[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Forum apps ? Das ich mit meinem Smartphone ( android ) mitlesen / schreiben kann ?

Samsung Spinpoint F3 hab ich seit 2 oder 3 Jahren, ist recht flott und auch nicht zu laut IMHO. ~35EUR. Mit der F4 (nur mit 320B atm) solltest du auch gut fahren.
Oder eben WD Caviar Blue.

Danke euch, WD Caviar Blue ist bestellt.

Das Schnäppchen habe ich nicht genommen, weil 2TB extremst überdimensioniert sind und der Shop nur sehr durchschnittlich bewertet war.

:wink:

Ehh... ich hab letztens mein Bios vom LAN PC geupdatet und seitdem geht meine Datenfestplatte immer schlafen!?!
Also wenn ich auf sie drauf klicke, dauert es ein paar Sekunden dann klacken die Leseköpfe, und erst kann ich zugreifen.
Board ist ein Gigabyte GA-MA770T-UD3P.

Wie schalte ich das ab?
die frage hätte ich auch gerne beantwortet. habe das, seitdem ich die ssd habe. vorher war windows auf der festplatte.
allerdings ist meine musik usw. immer noch auf der alten festplatte und jedes mal wenn ich n lied weiter mache muss ich 2-3 sek. warten... das nervt
in den energieeinstellungen von windows ist das schon alles so wies sein soll
board ist ein ga-ma790x-ud4

Hat jemand eine Empfehlung für einen Wecker?
Soll mich sicher aufwecken, per Steckdose und (für Stromausfall) Batterie betrieben werden.
Digital wenn möglich ;)

Oder gleich so ein Wetterstations-multifunktionsding^^

Hat jemand eine Empfehlung für einen Wecker?
Soll mich sicher aufwecken, per Steckdose und (für Stromausfall) Batterie betrieben werden.
Digital wenn möglich ;)

Oder gleich so ein Wetterstations-multifunktionsding^^

Da kann ich ein Smartphone empfehlen :d.

Kann ne Waschmaschine ernsthaften Schaden nehmen wenn sie liegen transportiert wird? Und ist es schlimm wenn ne Spülmaschine nich wirklich gerade steht?

Ja kann sie,wenn keine transportsicherung eingesetzt ist... Sonst rutscht die trommel aus der halterung und dann haste den salat

Spühlmaschine ist wurst

wie groß ist der Leistungssprung von ner Radeon HD5770 1GB auf ne Gigabyte GTX460 OC 1gb in Kombination mit einem Q6600 @ 3Ghz?

Ja kann sie,wenn keine transportsicherung eingesetzt ist... Sonst rutscht die trommel aus der halterung und dann haste den salat

Spühlmaschine ist wurst

Ja Trommel lag etwas schief drin, nachm aufstellen war aber alles wieder in Ordnung. Läuft auch rund, nur war vorhin Wasser unter der Maschine, ich weiß jetzt nurnicht ob es vom Gerät vorher kam, da da nch etwas Wasser aus den Leitungen kam oder von der neuen.
Leitungen ansich sind dich, wenn dann müsste die Trommel irgendwo Wasser verlieren...

Seit Wochen habe ich das Problem, dass firefox einfach mal so (auch wenn ich nicht am PC bin) sich aufhängt. 20 Sekunden gibt Firefox keine Rückmeldung - alles andere funktioniert ganz normal weiter.

Ich mag ihn auch nichtmehr, allerdings fehlen mir woanders die Plugins und zudem weiß ich auch nicht was ich nehmen soll. Opera fehlt mir die Symbolleiste, Chrome, nuja mag ich nich und Safari find ich auch nich den Brüller

Ich fand firefox bisher immer super... aber so kann das nicht weitergehen.

Hab das gleiche Problem, öfters beim Aufrufen eines Videos oder einer PDF hängt FF sich auf :(
Woran liegt das denn und warum kriegt das niemand in Griff?

Gleichen Probleme und ich hab auch noch keine Lösung gefunden.

seit wann dient eig mein google mail konto auch als youtube Konto ohne dass ich gefragt wurde?
Is schon länger so. Irgendwann dieses Jahr war Zwangsverheiratung bzw. -umwandlung.

Wenn ich mich nicht irre, hast du (beinahe?) avtomat mir einem Google-Konto für sämtliche Dienste ebenfalls eines...

die frage hätte ich auch gerne beantwortet. habe das, seitdem ich die ssd habe. vorher war windows auf der festplatte.
allerdings ist meine musik usw. immer noch auf der alten festplatte und jedes mal wenn ich n lied weiter mache muss ich 2-3 sek. warten... das nervt
in den energieeinstellungen von windows ist das schon alles so wies sein soll
board ist ein ga-ma790x-ud4

Eventuell mal das BIOS nach weiteren Einstelloptionen durchsuchen.
Ich kenn das von alten Pentium 4 Mainboards, dass die auch noch Einstellungen zum Standby, Festplatte ausschalten und so weiter bieten.

Ein Workaround wäre, wenn du die Auslagerungsdatei auf die Festplatte mit deiner Musik verschiebst, die muss ja eh' nich auf der SSD rumgondeln, und die Platte mit der pagefile.sys wird iirc nie schlafen geschickt...

Seit Wochen habe ich das Problem, dass firefox einfach mal so (auch wenn ich nicht am PC bin) sich aufhängt. 20 Sekunden gibt Firefox keine Rückmeldung - alles andere funktioniert ganz normal weiter.
bei mir ist es nach dem Systemstart so, dass Firefox erstmal eine gefühlte Minute braucht, um wirklich nutzbereit zu werden. Bis dahin steht oben in der leiste (Reagiert nicht).
Gibts wenigstens dafür eine Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh