soll
board ist ein ga-ma790x-ud4
bei mir ist es nach dem Systemstart so, dass Firefox erstmal eine gefühlte Minute braucht, um wirklich nutzbereit zu werden. Bis dahin steht oben in der leiste (Reagiert nicht).Seit Wochen habe ich das Problem, dass firefox einfach mal so (auch wenn ich nicht am PC bin) sich aufhängt. 20 Sekunden gibt Firefox keine Rückmeldung - alles andere funktioniert ganz normal weiter.